Jump to content

Hübsche Intelligente Frau. Single?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 17:47, schrieb Marc16121982:

Also was ich mich schon lange Frage. Warum sind hübsche, intelligente erfolgreiche Frauen meist Single. Ist die Männerwelt so feige das Sie mit sowas nicht zu Recht kommen? Oder woran liegt es?

Die Frage beantwortet sich von selbst. Single sind sie, weil sie intelligent genug sind, rechtzeitig die Kurve zu kratzen, und erfolgreich können sie dann sein, weil sie keine Laberbacke an den Hacken kleben haben. Und ich bin kein Frauenversteher.

Geschrieben
Erfolgreiche Frauen sind Single, weil eine Familie -da beißt die Maus keinen Faden ab- eine enorme Karrierebremse darstellt. Dass diese Frauen a priori intelligent oder hübsch sind, ist Unfug!
Geschrieben

weil sie nicht alles nehmen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Geschrieben

Habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht. Wann ist den ein Mensch hübsch und intelligent? Die Frauen mit denen ich zusammen war, waren für mich immer hübsch und intelligent.

Ob ich jetzt eine hohe oder niedrige Intelligenz habe sei dahin gestellt.

Geschrieben

Da sie intelligent genug sind, sich nicht auf Idioten einzulassen und oft so „schön“ sind, das sich die vernünftigen“normale“ Männern, nicht trauen. 

Wenn man „Mann“ genug ist und auch eine Abfuhr hinnehmen kann, ggf. sie als Bereicherung ansieht, kann man auch so welche Frau kennenlernen. Mann muß sich nur mal trauen Sie anzusprechen und authentisch sein.

Diese Frauen suchen meist auch „nur“ einem vernünftigen, ehrlichen Mann, der gut für Sie ist. Nicht den Superstar.

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 19:05, schrieb Milf-69:

Stellt sich die Frage, braucht eine intelligente, erfolgreich und hübsche Frau einen Mann??? 🤔😉😎

Eben.....seit die Evolution für Plastik und Batterien gesorgt hat, sind Männer mehr als nur flüssig.

Geschrieben

Eine Frau sucht oft einen Mann der mit ihr auf „Augenhöhe“ steht. 

Hab auch meine Deckenlampen selbst aufgehängt und alles selbst aufgebaut beim Umzug. Musste mir dann anhören: Wozu brauchst du denn überhaupt  einen Mann? Weil das Leben zu zweit viel mehr Spaß macht und Frau sich auch mal gerne an eine Schulter lehnen möchte ohne stark sein zu müssen. 

Und jetzt versuch mal so einen Mann zu finden. Ist zum glücklich für mich nicht unmöglich gewesen 😉

Geschrieben
So hohe Ansprüche, dass denen kein Mann gerecht wird. Ist bei der besten freundin meiner Frau so. Sie ist sehr attraktiv, das stimmt. Aber der Kerl den sie sucht.... Optisch muss er SEHR gut aussehen, er muss studiert haben, guten Beruf - gerne Arzt oder Pilot - sehr sportlich sein, Single und kinderlos. Neulich hat sie ernsthaft gesagt "wenn sie mit 40 noch Single ist schaut sie doch mal bei den 2. Wahl-Männern. Sie hat gelesen, die sollen gar nicht so schlecht sein" Sorry, aber bei der Einstellung bleibt sie besser Single.
Geschrieben
Am 13.4.2019 at 19:16, schrieb female_instinct:

Keine Ahnung wie du die genannten Kriterien genau definierst aber ich besitze Intelligenz, bin beruflich ganz glücklich, und habe ausreichend Singleerfahrung, also antworte ich mal. Ich habe so gute wie jede Beziehung mit dem Gefühl verlassen "Das kann es noch nicht gewesen sein". Das Ende vom Lied, ich bin mit 36 wieder mal Single. In dieser Altersklasse haben viele Männer ihr mehr oder minder glückliches Lebensmodell (Ehe, Partnerschaft) gefunden oder realisiert dass sie nicht beziehungsfähig sind. Ich ja vielleicht auch nicht. Wobei es so viel mehr gibt zwischen Singledasein und 24/7 Beziehung/Ehe. Im nächsten Leben sollte ich das ganze vielleicht mal fokussierter angehen 😁

