Jump to content

Haben Frauen bei der Sexpartnersuche eine Vormachtstellung - die Sie ausnutzen?


Yvonne-Andy

Haben Frauen bei der Sexpartnersuche eine Vormachtstellung?  

81 Stimmen

  1. 1. Haben Frauen bei der Sexpartnersuche eine Vormachtstellung?

    • Ja - Frauen haben definitiv eine Vormachtstellung
    • Ja - Frauen haben definitiv eine Vormachtstellung und nutzen diese auch aus
    • Ja - gründsätzlich kann man(n) dies sagen
    • Nein - das stimmt nicht
    • Nein - beide haben gleiche Chancen
    • Was ist eine Frau - und was eine Vormachtstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Chou____123 weiß nicht was eine Frau ist. Geht aber sicherlich noch auf Toilette und wird vielleicht das richtige erkennen.



Lach... genau so ist es..!


Geschrieben

Klar nutze ich das aus, warum auch nicht! Wer mir nicht gefällt, wird abserviert!


Geschrieben

Klar nutze ich das aus, warum auch nicht! Wer mir nicht gefällt, wird abserviert!



Fi_mia hat einen Preis gewonnen - als erste ehrliche Frau

Ihr Preis: Sie wird von den nächsten 20 Dates
19 mal von Brad Pits abserviert....

Hex hex


Geschrieben

Klar nutze ich das aus, warum auch nicht! Wer mir nicht gefällt, wird abserviert!




@Fi_mia



da bleibt dir nur zu wünschen, das dir das nicht auch mal passiert? Und denn möchte ich dich mal sehen, wie du dich dabei fühlst


denn Fein . und Taktgefühl scheint mir bei dir abhanden gekommen sein.


Geschrieben

Nö, haben sie nicht. Wenn ich keine Lust habe, kann sie noch so sehr den dackelblick aufsetzen... Umgekehrt ist es nun mal genauso.


Geschrieben

@Fi_mia
da bleibt dir nur zu wünschen, das dir das nicht auch mal passiert?Und denn möchte ich dich mal sehen, wie du dich dabei fühlst. . . . .


Und was wäre die Alternative? Dass man alles nimmt, was einem über den Weg läuft? Wie schräg ist das denn?
Dass das jedem passieren kann, steht doch außer Frage, aber: ja und? That's life!


Geschrieben (bearbeitet)

... Wer mir nicht gefällt, wird abserviert!



Ich wurde auch schon abserviert.

Krieg ich jetzt wenigstena den Trostkeks? oder das ganze Blech


Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...wer wurde noch nie abserviert? Ist sogar mir schon einmal passiert.


Geschrieben

Und was wäre die Alternative? Dass man alles nimmt, was einem über den Weg läuft? Wie schräg ist das denn?
Dass das jedem passieren kann, steht doch außer Frage, aber: ja und? That's life!



Uuuups da hat sich aber Kabebea gehen lassen.
Trotzdem "Vielen Dank" für deinen bedenklich intellektuellen Beitrag und das Du zustimmst das "Abserviert" das richtige Wort ist. Ha ha Prädikat wertvoll -


Geschrieben

@Fi_mia



da bleibt dir nur zu wünschen, das dir das nicht auch mal passiert? Und denn möchte ich dich mal sehen, wie du dich dabei fühlst


denn Fein . und Taktgefühl scheint mir bei dir abhanden gekommen sein.



Wieso soll ich mich mit Menschen beschäftigen, die nicht meiner Norm entsprechen?

Ich bin nicht bei der Wohlfahrt hier und wenn jemand nicht damit umgehen kann, werde ich das nicht zu meinem Problem machen.

Und Seute, auch ich habe schon Körbe bekommen, na und ich entspreche auch nicht jedem Mann, wäre ja auch schlimm, wenn es so wäre.

Blos mache ich niemanden etwas vor, warum sollte ich lügen und um den heissen Brei labern?


Geschrieben (bearbeitet)

Und was wäre die Alternative? Dass man alles nimmt, was einem über den Weg läuft? Wie schräg ist das denn?
Dass das jedem passieren kann, steht doch außer Frage, aber: ja und? That's life!





