Jump to content
secour

Den Nonnen Thread - Anti - Sex,Sex,Sex Thread

Empfohlener Beitrag

secour
Geschrieben

Frauen denken, Männer würden immmer nur an das eine denken. Und wenn Männer nicht an das eine denken, fühlen sich Frauen unattraktiv.
Frau und Mann ? Beim Sex wächst zusammen, was überhaupt nicht zusammengehört !
Sex ist Krieg mit anderen Mitteln.
Für ein bisschen Sex machen sich Menschen zum Affen.
Guter Sex ist so selten wie ein Medikament ohne Nebenwirkungen.
Ausziehen, rein, raus, anziehen - das klingt nicht nur banal, das ist banal

Nun mal Spaß beiseite: Was soll das Ganze ?`


Liebegesucht001
Geschrieben (bearbeitet)

hier spricht Edgar Wallace...
nein auch (k)eine Nonne
-Sex macht Spaß, müde, bringt den Kreislauf in Schwung
-man könne sogar abnehmen davon, sagt man
-das da was wächst ist ja nicht von der Hand zu weisen
-Kompatibilität ist wichtig, aber deshalb gleich zusammenwachsen
achjjja Sex kann auch süchtig machen

die Worte am Sonntag von einer Temporärnonne


bearbeitet von Liebegesucht001
Cunni2069
Geschrieben

... wo muss ich unterschreiben, um hier mitmachen zu dürfen ?


Delphin18
Geschrieben

Ausziehen, rein, raus, anziehen - das klingt nicht nur banal, das ist banal

Nun mal Spaß beiseite: Was soll das Ganze ?`

Stimmt. Das ist völlig banal.

Und noch schlimmer: Die Bewegungen beim Akt sind bei genauer Betrachtung ziemlich blödsinnig

Aber das Gefühl dabei ist so schön.


Wortspiel62
Geschrieben

*lach* .... Secour, was um Himmels willen hast Du denn bis jetzt für schräge Erfahrungen gemacht? Sex kann sehr anregend, prickelnd und letztlich auch erfüllend sein ... doch dazu gehört halt auch, dass man das Banale in etwas Besonderes umwandelt. Und das ist durchaus möglich!


Geschrieben


Ausziehen, rein, raus, anziehen - das klingt nicht nur banal, das ist banal



Also ich weiß ja nicht wie es beim TE so ist, aber mein Sexleben besteht aus mehr als nur Quickis.


secour
Geschrieben

*lach* .... Secour, was um Himmels willen hast Du denn bis jetzt für schräge Erfahrungen gemacht?


Lieber nicht fragen ;-) Klar kann Sex Spaß machen... und wie. Nur dass man´s damit auch häufig nicht leicht hat.... Da kann man sich doch schon auch mal fragen, ob da der "Preis" gerechtfertigt ist...
Lasse mich aber gerne davon überzeugen dass "Alles" schön und fluffig ist....;-)


Geschrieben

Eindeutig die falschen Frauen bisher gehabt.......:-P


SmartInfo
Geschrieben

... ob da der "Preis" gerechtfertigt ist ...


Stellt man Aufwand und Nutzen gegenüber, so lohnt sich der Aufwand nicht. Würde das "Finale" nicht als besonders lustvoll empfunden, kein Mensch würde sich die Mühe machen, bis ins Finale zu kommen.

Und so gilt wohl auch hier: Der Weg ist das Ziel.


Nurayia
Geschrieben

Ich versteh den Thread nicht.


Cunni2069
Geschrieben

Ich versteh den Thread nicht.



... you are not alone ...


secour
Geschrieben

Ich versteh den Thread nicht.


Dann fallen Dir wohl auch nicht gleich z.B 50 Gründe ein wieso Sex so ne tolle wichtige Sache ist ? Gut... 50 dagegen finde ich nun auch nicht gleich... Pro und Contra... Hat doch immer "Alles" zwei Seiten...


Wortspiel62
Geschrieben

Dann fallen Dir wohl auch nicht gleich z.B 50 Gründe ein wieso Sex so ne tolle wichtige Sache ist ?



