Jump to content

Hübsche Intelligente Frau. Single?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Woher,weißt Du den das?Eins ist mal sicher,das attraktive,intelligente Frauen,gewisse Ansprüche haben,die viele Männer ,nicht gerecht werden..Ob die Männerwelt zu feige ist,bezweifle ich... Aber auch manche Frauen überschätzen sich und warten auf den Supermann,der dann nicht kommt..
Geschrieben
Ich wusste garnicht das es hübsche und intelligente Frauen gibt die zu dem auch noch Single sind !!!! Schönheit und Intelligenz liegt im Auge des Betrachters . Für was besseres halten sich hier viele Frauen . Ob das mit Schönheit und der besagten Intelligenz was zu tun hat bleibt eines der großen Rätsel der Menschheit ✌
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kobra68:

Aber auch manche Frauen überschätzen sich und warten auf den Supermann,der dann nicht kommt..

Was hat das denn mit überschätzen zu tun ? Grundlage einer Beziehung ist erstmal grundsätzlich, dass man sich verliebt ... zumindest sehe ich das so ..wo die Liebe hinfällt eben ... aber der Kreis in den sich eine intelligente Frau verlieben könnte wird natürlich kleiner . 

Meiner Erfahrung nach haben intelligente Frauen mehr heimliche Verehrer als jemand, der auf Sie offen zu geht . Manchmal, aber nur manchmal trauen sie sich die Frauen dann anzusprechen, wenn der Alkohol die Zunge etwas löst 😃

Geschrieben

ich gebe Dir im vielem Recht...aber die Frage war ,warum so viele Frauen ,Single sind..also nicht verliebt,oder in einer Beziehung.

und manche Frauen,sind so überzeugt von sich,ohne sich mal zu hinterfragen,warum sie Single sind..und wenn man sie kennen lernt..erkennt man doch einige Schwächen......also doch Gründe,warum sie es schwer haben,an die geeigneten Männer zu kommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

ich gebe Dir im vielem Recht...aber die Frage war ,warum so viele Frauen ,Single sind..also nicht verliebt,oder in einer Beziehung . 

Und die Antwort war, weil auch intelligente Frauen sich verlieben müssten ... für mich Grundvoraussetzung für eine Beziehung !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Und die Antwort war, weil auch intelligente Frauen sich verlieben müssten ... für mich Grundvoraussetzung für eine Beziehung !

klar ist das die Grundvoraussetzung ...aber der Te hat gefragt,warum so viele ,Singles sind...also hat das auch eine Grund und es hängt nicht von den Männern ab,das habe ich mit meiner Antwort gemeint...

Geschrieben

ich wusste nicht, das, wenn man verliebt ist, gleich automatisch in einer Beziehung ist, man lernt tatsächlich immer wieder dazu....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

ich wusste nicht, das, wenn man verliebt ist, gleich automatisch in einer Beziehung ist, man lernt tatsächlich immer wieder dazu....

... das nicht aber umgekehrt für mich schon wichtig 😁

@kobra68 eines der größten Probleme zwischen Männern und Frauen ist, dass sie oft aneinander vorbei reden 😃

Geschrieben

das stimmt...aber das liegt dann ,an den beiden...das passiert in, Beziehungen,Freundschaften und im Beruf...

dann fehlt vielen,das sie sich versuchen müssten,sich in den anderen ,hineinzuversetzen,um ihn zu verstehen..

und das fällt vielen schwer,weil sie zu sehr,Ihre Ansicht vertreten..

Geschrieben
Es liegt an den Ansprüchen 🙈
Geschrieben
eine hübsche und dazu noch intelligente Frau habe ich noch nie Kennen gelernt.. kann dazu demzufolge nichts sagen..
Geschrieben
Was hat die angebliche Feigheit der Männerwelt damit zu tun? Und woher willst du wissen, dass diese Frauen meist Singles sind? Ich kenne genug hübsche intelligente Frauen, aber Singles sind diese nicht. Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Single ist man, weil einem der Richtige, der einem eine Beziehung wert ist, noch nicht begegnet ist. Liebe kann man nicht per Knopfdruck bestellen, dat funktioniert nicht! Und diese ist nun mal Grundvoraussetzung dafür.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maria2466:

Braucht eine Frau überhaupt einen Mann?

Die Frauen sind also hübsch (liegt im Auge des Betrachters, aber es sollten somit genug Männer Interesse haben und darum geht es hier ja) und erfolgreich (sprich finanziell gut gestellt, also auf keinen Mann angewiesen, wie es vor 50 Jahren noch der Fall war. Damals durften Frauen nur mit Genehmigung ihres Mannes arbeiten. Wurden von klein auf trainiert eine gute Ehe- & Hausfrau zu werden.) und intelligent (schlau genug, sich keinen "Klotz" ans Bein binden zu wollen, um es mal etwas überzogen zu sagen).