@Kabebea

also alles Egoistinnen hier? Nur an sich denken so nach demMotto: " Über Leichen gehen?


Es hörte sich für mich so gefühlskalt an, so als wenn es einem egal ist , das auf der anderen Seite auch ein Mensch ist, dessen Gefühle verletzt werden, nur aus puren Egoismus heraus.

Ich finde man sollte auch ein bischen Feingefühl und Respekt vor den Gefühlen anderer Menschen haben.

Vielleicht eine zu Unrecht Unterstellung, aber so ist meine Wahrnehmung!


Es hörte sich für mich sehr hartherzig an.




Nachtrag: @Fi_mia



genauso habe ich dich eingeschätzt


gleichgültig gegenüber Anderen , Kannst du dich auch mal in Andere reinversetzen?


bearbeitet von SeuteDeern001
Wenn man auf Antworten klickt, lädt er sich wieder einen Wolf :-)
Geschrieben

Das ist nicht hartherzig, das ist ehrlich! Mitleidficks? Nein, danke. Wer unbedingt die Mutter Teresa geben muss, bitteschön.

Das bedeutet nicht, dass man gefühlskalt ist. Vielleicht weiß man nur zu differenzieren . . . ?


Geschrieben

@Seute

Ich bin Wassermann, und die lügen nicht, sind grundehrlich und sagen offen ihre Meinung.

Und ich habe den großen Vorteil gewissen anderen Leuten gegenüber, das es mir egal ist ob sie mich für gefühlskalt oder als sonst was sehen.

Ich will nicht von jedem auf Teufel komm raus gemocht werden.

Und lieber gleich ehrlich sein, als wenn sich jemand in irgendetwas reinsteigert und später enttäuscht wird!


Geschrieben

Bitte nicht vom Kernthema ablenken!!

Kabebea du erscheinst laut Profil "plakativ und ungeprüft" als gebildet genug um die Darstellung von Seutedeern zu verstehen.

Es geht keinesfalls um Zitat: Mitleidsficks oder darum jeden ran zu lassen - sondern um die Wortwahl "abservieren".

Der "schlaue" Satz "differenzieren" bezieht sich bei Dir doch hoffentlich auch auf die Wortwahl und den Umgang miteinander.

Wir wollen keine Meinung beschneiden - wollen jedoch beim Thema bleiben

P.S. Mutter Theresa hat übrigens auch nicht jeden rangelassen.
Das schließen deiner Bildungslücke im Rahmen der Germanistik
ist kostenlos. Scherz


Geschrieben

Mir fehlt das ..."Nein, Frauen würden das NIEEEEMALS tun [/ironie]"
Spaß beiseite...

Es steht jedem frei seinen Partner selbst zu wählen.
Wenn du alles nimmst, dein Pech.
Klar werdens einige "ausnutzen" das sie einen tollen Körper haben, aber dann ist der Mann schuld, das er das mit sich machen lässt


Geschrieben



Kabebea du erscheinst laut Profil "plakativ und ungeprüft" als gebildet genug um die Darstellung von Seutedeern zu verstehen.

Es geht keinesfalls um Zitat: Mitleidsficks oder darum jeden ran zu lassen - sondern um die Wortwahl "abservieren".



@Yvonne-Andy

genau das meinte ich, denn ich mag auch nicht jeden, aber ich kann ihm denn das ja auch mit ein bischen taktvoller mit Feingefühl und nicht mit der "Holzhammermethode" rüberbringen.

ungefähr das gleiche sagt man von uns Schützen, aber das tut ja nix zur Sache!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh die Aufregung nicht, nur weil man mit den Männern keine Spielchen spielt, ist man gefühlskalt?

Heißt das etwa ich werde dazu genötigt, die Männer zu verarschen?

Und wenn ich schreibe, sorry kein Interesse, bist nicht mein Typ, ist es eine klare Ansage und nichts weiter!


bearbeitet von Fi_mia
Geschrieben

@Fi_mia

Ich versteh die Aufregung auch nicht,...liegt aber vielleicht auch daran, dass ich auch ne Wasserfrau bin!

