Jump to content

Humor und Satire im Forum ./. Meinungsfaschismus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

mal kluchscheiß :
Meinungsfaschismus ist ein Oxymoron - im Faschismus gibt es keine Meinungsfreiheit, sondern nur die offizielle Version von was auch immer.

Allerdings kann ich immer wieder Meinungsterror feststellen, wo der/die Eine dem/der Anderen seine Meinung verbal aufzwingen will. Was aber auch nicht so richtig klappen kann, da hierfür physischer Druck in Form von Folter die beste Möglichkeit ist ein entsprechendes Zeugnis ablegen zu lassen.

Auisserdem handelt es sich bei Faschismus um eine politische Richtung , und in den Foren sind politische Bemerkungen/Beiträge nicht erwünscht und werden gelöscht.

Dieser Thread gehört also von PC-Mods/-innen gelöscht.

Die Frage die sich natürlich bei diesem Beitrag stellt, handelt es sich um Humor oder Satire?

Hiermit deklariere ich ihn als Satire um zu sein Löschen zu verhindern, was allerdings nicht möglich ist, falls der gesamte Thread geschlossen werden sollte.


bearbeitet von Banggangster001
Geschrieben

Man muss nicht selbst lügen um akzeptieren zu können, dass manche Menschen gute Gründe haben, es zu tun. Ich finde auch Sport per se gut und richtig - habe aber keine Lust dazu!
Übrigens könnte man dein letztes Posting schon wieder als Unterstellung sehen!


Geschrieben

Was soll Meinungsfaschismus sein?

Also ich meine außer ein Oxymoron.

Was ist damit gemeint?


Geschrieben

Mit der Ausrottung des Humors wurde doch schon begonnen!



Das übernehme ich

Satire ist aber immer noch vorhanden.
Fest verankert, wie Fels in der Brandung

Dingenskirchen ( wie heisst das noch mal ?? ) kann mit keiner Kraft hier ausgerottet werden


Geschrieben (bearbeitet)

mal kluchscheiß :
Meinungsfaschismus ist ein Oxymoron - im Faschismus gibt es keine Meinungsfreiheit, sondern nur die offizielle Version von was auch immer.



Nein, BG, ein Oxymoron wäre Meinungsfreiheits-Faschismus gewesen.
Ich denke, es ist schon klar, was er mit seiner Wortschöpfung meinte . . .

**edit by mod - Unterstellung **


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Ihr Lieben,

wir MOD´s sind sicherlich nicht humorlos, allerdings ist laut Forenregel MOD-Kritik nicht gestattet.
Dieser Thread sollte dazu auch nicht genutzt werden. Hier ist der Diskussions & Fragen-Bereich, spammen könnt ihr dann im Flirt & Unterhaltungs-Bereich.



Danke.

Gruß
Brisanz

Team-Poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

Das war keine Kritik sondern Spaß..!!

Schon gut..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Du verstehst, was ich meinte?
Satire ist hier das, was andere darunter verstehen . . .

PS
Ich hätte unseren amüsanten Austauch auch gern per PN vertieft, aber als Frau komme ich nicht durch Deinen Filter


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...

Nicht... ?? Wie dumm von mir..

Ups... nicht weil Du Frau bist...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manchmal kann hier selbst der größte Clown den Blues bekommen.

Vielleicht sollte der EP noch um die Kategorie Galgenhumor erweitert werden.


Geschrieben

Womit bewiesen wäre, dass die Eröffnung dieses Threads durchaus eine Berechtigung hat


Geschrieben

Womit bewiesen wäre, dass die Eröffnung dieses Threads durchaus eine Berechtigung hat




Dein Filter aber auch..


Geschrieben (bearbeitet)

Dein Filter aber auch..


Hm, ah ja, ich weiß, warum

Müsste jetzt gehen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hm, ah ja, ich weiß, warum



Ich bin zu alt..


Geschrieben

Ich bin zu alt..



Nööö, zu jung


Geschrieben (bearbeitet)



DAS solltest Du nochmal überdenken..

Löschen!!! Off Topic..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab's doch geändert

Um's Löschen musst Du nicht bitten, das ist hier automatisch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Ok, wenn ein freundlicher Hinweis nichts bewirkt, müssen wir leider etwas unfreundlicher werden und hier schließen.

Bitte nutzt für weitere Spam-Aktivitäten die passenden Rubriken und unterlasst weitere Kritik an der Vorgehensweise der Moderatoren - auch unterschwellige oder auch spaßig gemeinte.

Da werden wir nicht differenzieren - das ist hier grundsätzlich untersagt und nur per PN direkt mit den Kollegen oder per Ticket im Support Center zulässig.

Ein angenehmes Wochenende für alle.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...