Hallo Female Instinkt,

Biografien und Lebensläufe haben sich nun mal verändert. Wir sind nicht mehr 50 Jahre lang im selben Betrieb beschäftigt. Auch ist die Frau nicht mehr abhängig vom Mann, so dass die Ehe 50 Jahre hält. Nach dem verlorenen Krieg, waren Mann und Frau gezwungen, zusammen zu leben. Es war eine Zweckgemeinschaft. Der Mann hat für alles bezahlt, und die Frau hat sich um die Kinder gekümmert und um den Herd. Das klassische Bild, die Rollenverteilung ist verloren gegangen. Heute sind wir alle sehr selbständig. Die Frauen fahren dicke Autos, und die Männer können selber kochen. Nur wer kriegt die Kinder? Beruflich und in der Liebe oder in der Beziehung, hält nichts mehr länger als zwei Jahre. Das war jetzt meine persönliche Erfahrung. Wenn wir mit Freunden gut zurecht kommen können, dann dürfte es in der Beziehung nicht viel anders sein. Female Instinct ist eine äußerst sehr reizvolle und wunderschöne Frau. Es fehlen nur ein paar kleine Zutaten. 200 ml Umarmungen. 50 ml Aufmerksamkeit, 2 Gramm Leidenschaft, 2 Esslöffel Küsse, und eine Prise Liebe. Und dann hätte ich nichts dagegen, mich für immer zu binden.

 

Liebevolle herzliche Grüße, Oliver aus Lünen.

Geschrieben

Frauen.....so unergründlich wie die See....

Geschrieben
Am 17.4.2019 at 21:42, schrieb Quality1975:

Optisch muss er SEHR gut aussehen, er muss studiert haben, guten Beruf - gerne Arzt oder Pilot - sehr sportlich sein, Single und kinderlos. Neulich hat sie ernsthaft gesagt "wenn sie mit 40 noch Single ist schaut sie doch mal bei den 2. Wahl-Männern.

Also Optik liegt doch immer im Auge des Betrachters. Klingt vielleicht platt oder doof- is aber so. Studiert haben lasse ich mir noch einigermaßen eingehen, das eröffnet einfach Optionen. Kommt halt immer auch drauf an was man draus macht. Und selbst da gehn die Meinungen auseinander. Ich hab mich letztens mit einer Frau unterhalten die war stolz drauf, dass ihr Schwiegersohn jetzt den 3. Job angenommen hat. Gleichzeitig hat Sie gesagt, dass Er das mache um ihre Tochter/seine Frau nicht ständig ertragen zu müssen...

Auch ein interessantes und wünschenwertes Beziehungsmodell- wer's mag.

Arzt oder Pilot- Beides sind Berufe, nicht mehr. Wenn ich mir das mal umgekehrt überlege. Es gibt Ärztinnen die finde ich toll und Andere, mit denen möchte ich nie etwas zu tun haben, selbst wenn es optisch meine Traumprinzessin wäre. (Ok, Die umgekehrt mit mir sicher auch nicht, keine Frage- aber damit haben wir wohl Beide kein Problem).

Aber es gibt Ärzte, die machen für mich eine besondere und tolle Arbeit und Andere, die verdienen eben nur Geld, sind Söldner und würden "Normalsterbliche ausweiden" um Bonzen zu heilen. Und wenn die Frau ihren Piloten 3 mal im Monat sieht und mitbekommt, dass Er vor lauter Stress säuft und eine Saftschubse nach der anderen knackt...?

Und auch sportlich sein finde ich attraktiv, aber als sportlicher Mann möchte ich dann bitte auch nur eine sportliche Frau.

Eine Frau die mit 40 noch immer Single ist...naja...Frau Möse, alles bestens, klappt. Das Thema Intelligenz hat sich bei dieser Frau mit dieser Aussage doch ohnehin erledigt. Die sollte das machen was Sie sicher besser kann, Beine breit und besser den Mund halten und nur aufmachen wenn Er zum blasen gebraucht wird.

Obwohl- Intelligenz- alles klar. Interessanter Begriff.

Eigentlich sind viele ALG II Empfänger ja extrem intelligente Menschen, wenn Sie mit dieser Lebensweise glücklich und zufrieden sein können.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.4.2019 at 09:47, schrieb Maria888:

Vielleicht kräht bei Männern kein Hahn danach, weil genau das kaum einer von ihnen ist! Oder wie viele intelligente und wirklich erfolgreiche Männer kennst du in deinem Umfeld? Also ich müsste da echt sehr stark überlegen! 

....würde ich in gleicher ketzerische Manier wie du -und so manch andere- auf einen solchen Kommentar eingehen, würde der lauten:

"Wenn du so wenige -oder gar keine- intelligenten und erfolgreichen Männer in deinem Umfeld hast, könnte das unter Umständen auch mit deiner eigenen Intelligenz und deinem eigenen Erfolg zu tun haben. Vielleicht umgeben sich die intelligenten und erfolgreichen Männer ja auch lieber mit "ihresgleichen" :smiley:".

