Jump to content

Verkehr & Pups


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
so lange kein land mitkommt, wobei es gibt für alles liebhaber
Geschrieben
...kann doch jedem/jeder passieren......in und an Innereien rumspielen , .....da muss man mit sowas rechnen.....
Geschrieben
Da wär bei mir die Luft raus,im wahrsten Sinne des Wortes.Sowas geht ja wohl Mal garnicht
Geschrieben
Ist leider nur menschlich.... 🗣
Geschrieben
Kaputt lachen und weiter machen 😂
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch denen, denen es nie passiert ist, und die sowas auch nicht tolerieren......igitt, da ist einer menschlich.....geht ja mal gar nicht.....zum Glück seid Ihr die Ausnahme! Und einen größeren Glückwunsch, an die, die darüber lachen können, und nicht vergessen haben, das wir alle bloß Menschlein sind, und sowas natürlich ist, und eben passieren kann, schön das das die Mehrheit ist.
Geschrieben
OmG....was macht man in dem Fall....also sein gegenüber kolO schlagen und wenn sie aufwacht, hoffen dass sie es vergessen hat..... Selten dämliche Frage....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mitspieler003:

Wir haben einfach weitergemacht als wenn nix wäre. 😊

:thumbsup:

Geschrieben
Mir ist das letztens beim Lecken passiert... das war mir unfassbar peinlich.... ich habe mich später dafür entschuldigt, aber mein Partner hat sich in der Situation nicht davon beirren lassen sondern weiter gemacht... Gut für mich... ;)
Geschrieben
Passiert halt mal. Na und? Dann blubberts halt am Sch.... vorbei
Geschrieben

Ich frage dann immer ob der Hintern/muschi reden kann bzw ob er/sie mir was sagen will :smiley:

Geschrieben
Folgendes ist passiert. Ich war genüsslich die leckere süße rosette meiner holden am lecken. Geil mit Zunge rein. Da pupst sie aufeinmal. Es war ihr peinlich, aber ich habe vor lauter geilheit weiter gemacht und es war gar nicht schlimm
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb xxxgeilerboy:

Es war ihr peinlich, aber ich habe vor lauter geilheit weiter gemacht und es war gar nicht schlimm

Na ja, man lässt halt los. Sowas kann nummal passieren.

Geschrieben
Tja...was soll man sonst machen...ausser weiter...sind alle nur Menschen..😁
Geschrieben

ist wie der unterschied zwischen einer frau und einem kühlschrank?

wenn du aus dem kühlschrank die wurst raus ziehst dann furzt er nicht,🤣🤣🤣

bei einer frau kann es passieren und ich finde es nicht schlimm

×
×
  • Neu erstellen...