Wofür 50 Gründe, Secour.... mir reicht einer um geniessen zu können


Nurayia
Geschrieben

Ich brauch nichtmal nen Grund, ich tu's einfach


DerLeibhaftige
Geschrieben (bearbeitet)

Ungefähr das dachte ich mir auch als ich mich dagegen entschied einen Haufen Sarkasmus abzuladen...


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Smartinfo:

Würde das "Finale" nicht als besonders lustvoll empfunden, kein Mensch würde sich die Mühe machen, bis ins Finale zu kommen.

Ich finde ja deutlich mehr lustvoll als das Finale. Deshalb tu ich mich vielleicht etwas leichter.

Es gibt auch, werter Secours, keine 50 Gründe gegen Sex finden, sondern es lassen sich lediglich Umstände angeben, unter denen er nicht gut ist. Umgekehrt ist es anders.

Es gibt Gründe für Sex und Gründe gegen Umstände. Das ist paradox und faszinierend zugleich.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

.
Sex ist Krieg mit anderen Mitteln.
..




Ich glaube, dir muss ich nicht sagen, wer Kriege anzettelt.



Halkyonia


Cunni2069
Geschrieben

... war es Cleopatra oder Cäsar ?


DickeElfeBln
Geschrieben

regt den kreislauf an...fier ich wenigstens mal nen paar sekunden nicht


SmartInfo
Geschrieben

Ich brauch nichtmal nen Grund, ich tu's einfach


Kann ich gut nachvollziehen, denn Du hast ja als Frau nicht diese ganzen Scherereien, dieses Gebuhle, Getue, baggern, balzen, Nest bauen, Konkureten in die Flucht schlagen, Blessuren nach dem Kampf um´s Weibchen notversorgen usw. usf. am Hals. Du kannst Dich voll und ganz darauf verlassen, ins Finale getragen zu werden, ohne einen Handschlag dafür tun zu müssen. So lässt es sich natürlich trefflich genießen.


Wortspiel62
Geschrieben

... So lässt es sich natürlich trefflich genießen.



SmartInfo, das kann täuschen ... Genuss hängt auch vom Gegenüber ab. Und wenn ers nicht versteht, dass Sex mehr ist als rein-raus ist nix mit trefflich geniessen ... Das Allerschlimmste ist dann, wenn die Frage kommt: Und? Wars gut?


SeuteDeern001
Geschrieben

Und wenn ers nicht versteht, dass Sex mehr ist als rein-raus ist nix mit trefflich geniessen ... Das Allerschlimmste ist dann, wenn die Frage kommt: Und? Wars gut?


@Wortspiel @secour



genau weil ich das vorhin hatte ( also dieses rein- raus Spiel) habe ich ich das ganze abgebrochen, und der Gute konnte gehen.


Mache ich auch nicht wieder, jemanden spontan einladen ( wir haben uns schon mal getroffen)

Aber diesmal kein Vorspiel, schnell-schnell, und sehr grobmotorisch ( also ohne Gefühl) und dann schnell abwichsen, abspritzen , anziehen und weg!

So jedenfalls stelle ich mir keinen guten Sex vor, ich möchte einen Mann haben, der auch auf meine Bedürfnisse Rücksicht nimmt, und der sich Zeit für ein schönes Vorspiel nimmt, und auch nicht 1 Frau wie ein Metzger anfäßt, dabei sieht der nicht häßlich aus !


love_affair66
Geschrieben

@Wortspiel @secour



genau weil ich das vorhin hatte ( also dieses rein- raus Spiel) habe ich ich das ganze abgebrochen, und der Gute konnte gehen

Aber diesmal kein Vorspiel, schnell-schnell, und sehr grobmotorisch ( also ohne Gefühl) und dann schnell abwichsen, abspritzen , anziehen und weg!



Na was denn nun, ist der gute noch zum Schuss gekommen, musst dich schon entscheiden


SeuteDeern001
Geschrieben

love_ affaire


ist er nicht ! Ich hab ihn vorher gebeten zu gehen!


love_affair66
Geschrieben

Der arme Kerl


×