*************************************************************************************************************************************************************************

Es ist schon erstaunlich (aber andererseits auch wieder nicht) , dass aus einer -zugegeben recht dämlichen Frage/Behauptung des TE- wieder so eine grundsätzliche "Haben sie/wir doch gar nicht nötig, wer braucht schon Männer-Diskussion" gemacht wird. Nur noch zu toppen von den "Gibt es tatsächlich intelligente Frauen?-Provokationen.

Bei den meisten Anworten dieser Art hier, stellt man zumindestens fest, dass die Spezies der intelligenten Mitmenschen beiderlei Geschlechts an dieser Diskussion nicht reichlich beteiligt ist, denn anders lässt sich die Ansammlung von pauschalem Schwachsinn gepaart mit ausgeschmückten Vorurteilen nicht erklären:confused:.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Die sind so schlau & hübsch wie wir männer und bevorzugen deshalb Frauen....🦄

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 17:47, schrieb Marc16121982:

Also was ich mich schon lange Frage. Warum sind hübsche, intelligente erfolgreiche Frauen meist Single. Ist die Männerwelt so feige das Sie mit sowas nicht zu Recht kommen? Oder woran liegt es?

Sind meistens egoistinnen und die stehen halt nur dann hoch im Kurs wenn es ums ficken geht... für alles andere sucht Mann sich dann eine vernünftige Frau.

Ich hätte auf so eine Frau keine Lust und das hat nix mit Feigheit zu tun!

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 17:47, schrieb Marc16121982:

Also was ich mich schon lange Frage. Warum sind hübsche, intelligente erfolgreiche Frauen meist Single. Ist die Männerwelt so feige das Sie mit sowas nicht zu Recht kommen? Oder woran liegt es?

Also ich kenne sehr viele intelligente, hübsche Frauen, die erfolgreich im Beruf sind und glücklich verpartnert sind.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

für alles andere sucht Mann sich dann eine vernünftige Frau.

Wirklich? 

"Meine" Frauen waren alle hübsch, intelligent und erfolgreich, die fand ich schon ziemlich "vernünftig".

Aber das ist halt immer so eine Sache, was Mann selber zu bieten hat, und an welchen Maßstäben er sich misst...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoChris:

Wirklich? 

"Meine" Frauen waren alle hübsch, intelligent und erfolgreich, die fand ich schon ziemlich "vernünftig".

Aber das ist halt immer so eine Sache, was Mann selber zu bieten hat, und an welchen Maßstäben er sich misst...

Ist doch super wenn die für dich vernünftig waren. Ich habe einen Typ Frau beschrieben auf den ICH keine Lust habe....da ist es mir egal ob sie gut aussieht oder erfolgreich ist.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.4.2019 at 18:37, schrieb MrsGrinch:

Wieso sollte eine Beziehung jedermanns Lebensziel sein? Die beschriebene Sorte Frau kann sicherlich jederzeit ihren Bedarf an Sex erfüllen und muss für das besagte Glas Milch keinen Ochsen im Haus haben 😂😂😂

🤔...Aber vom Ochsen bekommen sie doch eh keine Milch 😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leyani:

🤔...Aber vom Ochsen bekommen sie doch eh keine Milch 😆

Das macht nix. Männer versprechen dir eh alles und Frau muss ja einen Aufhänger liefern, um ihn einmalig ins Haus zu locken^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Das macht nix. Männer versprechen dir eh alles und Frau muss ja einen Aufhänger liefern, um ihn einmalig ins Haus zu locken^^

😅 ....neeeee....nicht ins Haus ....nachher will der Ochse ständig in diesen Stall ..😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leyani:

😅 ....neeeee....nicht ins Haus ....nachher will der Ochse ständig in diesen Stall ..😆

Genau ….so nen Ochsen bekommt man schwer wieder los :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Genau ….so nen Ochsen bekommt man schwer wieder los :joy:

..und oft schmeckt n Ochse auch nur 1x oder er hat schon beim ersten x nicht geschmeckt 😳

Geschrieben

Im kuscheligen Mief der breiten Masse findet man selten Klasse. 

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 18:37, schrieb MrsGrinch:

Wieso sollte eine Beziehung jedermanns Lebensziel sein? Die beschriebene Sorte Frau kann sicherlich jederzeit ihren Bedarf an Sex erfüllen und muss für das besagte Glas Milch keinen Ochsen im Haus haben 😂😂😂

Zumal ja beim Ochsen auch so viel Milch kommt. 😅

×
×
  • Neu erstellen...