Jump to content

Warum schauen paare bei uns und schreiben nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für eure zahlreichen antworten unser Profil ist geändert..
LG an alle


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht weil viele auf das äußere achten, und es ihnen nicht zusagt oder das alter nicht passt. Oder vielleicht weil der Eindruck erweckt werden könnte das ihr jeden nehmt, wenn man euren Text liest..... Sind nur Vermutungen. Bei uns passt das mit euch nicht, weil euer er uns zu alt ist.

LG


Geschrieben

Hi,
ich habe nur die ersten beiden Zeilen im Profil gelesen und gleich wieder weggeklickt.
Sorry, aber mit jemandem der keinerlei Ansprüche hat möchte ich keinen Sex.
Gruß Gaby


Geschrieben

bei mir wäre das desinteresse bereits beim lesen eueres profiltextes gegeben...
leute die alles ficken, ficke ich nicht...mal völlig davon abgesehen, dass ich kein interesse an paaren habe

und wenn ihr meint es könnte passen, heisst das ja noch lange nicht, dass ihr den anderen auch passt....


Geschrieben

bis auf heteros sucht ihr alles, was euch vor die "flinte" kommt - klingt ein wenig nach notstand und einer suche auf "teufel komm raus" - uns fehlt der kick, euch anzuschreiben und zudem ist es uns zu weit


Geschrieben

Wer Interesse hat, schreibt..wer durch Zufall oder aus Neugier auf einem Profil landet, dann aber feststellen muss, das der Profiltext oder die Randdaten ihm nicht interessant oder sympathisch genug erscheinen, schreibt nicht.


Geschrieben

Der Text könnte auch kürzer gehalten werden, denn eigentlich ist die Grundaussage "Egal wer, Hauptsache ficken".
Anspruchslosigkeit wurde hier schon genannt.


Geschrieben

Nun, Paar schaut erstmal, weil das Vorschaubild eine Frau zeigt welche Anscheinend winkt und das wirkt positiv.
Beim lesen fällt dann der Hammer, weil ihr nicht explizit beschreibt wen ihr sucht sondern (eventuell) einfach wahllos drauflos vögelt... und wenn die Frau vom Paar dann liesst wie gross er ist + sein Gewicht, dann stimmt "mollig" einfach nicht mehr sondern Fett ist wohl richtiger.
Natürlich könnt ihr beiden an seinen Daten nichts ändern, aber die "Auswahl" ist einfach gross hier und ihr fallt dann hinten runter...

Gruss, der Uwe


Geschrieben

Ihr wohnt etwas ländlich, sehe ich das richtig? Das wird das Hauptproblem sein. Dazu kommt noch der große Altersunterschied. Das nicht grade einladende Profilbild. Es sieht überhaupt nicht nach einem jungen Mädchen aus. Der Text wurde oben schon bemengelt.
Außerdem scheint es für Pärchen eh etwas schwieriger zu sein, hier etwas passendes zu finden. Warum geht Ihr nicht einfach in einen schönen Swingerclub um gleichgesinnte zu treffen? LG


Geschrieben

Das nicht grade einladende Profilbild. Es sieht überhaupt nicht nach einem jungen Mädchen aus.


oh...stimmt...ich hatte gar nicht aufs alter geschaut und dachte..frau, mitte 40


Geschrieben

ich schätze mal wenn ihr zu abgesprochenen Treffen kommen würdet wäre auch mehr Interesse an euch


Geschrieben

Hi,
mittlerweile glaube ich ich das dient nur der Eigenwerbung.
Der TE ist schon den ganzen Tag online und meldet sich nicht mehr zu Wort.
Gruß Gaby


Geschrieben

ICH FIND EUER PROFIL ANSPRECHENT + GUT GESCHRIEBEN, leider bin ich kein Paar...


Geschrieben

Ich verstehe nie warum immer gleich unterstellt wird das man alles gleich fickt wenn man nur einfach schreibt was man sich vorstellen kann und was man will.
Das heißt doch nicht das man jeden gleich nimmt.
Sind wir nicht hier um unsere Wünsche (ob geheim oder nicht) zu erfüllen?
Und ich finde das es egal sein sollte ob da ein Paar einen großen altersunterschied hat, oder ob man meint das einer mit 170cm und 90 kg "Fett" ist. (finde da auch eher mollig zutreffend)
Zählt nicht der Mensch und die sympathie??
Ich fand das Profil so wie ich es gerade zumindest gesehen habe OK.
Für mich wäre eher die Entfernung das Problem.


×
  • Neu erstellen...