@Waferl

Hast du denn nen tollen Körper?


Geschrieben (bearbeitet)


P.S. Mutter Theresa hat übrigens auch nicht jeden rangelassen.
Das schließen deiner Bildungslücke im Rahmen der Germanistik
ist kostenlos. Scherz


Ja danke, wusste ich noch gar nicht, dass Mutter Teresa (ja, sie schreibt sich ohne H) Germanistin war


als gebildet genug um die Darstellung von Seutedeern zu verstehen.


Aha, und die Deern ist nicht zu dieser Transferleistung in der Lage, das "abservieren" im übertragenen Sinn zu verstehen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja danke, wusste ich noch gar nicht, dass Mutter Teresa (ja, sie schreibt sich ohne H) Germanistin war



Hauptsache sie war keine Moralistin..


Geschrieben

Und weil ich immer so schweinegrotten ehrlich bin, bedanken sich die Männer auch dafür und wünschen mir alles liebe.

Tja und wie gesagt, mit Ehrlichkeit kommt man weiter, mit rumgeschwafle eben nicht. Und ich muss mich selten auf Sinnlosdiskussionen einlassen!


Geschrieben (bearbeitet)

..und ich dachte immer Teresa Orlowski liess doch jeden ran (wenn er sich mit ihr filmen liess)

Auch da haben wir eine Vormachtstellung der Frau , soweit zum Thema



ach z.T. ehrliche Absagen . FI macht das richtig, auch wenn sie beim Kluhnie Schorsch schwach werden würde


bearbeitet von Banggangster001
Geschrieben

Ich versteh die Aufregung nicht, nur weil man mit den Männern keine Spielchen spielt, ist man gefühlskalt?

Heißt das etwa ich werde dazu genötigt, die Männer zu verarschen?

Und wenn ich schreibe, sorry kein Interesse, bist nicht mein Typ, ist es eine klare Ansage und nichts weiter!



Nein Fi_mia darum geht es auf keinem Fall.
Die direkte Ansage ......wird abserviert - lässt natürlich den Schluss beim einfachen betrachten zu. Die Wortwahl ohne Erklärung war vielleicht missverständlich. Genau wie die Wortwahl von Dir die nicht "meiner Norm" entsprechen = fest definiertes Beuteschema und du bist raus.

Eine charmante Lüge ist oftmals besser als eine dumme Wahrheit
die vielleicht nur von einer Person so gesehen wird.
Dies hat keinesfalls damit zu tun das man zu jedem ja sagen muss
doch ein Nein kann auch charmant sein.

Ehrliche Menschen sind absolut gut wenn ihre vermeintliche Ehrlichkeit nicht unnötig verletzend ist.

Will sich nicht jeder gut fühlen - auch wenn er ein NEIN bekommt.

Übrigens Toiletten haben auch eine "Norm"
jedoch einseitig denn die die sich draufsetzen leider nicht.


Geschrieben

Abserviert,...war für mich die Kurzfassung für viel blabla, und ich glaube, ich habe es genauso verstanden, wie Fi_mia es gemeint hat!

Und warum soll man charmant Lügen, wenn das Ergebnis das Gleiche ist??
Setz nur wieder voraus, dass sich der andere doch noch Hoffnung macht, und man wieder in Sinnlosdiskussionen reinkommt,...also lieber ehrlich, kurz und knapp,...denn das ist auch nicht unfreundlich!


Geschrieben

Nein Fi_mia darum geht es auf keinem Fall.
Die direkte Ansage ......wird abserviert - lässt natürlich den Schluss beim einfachen betrachten zu. Die Wortwahl ohne Erklärung war vielleicht missverständlich. Genau wie die Wortwahl von Dir die nicht "meiner Norm" entsprechen = fest definiertes Beuteschema und du bist raus.

Eine charmante Lüge ist oftmals besser als eine dumme Wahrheit
die vielleicht nur von einer Person so gesehen wird.
Dies hat keinesfalls damit zu tun das man zu jedem ja sagen muss
doch ein Nein kann auch charmant sein.


@Yvonne-Andy


so meinte ich das, jep!


×
×
  • Neu erstellen...