Jump to content

Unterschiede als Frau sich von einem Mann oder einer Frau lecken zu lassen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche Frauen empfinden es als sehr angenehm oral befriedigt zu werden. Mit viel Zeit und Hingabe baut sich eine leidenschaftliche Spannung auf, gerade beim Lecken entlädt diese oft, es kommt zum Höhepunkt. Ist das als Frau eigentlich ein Unterschied , wenn ein Mann oder eine Frau dich leckt?
Wie denkst du darüber? Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Irgendwann47
Geschrieben
Und dich interessiert das wirklich?..ich hab Zweifel...
  • Gefällt mir 4
transemk
Geschrieben
Hauptsache er sie leckt gut
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

@ Te ...du und deine Fragestunden. 😉 Sorry aber schon bei Männern ist es nie gleich! Einer kann es besser. Einer kann es nicht so toll. Ebenso ist es bei Frauen. Frage beantwortet? ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 5
Laila227
Geschrieben
In dieser Hinsicht ist Mann doch auch nicht gleich Mann
  • Gefällt mir 2
Taschenkanone
Geschrieben
@ Royo " Gegenfrage, ist es für dich ein Unterschied ob eine Frau dir einen bläst oder ob es ein Mann ist?" . . . . . . Ich finde, das Kerle geiler blasen. Finde auch beim Lecken sind Damen etwas zimperlich .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Taschenkanone:

. Finde auch beim Lecken sind Damen etwas zimperlich .

Was heißt zimperlich? Wichtig ist dich das es gefällt, der eine mags do..der andere so...bei mir brauch weder Mann noch Frau ankommen und lecken wie Lassie oder als wenn da ne Leckmuschel ist....auch bei bei Männer gibt es Unterschiede wie er es mag.  

  • Gefällt mir 2
Chris_41240
Geschrieben
Ich denke das einfach Unterschiede von Mensch zu Mensch gibt, völlig Geschlechts unabhängig. Es gibt mit Sicherheit bei beiden Geschlechtern Exemplare die es besser oder schlechter beherrschen.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Gegenfrage, ist es für dich ein Unterschied ob eine Frau dir einen bläst oder ob es ein Mann ist? . MfG Royo

Ja, für mich ist es ein Unterschied, ich stehe nicht auf Männer sondern auf Frauen. Das hat nichts mit dem menschlichen Respekt zu tun, aber ein Mann reizt mich sexuell nicht. Wie ist es bei dir Royo? Wie ist denn deine Antwort auf meine Frage, ist es für dich ein Unterschied ob Mann ob Frau?. MfG Levi544

Sunflower77
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Levi544:

Ja, für mich ist es ein Unterschied, ich stehe nicht auf Männer sondern auf Frauen. Das hat nichts mit dem menschlichen Respekt zu tun... Wie ist denn deine Antwort auf meine Frage, ist es für dich ein Unterschied ob Mann ob Frau?

Na, eine Frau lässt sich meistens von einer anderen Frau lecken, wenn sie bi ist. Daher finde ich die Gegenfrage von Royo berechtigt. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb biowoman:

Na, eine Frau lässt sich meistens von einer anderen Frau lecken, wenn sie bi ist. Daher finde ich die Gegenfrage von Royo berechtigt. 

Natürlich ist die Frage von Royo berechtigt, so wie du schreibst, wenn die Frau bi ist. Royo kann doch Gegenfragen stellen, oder wenn er will auch antworten das ist doch in Ordnung.

BS-Affair
Geschrieben
Was ist bloß mit dem Levi los...? 🤔
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ob es ein unterschied zwischen Mann und Frau beim lecken gibt? Garantiert sogar,Frauen wissen was Frauen wollen und wie sie Frau lecken muss damit sie zum Orgasmus kommt,die meisten Männer lecken zwar,aber einfach wild drauf los,ohne das Frau zum Orgasmus kommt, das schaffen nur die wenigsten! Ich lecke verdammt gerne und habe mit der Zeit eine wie mir schon öfter bestätigt wurde gute Technik entwickelt, bei mir kommt fast jede Frau zum Höhepunkt beim lecken!
  • Gefällt mir 1
Laila227
Geschrieben
@SamenSpender2019 - die meisten Männer wissen das auch sehr sehr gut !
  • Gefällt mir 2
watjehtsieditan
Geschrieben
is alles kopfsache......
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

@Levi544

Menschen lecken verschieden und so denke ich, ist der Unterschied, ob es ein Mann oder eine Frau macht nur durch das Denken, was man im Kopf hat spürbar. Mich macht der Gedanke das mich eine Frau leckt im Kopf einfach nicht an und so mag sie, das vielleicht besser machen wie ein Mann aber leider kommt das bei mir nicht so an, weil es für meinen Kopf das falsche Geschlecht ist.

Ja das sehe ich auch so, wünsche dir noch einen schönen Tag:)

grozki
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kismet60:

@Levi544

Menschen lecken verschieden und so denke ich, ist der Unterschied, ob es ein Mann oder eine Frau macht nur durch das Denken, was man im Kopf hat spürbar. Mich macht der Gedanke das mich eine Frau leckt im Kopf einfach nicht an und so mag sie, das vielleicht besser machen wie ein Mann aber leider kommt das bei mir nicht so an, weil es für meinen Kopf das falsche Geschlecht ist.

ich liebe es frau zärtlich zu lecken ihre Schamlippen an der Zunge zu spüren und dann den kitzler saugen welch ein schöner genuß und es gefällt frau bestimmt auch wen die Zunge lange zärtlich liebkost mmmm

  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben
Ist es für dich @Levi544 ein Unterschied, ob Mann oder Frau deinen Schwanz bläst?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

Ist es für dich @Levi544 ein Unterschied, ob Mann oder Frau deinen Schwanz bläst?

Ja, es ist ein Unterschied für mich. Wie ist es bei dir, ist es für dich ein Unterschied ob ein Mann oder eine Frau dich leckt?

devotinHH
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Levi544:

Ja, es ist ein Unterschied für mich. Wie ist es bei dir, ist es für dich ein Unterschied ob ein Mann oder eine Frau dich leckt?

... ich habe absolut keine Bi-Ambitionen. 

Daher ist das nin passiert.  Du bist doch auch Hetero?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb devotinHH:

... ich habe absolut keine Bi-Ambitionen. 

Daher ist das nin passiert.  Du bist doch auch Hetero?

Ich habe auch keine Bi-Ambitionen. Männer reizen mich sexuell nicht! Wünsche dir noch einen schönen Tag.:)

Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Ja - das ist ein Unterschied...Weil ich das bei einer Frau zu 100% ausschließe ;-)
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...