Jump to content

Den Nonnen Thread - Anti - Sex,Sex,Sex Thread


secour

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, ich hatte ja schließlich die irregeleitete Illusion, offene, freundliche, intelligente, nicht all zu hässliche und mehr oder weniger normal tickende Frauen zu finden.

Nachdem sich diese Illusion erstmal in Luft aufgelöst hat, amüsier ich mich nur schriftlich.

Und das mit der Realität hab ich schon vor Jahren aufgegeben. Reality hits you hard bro.


Geschrieben

Klar, mittlerweile ist's auch eine. Ich hab nämlich die Nase voll von dem ganzen Affentanz.


Geschrieben

Gerade im zwischenmenschlichen merk es doch der gegenüber wenn man druck wie ein Zuchtbulle hat und es einem nur um das einge geht. Das solle man(n) sich beim ersten Treffen vielleicht nicht unbgedingt anmerken lassen. Umgekehrt ist es aber genauso. Je mehr einem jemand nach rennt, desto uninteressanter wird diese Person für einen. Arschkriecher kann keiner leiden, für Sex ist es wohl aber genug. Doof wenn dieser scheisse ist, dann muss man bei nächsten mal bischen besser selektieren ;-)

Und Bücher lesen anstatt Sex!? Kann doch nicht die Lösung sein


Geschrieben



Und Bücher lesen anstatt Sex!? Kann doch nicht die Lösung sein



Stimmt. Ab und an is zocken noch besser. *g*


Geschrieben

hehehe für Sex unterbrech ich das zocken auch gerne mal :-P







aber nur wenn der Sex auch gut ist


Geschrieben

...
Frau und Mann ? Beim Sex wächst zusammen, was überhaupt nicht zusammengehört !
Sex ist Krieg mit anderen Mitteln.
Für ein bisschen Sex machen sich Menschen zum Affen. ...
Was soll das Ganze ?`



Du beschreibst die von christlichen Moralvostellungen gewollten Zustände.

Ist doch klar was das soll, warum fragst du:
Du sollst beherrschbar und (wirtschaftlich) ausbeutbar bleiben und darum darf nicht viel Zeit für dein Vergnügen verloren gehen.


Geschrieben

Aber diesen berühmten Spruch hat es so nie gegeben. Er stammt vom französischen Schriftstellers Jean-Jacques Rousseau und wurde Marie Antoinette später lediglich angedichtet.


Danke für die Aufklärung. Wusste ich bisher nicht.
Und noch was: Eine hübsche Bereicherung für´s Forum. Hoffe, wir lesen Dich öfters. *Träum, *Schmelz, *Schwärm.

Zurück zum Thema:
Selbstverständlich kostest es Frauen, egal wie sie aussehen, keinen Wimpernschlag, in den Genuss zu kommen, hinter dem die Kerle herrennen wie blöde. Und wir sind es sogar selbst in Schuld, daß den gepuderten Hochnasen die Auswahl frei Haus gestellt wird, weil wir uns anbiedern wie Sauerbier oder kurz vor dem Verderben stehender Früchte.

Da ist es nicht verwunderlich, wenn Dame perplex den Schweiß und vor allem die Tränen, die oftmals heimlich über harte Bartstoppeln fliessen, nicht verstehen oder nachwollziehen können. Und bei vielen dieser barthaarigen Wesen Kosten und Nutzen in keinem Verhältnis zueinander stehen.

Wofür sich den Ar... aufreißen, wenn es unter´m Strich immer wieder das gleiche Ergebnis zeitigt. Dann lieber ein gutes amüsantes Buch, ein Limerik in der Lieblingszeitschrift kurz vor dem Einschlafen oder ein oppulentes Mal am Wochenende.

Das tut einfach nur gut!

Es ist wie es ist:
Zwei Welten prallen nunmal aufeinander, wobei die eine ebene abwartend sicher zum Ziel kommt hingegen die andere röchelnd auf Brustwarzen das Ziel fast so gut wie nie erreicht.


Geschrieben

(...) röchelnd auf Brustwarzen das Ziel fast so gut wie nie erreicht.




Hach ...und gerade DIE mag ich!


;-)


Geschrieben

Hach ...und gerade DIE mag ich!
;-)


Und? Wo bleibt jetzt Deine Stiefelspitze auf meinem nackten Rücken?


Geschrieben

Hach ...und gerade DIE mag ich!


;-)



Du hast ne bösartige Phantasie... Respekt!


Geschrieben

Nun, dann röchel zunächst auf Brustwarzen!


Nenne mir Zeit und Ort!


