Jump to content

Unterschiede als Frau sich von einem Mann oder einer Frau lecken zu lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jede Zunge ist anders...wie so jeder Mensch auch anders ist................
Geschrieben

Mir gefällt nur wenn ne Frau mich leckt!!!

Geschrieben

Keine

vor 1 Stunde, schrieb Levi544:

Ich habe auch keine Bi-Ambitionen. Männer reizen mich sexuell nicht! Wünsche dir noch einen schönen Tag.:)

Wenn du keine Bi-Ambitionen hast, wie kannst denn die Frage ob es für dich ein Unterschied ist, positiv beantworten. Woher nimmst du das Wissen um Unterschiede, wenn doch kein Mann an dein bestes Stück rankommt?

Geschrieben
Ich wurde zwar bisher nur von 2 Frauen geleckt ,die eine war zwar besser als die andere aber zur männerzunge war da jetzt kein Unterschied zu spüren
Geschrieben
Ich wurde schon von Frauen geleckt und fand es jedesmal langweiliger. ..da zu sanft und kraftlos.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich wurde schon von Frauen geleckt und fand es jedesmal langweiliger. ..da zu sanft und kraftlos.

ich lecke sehr gerne und verwöhne sie bis sie laut stöhnt und ihr Unterlaib bebt mmm welch ein genuß

Geschrieben
Bei uns Männern kratzt es öfters mal, wenn nicht frisch rasiert. Und wir haben ja auch noch unsere starken Arme und Hände die dabei ihre Beine , Hintern oder die Finger ineinander beim kommen usw. kräftig anpacken können...das wird schon was anders ausmachen.
Geschrieben
Eas ist der Unterschied zwischen ein Rasenmäher und Frau in Minirock? Muss mal unterfassen.
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 25.3.2019 at 14:17, schrieb Levi544:

Manche Frauen empfinden es als sehr angenehm oral befriedigt zu werden. Mit viel Zeit und Hingabe baut sich eine leidenschaftliche Spannung auf, gerade beim Lecken entlädt diese oft, es kommt zum Höhepunkt. Ist das als Frau eigentlich ein Unterschied , wenn ein Mann oder eine Frau dich leckt?
Wie denkst du darüber? Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Das größte Lob das ich je bekommen habe, war von einer Lespischen Frau. Ich würde besser lecken als eine Frau!  

Dieses Lob ist nicht zu toppen, mehr geht Nicht!

×
×
  • Neu erstellen...