Es gibt genug Männer, die gehen arbeiten und selbst wenn die Frau ebenfalls arbeiten geht, erwarten sie, dass sich die Frau um Haushalt / Einkäufe / Wäsche und ggf. Kinder kümmert. Wie viele Männer gibt es denn, die diese arbeiten von sich aus selbstständig und selbstverständlich mit übernehmen? Wenn ich mich in meinem Freundes / Bekannten / Arbeitsumfeld umschaue, kann ich die an einer Hand abzählen... sprich nein, diese Frauen brauchen keinen Mann. Für Freizeitaktivitäten sind Freundinnen & Freunde da und für die sexuelle Lust findet sie sicherlich ausreichend Lover. Wenn also keine Familienplanung ansteht, ist ein fester Partner in diesem Fall nicht von Nöten. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb TSwillSex:

Es ist irgendwie diskriminierend, wenn Frauen Erfolg und Intelligenz abgeschrieben werden. Bei Männern kräht kein Hahn danach.

Vielleicht kräht bei Männern kein Hahn danach, weil genau das kaum einer von ihnen ist! Oder wie viele intelligente und wirklich erfolgreiche Männer kennst du in deinem Umfeld? Also ich müsste da echt sehr stark überlegen! 

vor 36 Minuten, schrieb andy786:

eine hübsche und dazu noch intelligente Frau habe ich noch nie Kennen gelernt.. kann dazu demzufolge nichts sagen..

Du Ärmster.... Tja, dann solltest du vielleicht mal damit aufhören, dich nur mit Dumpfbacken zu umgeben! Selbst schuld!😂

Geschrieben
Irgendwie lieferst Du die Antworten direkt mit - weil ihr Erfolg ihnen so Recht gibt. Intelligente Männer sind vielleicht zu (feige/)unsicher, und die achso selbstbewussten Männer häufig zu dumm... (Dunning-Kruger)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ich danke für die Erklärung... Hab ich auch so aufgefasst.... Allso alles ist hübsch.... Trotzdem sind Frauen anstrengend 😇

Un dich habe noch nie so viele komplizierte Männer kennen gelernt wie hier ;-)-

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Maria2466:

kann ja nur ein Fake sein. Hübsch, intelligent und erfolgreich - geht ja gar nicht ...

Da legst du mir etwas in den Mund, was ich nicht gesagt habe.  Ich bin schon sehr lange hier und habe die Erfahrung gemacht, dass besonders hübsche Frauen von Mitgliedern oft als Fake gemeldet werden, von poppen zur Echtheitsprüfung aufgefordert werden und danach verschwunden sind .......

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 17:47, schrieb Marc16121982:

Also was ich mich schon lange Frage. Warum sind hübsche, intelligente erfolgreiche Frauen meist Single. Ist die Männerwelt so feige das Sie mit sowas nicht zu Recht kommen? Oder woran liegt es?

Wenn wir schon bei pauschalen Behauptungen sind, dann versuche ich mich da auch gerne mal:

Den Eindruck hatte ich bisher nicht. Meistens sind die hübschen, intelligenten erfolgreichen Frauen die mir auffallen immer schon vergeben. Wenn nicht, dann sind diese Frauen oft mit ihrem Beruf verheiratet, homosexuell oder die Suche nach Männer scheint keine hohe Priorität zu haben.

Warum sollen Männer jetzt deshalb auch noch feige sein? Wir sind doch schon Schweine. Notgeil. Aufdringlich. Langweilig. Und was weiß ich noch alles ;-)

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 17:47, schrieb Marc16121982:

Warum sind hübsche, intelligente erfolgreiche Frauen meist Single. Ist die Männerwelt so feige das Sie mit sowas nicht zu Recht kommen? Oder woran liegt es?

Die Frauen kommen mit den Männern nicht zurecht ;)

Geschrieben
Meine Erfahrung ist, dass Frauen die wissen was sie wollen bzw. nicht wollen, die einen gewissen Anspruch gepaart mit Selbstbewusstsein haben auf viele Männer virtuell begehrenswert, aber real eher (überspitzt formuliert) angsteinflößend wirken.
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Schonmal dran gedacht, dass sie es einfach so wollen?! Verstehe immer nicht, wieso das Single-sein schon fast als Krankheit angesehen wird! 🤦‍♀️es ist doch kein Muss oder ein Skandal wenn man nicht vergeben ist.
Geschrieben

Wenn das Frauen sind, dann sind das bestimmt auch nur Fakes, denn ich habe hier schon oft gelesen, hier gibt es keine Frauen....

(Die outen sich sogar manchmal auch als Fakes in ihrer Profilbeschreibung - einfach mal drauf achten!):clapping:

Geschrieben

dazu müsste man zuerst einmal definieren, was jung, hübsch und intelligent ist?

wie lange gilt man als "jung"

was sind die Kriterien für "hübsch"

wie definiert man "intelligent"

nun konkret zu mir:

mit fast 45 bin ich vermutlich nicht mehr als jung zu bezeichnen, ob ich hübsch bin, entscheidet der Betrchter da jeder andere Vorstellungen davon hat, ob mein Dipl. Ing und der daraufgesetzte Masters, dazu die gute Beherrschung von mehreren Fremdsprachen mich zu einer intelligenten Frau machen, weiß ich auch nicht - ich habe dafür in anderen Bereichen, die bei anderen Frauen vielleicht um ein Vielfaches besser ausgeprägt sind, massive Schwächen - also was soll diese Festlegung?

ach ja, auch wenn ich hier bei poppen.de bin, bin ich dennoch verheiratet...

Geschrieben

Nun ja , da ich monogam veranlagt bin kann ich immer nur Eine davon vom Markt nehmen . 

×
×
  • Neu erstellen...