Jump to content

Haben Frauen bei der Sexpartnersuche eine Vormachtstellung - die Sie ausnutzen?


Yvonne-Andy

Haben Frauen bei der Sexpartnersuche eine Vormachtstellung?  

81 Stimmen

  1. 1. Haben Frauen bei der Sexpartnersuche eine Vormachtstellung?

    • Ja - Frauen haben definitiv eine Vormachtstellung
    • Ja - Frauen haben definitiv eine Vormachtstellung und nutzen diese auch aus
    • Ja - gründsätzlich kann man(n) dies sagen
    • Nein - das stimmt nicht
    • Nein - beide haben gleiche Chancen
    • Was ist eine Frau - und was eine Vormachtstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Argument? Bei Menschen hat sich die Damenwahl nunmal kulturübergreifend etabliert.

(Ausnahme sind Kulturen wo die Väter und Brüder die Töchter und Schwestern verhöckern)


Geschrieben

Vormachtsstellung nur wenn der Mann Schwanzgesteuert ist. War ich noch nie. Hab auch schon der einen oder anderen einen Korb gegeben. Ist inmmer interessant zu sehen wie sie damit umgehen. In der Regel werden die Frauen sauer. Einer begegne ich heute noch ab und zu mal. Für die bin ich auch nach Jahren noch Luft.Muss dann immer schmunzeln. Viele Frauen können damit gar nicht umgehen und das Ego ist erst einmal angeknackst.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Viele männer machen abstriche wenn es nur um den schnellen fick geht und dann schnell anziehen und raus da.
Online hat jede frau viel auswahl. Dass liegt aber nicht daran dass frau so toll ist, sondern weil mann ficken will.


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke man kann da unterscheiden. es ist schon so das frau hier die volle auswahl hat. manchen steigt das halt etwas zu kopf, ähnlich einem popstar der sich dann auf einmal für was ganz besonderes hält und realtätsfremd jeden bodenkontakt verliert, zicken sie dann überkandidelt rum und meinen sie könnten sich alles erlauben. dazu gehören aber zwei. wenn die typen sich das bieten lassen bzw das spielchen mitspielen haben sie es auch nicht besser verdient. man könnte aber auch sagen, da haben sich dann die richtigen gefunden und dann ist es doch auch gut.

vormachtstellung beinhaltet nunmal das wort macht und die spielt bei vielen menschen auch beim sex eine rolle. darüberhinaus gibts da auch gottseidank bei beiden geschlechtern solche und solche. es scheint also sichergestellt das es dann zu jedem topf auch ein deckelchen gibt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, Frauen haben eine Vormachtstellung aber, letztlich, keinen Nutzen davon.


×
×
  • Neu erstellen...