Jump to content

Hübsche Intelligente Frau. Single?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 18:27, schrieb xxl-solo:

Die Frauen sind so intelligent, sich in ihrem Alltag nicht mit einem Mann zu belasten.

Das können Männer sicher auch für sich in Anspruch nehmen. 

Frei nach dem Motto "Solange ich eine gesunde Hand habe, kommt mir keine Frau ins Haus" 😉

Geschrieben

Ich gebe es zu! ICH HABE mich immer von erfolgreichen selbstbewußten Frauen einschüchtern lassen. Auch heute,  mit 61 , passiert es mir mitunter .. ich bedauere das im Nachhinein sehr ..es waren beeindruckende süße schlaue sexy Frauen dabei ..

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 17:47, schrieb Marc16121982:

Also was ich mich schon lange Frage. Warum sind hübsche, intelligente erfolgreiche Frauen meist Single. Ist die Männerwelt so feige das Sie mit sowas nicht zu Recht kommen? Oder woran liegt es?

Wenn du genug hübsche und erfolgreiche Frauen gut genug kennst um sie als intelligent zu bezeichnen, dann frag' sie doch mal...^^

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 17:47, schrieb Marc16121982:

Also was ich mich schon lange Frage. Warum sind hübsche, intelligente erfolgreiche Frauen meist Single. Ist die Männerwelt so feige das Sie mit sowas nicht zu Recht kommen? Oder woran liegt es?

Die Antwort hast du schon geschrieben: weil sie intelligent ist.

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 17:47, schrieb Marc16121982:

Warum sind hübsche, intelligente erfolgreiche Frauen meist Single.

Das "meist Single" sehe ich nicht so, aber trotzdem glaube ich zu wissen, was du meinst. Mein Eindruck bei den gut aussehenden, intelligenten, erfolgreichen Frauen: einige sind viel wählerischer als die "Durchschnittsfrauen", einige erstaunlich unsicher und nicht wirklich beziehungsbereit, einige absolut ängstlich gegenüber Körperlichem - sei es, weil sie verhindern wollen, auf ihre erotische Ausstrahlung reduziert zu werden, sei es, dass sie überkritisch mit ihrem eigenen Körper sind. Dass eine Menge Männer vor solchen Frauen zusätzlich viel mehr distanzierten Respekt (um nicht zu sagen Furcht) haben, tut sein übriges.

Und trotzdem sehe ich in meinem persönlichen Umfeld unter den erfolgreichen, intelligenten und auf mich sehr sympathisch wirkenden (=hübsch?) Frauen, viel mehr, die in Beziehungen sind, also solche, die über einen längeren Zeitraum Single bleiben. Ich teile deine Sicht also nicht so ganz.

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 17:47, schrieb Marc16121982:

Also was ich mich schon lange Frage. Warum sind hübsche, intelligente erfolgreiche Frauen meist Single. Ist die Männerwelt so feige das Sie mit sowas nicht zu Recht kommen? Oder woran liegt es?

Die Gründe sind mannigfaltig. Ein Grund unter vielen ist der, dass auch eine im Beruf sehr erfolgreiche Frau privat auch immer noch Frau sein möchte und sich insgeheim einen Mann wünscht, zu dem sie aufschauen kann und der eine starke Schulter zum Anlehnen bietet.

Es liegt nun in der Natur der Sache, dass es sich hierbei um einen ebenfalls erfolgreichen Mann von Format handeln muss. Die meisten Männer erfüllen diese Hürde nicht und von den wenigen die sie erfüllen gibt es viele, die ein ganz anderes Beuteschema haben.

Die wirklich erfolgreichen Männer suchen oft, wenn auch nicht immer, primär eine Frau, die sich zum repräsentieren eignet. Nach dem Motto: Mein Haus, mein Boot, mein Auto und meine Frau. Die kann dann ruhig irgendeinen 08/15 Beruf haben, Hauptsache sie ist eine Augenbrotzeit...

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 17:47, schrieb Marc16121982:

Also was ich mich schon lange Frage. Warum sind hübsche, intelligente erfolgreiche Frauen meist Single. Ist die Männerwelt so feige das Sie mit sowas nicht zu Recht kommen? Oder woran liegt es?

Ein Mann möchte immer Oberhaupt sein, das war schon in der Steinzeit so .

Und intelligente erfolgreiche Frauen sind selbstbewuss und nicht jeder Mann kommt damit klar 

Geschrieben

Ich bin erst hübsch & intelligent seit ich Single bin.......:stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Die Gründe sind mannigfaltig. Ein Grund unter vielen ist der, dass auch eine im Beruf sehr erfolgreiche Frau privat auch immer noch Frau sein möchte und sich insgeheim einen Mann wünscht, zu dem sie aufschauen kann und der eine starke Schulter zum Anlehnen bietet.

Es liegt nun in der Natur der Sache, dass es sich hierbei um einen ebenfalls erfolgreichen Mann von Format handeln muss. Die meisten Männer erfüllen diese Hürde nicht und von den wenigen die sie erfüllen gibt es viele, die ein ganz anderes Beuteschema haben.

Die wirklich erfolgreichen Männer suchen oft, wenn auch nicht immer, primär eine Frau, die sich zum repräsentieren eignet. Nach dem Motto: Mein Haus, mein Boot, mein Auto und meine Frau. Die kann dann ruhig irgendeinen 08/15 Beruf haben, Hauptsache sie ist eine Augenbrotzeit...

Des doch mal eine Aussage. Und ein Mann der die Frage Verstanden hat.

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 17:47, schrieb Marc16121982:

Also was ich mich schon lange Frage. Warum sind hübsche, intelligente erfolgreiche Frauen meist Single. Ist die Männerwelt so feige das Sie mit sowas nicht zu Recht kommen? Oder woran liegt es?

Ist das so? Meine Frau ist hübsch und intelligent und hat mich an ihrer Seite. Ist diese These nun widerlegt?

Ich finde solche blödsinnigen Pauschalaussagen überflüssig, als wäre jede Frau die einen Mann oder Partner hat das Dummchen an seiner Seite.

Wenn jemand keinen Partner hat, hat er einfach seine Gründe, nicht mehr und nicht weniger.

×
×
  • Neu erstellen...