Geschrieben

Dann (be) halte mein Profil im Auge.Ich aktualisiere regelmässig Zeit und Ort ;-)


Geschrieben

Bin aber nicht an Deinem Profil interssiert, sondern an Deiner Stiefelspitze und der zwölfendigen Katze mit den Metallsplittern.


Geschrieben

Autsch ..... schon wieder ein Fettnäpchen, aber das war gerade mal ein gutes Beispiel für schlechten Sex....



" Ab in die Ecke, schäm dich"







ja dann mach das.
was glaubst du wievielen frauen das begegnet????
wenn sie es zulassen????


du weisst ich bin dir in keiner weise negativ besonnen.


aber ehrlich : DAS geht keine sau hier etwas an.wenn du so etwas hier postest ist deine intimsphäre dahin.


lg


Geschrieben

Ich will die volle Breiseite!




Bösartige Menschen würden dir jetzt empfehlen, dich auf Poppen.de anzumelden....


Geschrieben

Das dachte ich zwar im ersten Moment auch (weil es sie wieder in eine bestimmte Ecke drängt...) - aber hey, was soll es - sie ist einfach nur ehrlich!
Ich weiß genau, wie es zu sowas kommt: Vermutlich fühlte sie sich allein, oder war gefrustet oder hatte einfach nur Bock auf Sex. Also läd sie diesen Typen ein. Doch statt einem schönen Date erlebt sie einen Mann, dem es nur um seine eigene Lust geht. Frustriert wirft sie ihn raus und muss sich irgendwie Luft verschaffen. Wo soll sie es erzählen? Folglich postet sie es hier!

Seute, du musst dich dafür nicht schämen. Das ist uns allen schon passiert (außer manchen, die immer alles schon vorher wissen). Und weißt du was - im Gegensatz zu dir, wäre ich auch heute noch nicht in der Lage, so jemanden kurzerhand rauszuwerfen.


Geschrieben

Bösartige Menschen würden dir jetzt empfehlen, dich auf Poppen.de anzumelden....


Ich hab´s zu spät gesehen. Fand es aber auch treffend.

Apropos Treffen!
@Xenialll: Hammerprofil. Ehrlich!
Aber die Parkplätze in NRW sind dann doch leider zu weit weg für eine spontane Aktion. Vielleicht im nächsten Leben?! Nach der Gerte und dem Abzählen der Schläge?


Geschrieben (bearbeitet)

und Männer gehen unwürdige Kompromisse ein. Stehen eigentlich auf langbeinige Blondinen, aber wenn sie die nicht bekommen, schwören sie auch einem dunklen Moppel, dass das genau ihr Typ wäre. manche lügen und betrügen, fahren x-hundert km, nehmen sonstwas auf sich, nur um mal ihren Penis zu versenken.


Eher ein findiger Schachzug der Natur. Würde der durchschnittlich strukturierte Mann nicht derartig flexibel auf seine eigenen Mindestanforderungen reagieren, wäre das zitierte dunkelhaarige Moppelchen am Arsch der Welt nicht mehr Teil der Arterhaltung.
Was wiederum zu unkalkulierbaren Risiken im Sozialverhalten führen kann und am Ende der gesamten Gesellschaft eher schadet denn langfristig nutzt. Man stelle sich ein Heer von frustrierten Weinköniginnen einer längst vergangenen Epoche vor, die mehrheitlich ungevögelt und mit Eierlikör abgefüllt die Straßen unsicher machen.

Von daher kommt dem so genannten Allesficker eine nicht unbedeutende - fast schon systemrelevante - Rolle zu. Und statt ihn als unwürdig abzustempeln, sollten wir hier etwas mehr Respekt walten lassen. Ich für meinen Teil bin jedenfalls dankbar, dass es auch Männer gibt, die sich dem faltigen Volk annehmen.

Dabei sollte aber der Vollständigkeit halber nicht unterschlagen werden, dass wir hier natürlich nicht über die Speerspitze der männlichen Evolution reden. Aber das erwarten die betroffenen Damen ja auch nicht. Hoffentlich.


bearbeitet von Desroisiers
Geschrieben (bearbeitet)

Nix Ablenkung! Ich will die volle Breiseite!


Kriegst du aber nicht. Dachte das war Sinn der Sache? ^^

Desroisiers: Recht haste. Ein Hoch auf die Allesficker beiderlei Geschlechts


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Davon gibt's auch Frauen? Hier! Hier! Hier! Ich, ich, ich! Will!

Äh... sorry. Nur'n kurzer Anfall. Schon vorbei.


×
×
  • Neu erstellen...