Jump to content

Welcher Duft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer diese Geschmacksfragen deren selbstverständlich subjektive Beantwortungen keinerlei Erkenntnisgewinn versprechen – außer der Binsenweisheit, dass Geschmäcker eben verschieden sind
Geschrieben
Ist völlig unterschiedlich, da Parfüm bei jedem Mann anders riecht und wirkt. Hauptsache man stinkt nicht nach Schweiß bzw ungewaschen
Geschrieben
unterachiedlich..ich hab auch nen kleine tick für parfumes und für herbe düfte, als auch liebliche schon ganz nettes feedback bekommen..aber ich mache manche düfte auch von der jahreszeit und anlass abhängig. manche kann man nur zu bestimmten saisons oder eben anlässen tragen..wenn du unsicher bist, google parfumo ...und such dir eine parfumeurIN aus und kauf dann ihr produkt..denn eine frau wird schon wissen wie ein mann für sie riechen sollte
Geschrieben
Wenn es generell einen Duft gäbe auf den die Frauen abfahren gäbe es nur den und nicht hunderte anderer ! Jede Frau empfindet einen Duft anders ! Nim 5 Männer einen Duft und die Frauen sagen es wirkt bzw duftet bei jedem anders !
Geschrieben

Gentlemen only von givenchy... dark blue von boss,

Vorausgehende körperhygiene ... ist eigentlich so selbstverständlich... dass man hier nicht extra drüber reden muss.

Ansonste mal grob sortieren... was bist du für ein typ? Eher elegant, männlich oder sportlich? Dazu sollte dann auch der duft psssen..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Was bist du für ein Typ? Eher elegant, männlich oder sportlich?

Äh, muss ich mich jetzt für eins entscheiden? Schließen sich die drei gegenseitig aus? 😉😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Äh, muss ich mich jetzt für eins entscheiden? Schließen sich die drei gegenseitig aus? 😉😉😉

Nicht ganz....aber es ist wie mit den csbriofahrerinnen..

Entweder modell nitribitt

Oder pferdeschwanz, baseballcap und jeans

Oder mutti mit vatis auto...

Dazwischen isses schwierig...

Geschrieben
Dezent und zurückhaltend. Ich möchte den Duft erst wahrnehmen, wenn ich ganz nah am Mann dran bin. Ich finde es ganz schlimm, wenn ich den Duft schon aus der Ferne riechen kann. Und Sportfrische Duschgel ist auch schrecklich für mich.
Geschrieben

Ein Parfum muss den ..sauberen ..Körpergeruch unterstreichen und zum Mann passen ... nur so geht es.. Geruch spielt eine mega Rolle...

Geschrieben

Le Male von Jean Paul Gaultier, Joop Homme

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Coco_66:

Le Male von Jean Paul Gaultier, Joop Homme

Genau das sind auch meine Lieblingsdüfte, dann noch Jil Sander Sun. Das wären so meine 3 Lieblingsdüfte. 

Bei Frauen geht nix über Coco Chanel No.5. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Fullmoontiger:

Genau das sind auch meine Lieblingsdüfte, dann noch Jil Sander Sun. Das wären so meine 3 Lieblingsdüfte. 

Bei Frauen geht nix über Coco Chanel No.5. 

Kenne Chanel No.5 nicht. Meine Lieblingsdüfte sind Classic von Jean Paul Gaultier und Angel von Thierry Mugler.

×
×
  • Neu erstellen...