Jump to content

Humor und Satire im Forum ./. Meinungsfaschismus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ne ich mein meinmanndarina... aber dem würd ich nie was sagen, nur so nebenbei im Forum erwähnen...


Also bis gleich!


Geschrieben

aber nur auf der Gästepritsche im Keller!


Geschrieben

Ich finde, dass man Menschen, die gerne lachen wollen, zwingen sollte, so lange öffentlich auf einem Marktplatz zu lachen, bis sie...

Wie auch immer: ich bin für den Meinungsfaschismus. Wer humoristisch veranlagt ist, soll seine Einlassungen bitte im Mannsuchtfrauforum posten.


Geschrieben

höhöhöööööhhh...... dein penis is einen cm kürzer als ich groß bin .......


wo muß ich jetzt nochmal zum lachen hin?


Geschrieben (bearbeitet)

@VVP:

Also so richtig für Einheitsbrei?! Eintopf für alle?! Und wer kocht?



wo muß ich jetzt nochmal zum lachen hin?



Ab in der Keller .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....dafür sind meine Fingernägel zu kurz und zu stumpf ...


Geschrieben

Ich koche.
Und gelacht wird - wenns unbedingt sein muss - im Mannsuchtfrauformum.
(ist auch unten)
Und: ja, du bist tatsächlich einen Zentimeter größer. Aber kannst du dich auch noch ausfahren?


Geschrieben

Ach, wie ich diese Momente der Klarheit genieße!


Geschrieben

genieß du ruhig...ich trinke jetzt meinen letzten schluck wein aus und geh schlafen *grummel*


Geschrieben

Schade, deine Meinungswiederholung hätte mich jetzt äußerst interessiert.


Freut euch des Lebens
LG xray666


Geschrieben

Sehr gute Idee! Ich werde mir einen Wein aufmachen, bevor ich schlafen gehe. Und dem Kubaner (oder sollte das HaderneroMAX heißen) koche ich in meinen Träumen einen Einheitsbrei und verfüttere ihm den auf dem Marktplatz. Asta mañana.


Geschrieben

...Hier braucht man Humor.



Zu dem Schluss kam Harry Haller auch.


Freut euch des Lebens
LG xray666


Geschrieben

Was meint ihr, ist hier im Disskussions- und Fragenbereich Humor und Satire noch zeitgemäß oder sollten Humor und Satire zu Gunsten eines sich immer weiter ausbreitenden Meinungsfaschismus ausgemerzt werden?


Nein. Der Diskussionsbereich hier, gehört zum besten was die deutsche Comedy zu bieten hat. Man sollte über ein Liveprogramm mit Podiumsdiskussion nachdenken.


Geschrieben

Ich muss doch schon Unterhalt für 8 nichteheliche Kinder zahlen.



Dann gibt doch einfach eins von denen and die Interessenten ab - ist doch super!

Bezüglich des Themas: ich les den Meinungsfaschismus als Satire.

Für mich ist der Tisch also an allen Enden reich gedeckt.


Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich das in Magenta geschrieben? Hier geraten mal wieder die Abstraktionen durcheinander.

[COLOR=Black]Freut euch des Lebens[/COLOR]
[COLOR=Black]LG xray666[/COLOR]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Voll unfair - gestern Abend ging hier offenbar voll der Humor- und Meinungsfaschismus ab, wenn man die Anzahl der gelöschten Postings in einigen Freds sieht ... und ich hab nichts davon mitbekommen!

Kann ich also bitte ein Instant-Action-Replay haben? Oder auch nur den Digest ... könnte mal wieder was zum Lachen brauchen!

Ansonsten ... wer das Forum hier wirklich ernst nimmt, kann bei mir gerne einen Gebrauchtwagen kaufen!


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

du hast keine zeit für Instant-Action-Replay *streng guck*! auf nüchternen magen sowieso nicht!

und gelacht wird hier nicht..... glaub ich wenigstens... oder ich hab was falsch verstanden ....


Geschrieben (bearbeitet)

... könnte mal wieder was zum Lachen brauchen!


Ich spende mal ein Prischen Mitleid für den armen Ritter.


Freut euch des Lebens
LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@DerWeisseRitter
Dann solltest einen Thread aufmachen über die Auswirkungen der Polygynandrie auf die globale Erwärmung. Wahlweise auch auf das US-Haushaltsloch, oder die bischöfliche Baubranche. Der Rest ergibt sich von selbst


Geschrieben (bearbeitet)

@Sternchen ... würde ich ja gerne - aber das wären dann schon mal ein politisches Thema *fail*, noch ein politsches *fail* und sogar noch ein religiöses UND politisches Thema *doppel-fail* - lies mal die Forumsregeln ... .

Hier dürfen wir nur über andere Löcher diskutieren - aber ich bezweifele, dass Du Deins zur Diskussion stellen willst?


du hast keine zeit für Instant-Action-Replay *streng guck*! auf nüchternen magen sowieso nicht!



Hast ja recht ... und das mit dem nüchternen Magen wird heute wohl auch leider so bleiben.


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

Hier dürfen wir nur über andere Löcher diskutieren - aber ich bezweifele, dass Du Deins zur Diskussion stellen willst?


Meine Muschi fühlt sich geehrt. Aber sie gehört nicht zu denen die sich ins Rampenlicht drängen

Ich denke hier sind einige Beiträge freiwillig oder unfreiwillig komisch. Von daher trieft dieses Forum vor Humor


Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl der Thread zum Start einen Godwin Wert &gt 1 hatte, gönn ich mir mal einen gepflegte Nerdgasm.

The evolution of humor from male aggression
Sam Shuster · Newcastle University
13 December 2011

Abstrakt: Die Reaktion auf einen einradfahrenden Mann hängt vom Geschlecht und Stadium der Entwicklung des Beobachters ab. Mit zwei Ausnahmen unter den Männern ergeben sich weltweit die gleichen Ergebnisse: Kinder zeigten Interesse und Neugier, junge Mädchen wenig Interesse, während erwachsene Frauen eine freundlich, besorgte, lobende Reaktion zeigten.

Im Gegensatz dazu zeigten Jungen körperliche Aggression, die mit zunehmenden Alter verbaler wurde, männliche ***ager reagierten mit abfälligen, aggressiven Äußerungen, Männer zeigten stereotype humorvolle Reaktionen, die mit zunehmenden Alter der Männer ihren aggressiven Charakter verloren.

Die Übertragbarkeit der Reaktionen auf verschiedene Personen, Umgebungen und Daten der Beobachtung legt einen endogenen Mechanismus nahe. Scheinbar gibt es eine Zusammenhang mit der androgenen Entwicklung.

Die theoretischen Konsequenzen werden diskutiert. Es wird festgestellt, dass Humor sich aus Aggression bei Männern entwickelt und evolutionär mit der sexuellen Selektion zusammen hängt.


Ziemlich lohnenswerte Lektüre und peer-reviewed - auch interessant bei der Reaktion auf Bildern von Frauen, die nicht der eigenen Zielgruppe entsprechen.

Pan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...