Jump to content

Masken und Verkleidungen um sich öffnen zu können


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Angel555616:

Kann mir gut vorstellen was du meinst und stimme dir zu .denke mit einer Maske ist man...bzw.gibt man sich auch hemmungsloser.man hat irgendwie einen Schutz und kann sich besser fallen lassen

Endlich jemand der es checkt 🙄

Nichts gegen die anderen Kommentatoren hier! Aber viele haben den Sinn missverstanden.

Geschrieben
Was sehr intimes zum Beispiel sage ich jetzt mal ist ja die Selbstbefriedigung vor dem partner.auch hier stell ich mir vor das dieses mit Maske hemmungsloser und geiler wäre.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Angel555616:

Was sehr intimes zum Beispiel sage ich jetzt mal ist ja die Selbstbefriedigung vor dem partner.auch hier stell ich mir vor das dieses mit Maske hemmungsloser und geiler wäre.

Ich merke schon wir verstehen uns 👍🏻

Geschrieben

Eine Maske brauche ich sicherlich nicht um mich komplett fallen lassen zu können. Es hat was mit vertrauen zu tun. Wenn ich das Gefühl habe da passt irgendetwas nicht, dann lasse ich es und gehe nicht mit dem Mann in die Kiste. Ich muss meinen Kopf komplett ausschalten können um mich fallen lassen zu können. 

Geschrieben

ich würde mir hinter einer Maske mehr Gedanken darüber machen, was mein Gespiele ( schon allein über die Maske) denkt, als ich mir ohne Maske je machen könnte. ich würde mich eher dafür schämen, Dinge zu tun, die ich mich ohne Maske nicht trauen würde und ziehe daher Männer, vor denen mir nichts unangenehm ist, einer Maske vor.

Geschrieben
Ich kann mir sehr gut vorstellen das man sich mit Maske ganz anders verhält, noch nie erlebt aber so manche sind sehr verklemmt wodurch viele Hemmungen fallen würden
Geschrieben
Das ist dein Weg zum entspannen 😉 ist doch vollkommen okay
Geschrieben
Oh ja, erlebt man jedes Jahr zu Fasching
Geschrieben
..hey..ne perfekte metapher...ich glaube so ein account hier ist für viele wie ne maske und wie sich fallen gelassen wird..kann man ja im forum lesen ;) ....also ja, jeder hier kennt das auf eine gewisse art
×
×
  • Neu erstellen...