Jump to content

Hübsche Intelligente Frau. Single?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 20:02, schrieb female_instinct:

... Ist ja auch richtig so, aber lässt sich bei manchen Jobs nicht vermeiden, was zumindest für mich tragbar wäre. Und den Austausch über die Arbeit finde ich wichtig in einer Partnerschaft. Erzeugt durchaus interessante Gespräche. 

Das mag wohl auch bei "normalen Berufen" so sein...allerdings gibt es ja auch einige Berufe, über die Mann nicht ins Detail gehen darf und somit sind dann auch solche Gespräche nicht möglich.

Nur möchte ich auch nicht näher darauf eingehen.

Allerdings bereitet so etwas auch im "privaten Bereich",  bei Freunden, Familie und Co, immer wieder so einige Schwierigkeiten, eben weil es immer wieder Menschen gibt, die so etwas nicht verstehen und deshalb auch immer wieder erfolglos, versuchen nach zu fragen.

Von daher ist es da dann schon ganz gut, wenn die Arbeit da bleibt, wo sie hingehört....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marc16121982:

Oder woran liegt es? 

Die Männer schaffen es nicht den Kaffenachmittag bei Muttern zu überstehen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baller70:

Jeder hat seine Stärken und seine Schwächen und ich persönlich finde es dann hirnlos und schwach, wenn man seine Stärken gegenüber einem anderen ausspielt.

Ich persönlich finde es hirnlos, wenn Mann sein eigenes Licht unter den Scheffel stellt und dem beruflichen Erfolg (s)einer Frau eigene Unzulänglichkeit gegenüber stellt. Unzulänglichkeit die nur in seinen Gedanken vorhanden ist, sprich...Mann hat zu wenig Selbstwertgefühl.

Ist mir tatsächlich oft genug passiert...

Geschrieben
Vielleicht weil hübsche Frau lieber single bleibt
Geschrieben
Die Forschung sagt, dass viele Männer eine Partnerin suchen die etwas weniger intelligent , weniger erfolgreich und jünger ist als sie selbst. Damit fühlen sie sich stark und überlegen. Ein steinzeitlicher Urinstinkt. Für die hübschen, intelligenten, erfolgreichen Frauen bleiben dann nur die devoten Männer übrig ?
Geschrieben

Überqualifiziert 😂😂

Geschrieben

die haben halt andere Defizite

Geschrieben

Die meisten Männer suchen eine attraktive , intelligente, selbstbewusste und unabhängige Frau.....

Nun stellt sich die Frage: Braucht so eine Frau so einen Mann?

Geschrieben

Wenn ich in diese Kategorie falle dann bin ich deshalb Single weil ich zu anstrengend bin.

Geschrieben

Frauen orientieren sich tendenziell eher nach "gleich oder höher" in den Kategorien Intelligenz und sozialer Status (=Erfolg) bei der Partnerwahl, wogegen Männer - wieder nur als Tendenz - auch das hübsche Doofchen nehmen, solange sie nur kräftig angehimmelt aber garantiert nie kritisiert und herausgefordert werden. (Fänd ich totlangweilig, aber jeder Jeck ist anders...)

Im Ergebnis gibt es für Premiumweibchen zu wenig passende Männer... ;)  

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal so einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Makromaus:

Wenn ich in diese Kategorie falle dann bin ich deshalb Single weil ich zu anstrengend bin.

Das sind Frauen grundsätzlich... Anstrengend... 

Solche Männer haben vielleicht keinen Stand und denken Oh man die hab ich nicht alleine 

vor 31 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Die Forschung sagt, dass viele Männer eine Partnerin suchen die etwas weniger intelligent , weniger erfolgreich und jünger ist als sie selbst. Damit fühlen sie sich stark und überlegen. Ein steinzeitlicher Urinstinkt. Für die hübschen, intelligenten, erfolgreichen Frauen bleiben dann nur die devoten Männer übrig ?

Hö?? Ich bin Koch und meine eine Frau Dr... Und ich nix devot 

Ich habe ja die These das Frauen auch zu ihrem Mann aufschauen wollen und da wird es manchmal schwierig 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pastor2710:

Das sind Frauen grundsätzlich... Anstrengend... 

