Jump to content
Bungawally

Welche Rituale wiederholen sich bei dir..?

Empfohlener Beitrag

Bungawally
Geschrieben

Ich hab ein immer wieder kehrendes Ritual...das ich immer wieder dann wiederhole,wenn ich das Gefühl hab wieder Nachkommen...Erben..Erbschleicher.bzw Nachwuchs zu zeugen..!
Erst such ich mir das Passende Weibchen..aus.dann lock ich sie nach Rom...lass sie eine Münze rückwärts in die Fonata di trevi werfen...und fahr am gleichen Tag an die ost-küste..zu mir in die Stadt dort..nachdem wir einen Netten abend an der strandpromenade hatten...geh ich mit ihr in mein Elternhaus...ca 450qm wohnfläche...das schlaffzimmer ca 35qm...dort liebe ich sie mit allen künsten der erotic...laut und Intensiv....zärtlich aber auch Animalisch...quasi in der Höhle des Löwen...
das ergebnis ist immer das gleiche nach diesem Ritual...nach 9 bis 10 Monaten ist sie dann Schwanger....dios mios...2 mal hab ich das so vollzogen...im Elternhaus und jedesmal ist es geschehen....!

hab natürlich noch ein paar andere....
und wie siehts bei dir aus....?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann man bei zweimal schon von einem Ritual sprechen?
Mein Ritual ist es jeden Abend dank so einer lustigen kleinen Tablette von 3 mm Durchmesser dafür zu sorgen, dass mein Sex-Ritual niemals so endet wie deins bereits zweimal geendet ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hand nach oben Hand nach unten...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Luka_43
Geschrieben

...nach 9 bis 10 Monaten ist sie dann Schwanger....



Nach 9 Monaten Schwanger???
Schon mal daran gedacht das du nicht der Vater bist.
Ich dachte immer die Frau wird recht schnell nach dem Sex schwanger und nach 9 Monaten ist dann der Geburtstermin.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hast Du schon mal überlegt ein ernstes Wort mitDeinen Eltern zu reden??


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DerWeisseRitter
Geschrieben

Hand nach oben Hand nach unten...



... ahhhh - Du bist also Wachmann und regelst den .... VERKEHR?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Bungawally
Geschrieben

Hast Du schon mal überlegt ein ernstes Wort mitDeinen Eltern zu reden??



hab mittlerweile hausverbot....die ertragen das geschrei der ....winzlinge nicht mehr...und sprechen kein ton mehr mit mir.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

...das schlaffzimmer ca 35qm.......
und wie siehts bei dir aus....?



ich hoffe du hängst nach dieser anstrengenden Arbeit nicht in den Seilen

mein Ritual
bevor ich net die Zähne geputzt hab, mal pipi war...
gehts nicht aus dem Haus


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

5 mal am tag beten uff em teppich *g


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Duschen und anziehen morgens erst nach mindestens 2 Tassen Kaffee...also entsprechend früh aufstehen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich plustere mich immer auf, setze meinen Hahnenkamm in Richtung Achtung, spreize die Krallen und speie Feuer ..und bekomm dann meist keine Luft zum Atmen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
LaGreca
Geschrieben

Füße aus'm Bett und Richtung Küche -> Kaffee machen.Das ist das erste was morgens passiert.Alles andere folgt "bei Fuß"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

........was für ein schwachsinn wally.........


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube Wally hatte Kontakt mit unserem berühmt-berüchtigten Hausmeister, der schwallt doch öfter mal Unsinn!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Antiloppos
Geschrieben

____________________


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Daumen hoch für dieses Ritual!
Sehe udn rieche leider fast jeden Tag Menschen, die dieses Ritual nur zu besonderen Gelegenheiten ausführen! (DAMIT MEINE ICH NICHT MEINE "Gäste", sondern Leute auf der Straße!)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DerWeisseRitter
Geschrieben

... ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ispy36
Geschrieben

morgens oder abends?
oder mehrfach?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DerWeisseRitter
Geschrieben (bearbeitet)

morgens oder abends?
oder mehrfach?



Immer natürlich, auch im Traum

Bald wieder ...


bearbeitet von DerWeisseRitter

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Lieblingsritual ist es,beim spannenden Film an der wichtigsten aufzustehen und was zu trinken zu holen
Jedesmal vorher verpennt...


Mensch.... Ritter... du musst aber unruhige Nächte haben... bei dem ewigen


Noch keine Nackenschmerzen??


Aber beim ..... machst du noch nicht,oder???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ispy36
Geschrieben

nicht dabei, danach?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DerWeisseRitter
Geschrieben

Noch keine Nackenschmerzen??

Aber beim ..... machst du noch nicht,oder???



Nein, nein, das ist rein virtuell ... gedankliches Head-Banging sozusagen

Ich Zweifelsfall eben oder statt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

Ich gehe jeden Mittwoch einkaufen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Bungawally
Geschrieben

beim Mittagessen....auf poppen.de beiträge lesen und mich fast jedesmal halbtotlachen...bzw beim lachem verschluckn


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×