Solche Männer haben vielleicht keinen Stand und denken Oh man die hab ich nicht alleine 

Hö?? Ich bin Koch und meine eine Frau Dr... Und ich nix devot 

Ich habe ja die These das Frauen auch zu ihrem Mann aufschauen wollen und da wird es manchmal schwierig 

Hab extra geschrieben 'viele', nicht 'alle'. Das mit den devoten Männer war auch eher scherzhaft gemeint, obwohl devote Männer schon auf solche Frauen stehen, diese Frauen aber nicht zwangsläufig auf devote Männer ;-).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heartbeat_1963:

Ich glaube..Sie haben zu hohe Ansprüche..wenige Männer sind Ihnen gewachsen.Machen Männer Karriere..wird es als sexy empfunden..Macht dies eine Frau..bleibt Sie einsam

< möchte das "zu" streichen - dann stimme ich Dir zu :ok_hand:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Hab extra geschrieben 'viele', nicht 'alle'. Das mit den devoten Männer war auch eher scherzhaft gemeint, obwohl devote Männer schon auf solche Frauen stehen, diese Frauen aber nicht zwangsläufig auf devote Männer ;-).

Ich danke für die Erklärung... Hab ich auch so aufgefasst.... Allso alles ist hübsch.... Trotzdem sind Frauen anstrengend 😇

Geschrieben
Hi ich glaube das es manche Männer am ego kratzt wenn die schöne Frau auch noch erfolgreich ist... Und dann noch intelligent.. Harter tuback für manche. Schön sein reicht dann aber die fresse halten.. Mir gefällt es wenn die Frau was darstellt.. Und ich habe keine scheu sie anzusprechen.. Lg vince
Geschrieben

um auf das Anfangsposting zurückzukommen...weil das Gleich auch auf mich als Mann zutrifft  ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BesucherT:

Das liegt nicht daran das Männer feige sind sondern das Sie bei den Frauen sowieso keine Chance haben. Hab ich selbst schon erlebt.......

dann hast du einfach die falschen frauen kennengelernt. eine intelligente frau weiss, was ihr mann mit handwerksberuf jeden tag leistet und wäre stolz auf ihn.

Geschrieben

Mein bekannter Waldarbeiter ist frisch geschieden nach 25 Jahren von seiner Frau Bürgermeisterin :confused: - immerhin!

Ich las mal, dass sowas schon möglich ist und oft sogar ziemlich lange hält.

Geschrieben
Die Frauen sind nicht feige eher die Männer weil sie mit so einer Frau nicht zurecht kommen, obwohl sie sich das wünschen Selbstbewußt, weiß was sie will und ihnen auch die Stirn bieten kann das können vilt einige nicht ab. Oder die Männer denken gleich wow Hübsch ist eh vergeben und versuchen es garnicht erst. Und die Frauen denken Pech nur der es versucht der hat Selbstbewußtsein.
Geschrieben

(PS: Sie war nicht von anfang an schon Bürgermeisterin!)

Gerade eben, schrieb Geheimnisvoller84:

... versuchen es garnicht erst.

Das ist mir oft aufgefallen, als wir noch Tanzen fuhren. 0815-Frauen wurden eher aufgefordert, als hübsch-gestylte.

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 22:29, schrieb Rapunzel-1958:

(PS: Sie war nicht von anfang an schon Bürgermeisterin!) Das ist mir oft aufgefallen, als wir noch Tanzen fuhren. 0815-Frauen wurden eher aufgefordert, als hübsch-gestylte.

Weil sie da den mut nicht für haben...und bei den andren denken die wohl das klappt.

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 17:47, schrieb Marc16121982:

Also was ich mich schon lange Frage. Warum sind hübsche, intelligente erfolgreiche Frauen meist Single. Ist die Männerwelt so feige das Sie mit sowas nicht zu Recht kommen? Oder woran liegt es?

Da hat Eckart von Hirschhausen eine perfekte Erklärung zu:

Frauen orientieren sich bei einer Beziehung nie nach unten, sondern entweder nach oben oder seitlich. Ihr Partner wird optisch, kulturell oder intellektuell nie unter ihnen stehen. Z.B. wird eine Krankenschwester gerne etwas mit einem Oberarzt anfangen, aber nie eine Chefärztin mit einem Krankenpfleger.

Was bedeutet das Final? Wenn wir das für alle Niveaus durchspielen, dann bleiben genau zwei Personenkreise übrig: Sehr intelligente und erfolgreiche Frauen (denn über ihnen ist nichts mehr) und total dämliche, erfolglose Männer (denn unter ihnen ist nichts mehr).

Also liebe 1A-Frauen: Ihr habt die freie Auswahl des untersten Bodensatzes, den die Männerwelt zu bieten hat. Sorry. Macht das beste draus. Aber Hey: vielleicht sind diese Trotteltypen ja super Ficker oder können wenigstens die Heizung reparieren. 

×
×
  • Neu erstellen...