Jump to content

Outdoor Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Lausitz-Spreewald: Das sind so die Erfahrungen mit Zwischenfällen, die über mehrere Jahre zusammengekommen sind, Alles in Allem möchte ich die Treffen aber nicht missen 😉. Erzähl mir nicht, das Dir/Euch noch nie was davon passiert ist.
Geschrieben
Für einen Kaffee nach 90 Minuten Autobahn Spontansex auf einem Parkplatz am Seeufer bei beginnender Dunkelheit. Jugendliche haben 2 Autos weiter irgendwas gefeiert, aber nichts davon bemerkt, echt prickelnde Sache. Waren wohl gute Stoßdämpfer im Auto..... 2 Wochen später die gleiche Frau, aber im Wald in einem Seitenweg. Warum müssen nur so viele Spaziergänger dort unterwegs sein, wenn das Wetter toll ist und immer auf die offene Autotür starren ?
Geschrieben
Im Auto ist eine schöne Sache , aber kein Smart!! Im Auto Kino , Umkleidekabinen und im Park und natürlich bei baden im See hatte ich schonmal ! Das geilste war in meiner letzten Arbeitsstelle im Fahrstuhl
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Torero369:

 Warum müssen nur so viele Spaziergänger dort unterwegs sein, wenn das Wetter toll ist und immer auf die offene Autotür starren ?

Weil Du das geil findest....

Geschrieben
Also die Erfahrungen, die ich gemacht habe, waren allesamt ziemlich geil und haben Wiederholungsgefahr ;).
Geschrieben
Die meisten Dates, die ich früher hier über die Plattform gefunden habe, fanden outdoor statt. Habe also ziemlich gute Erfahrungen damit gemacht :-) Aber immer nachts, ohne mögliche Beobachter.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mikey14974:

@Lausitz-Spreewald: Das sind so die Erfahrungen mit Zwischenfällen, die über mehrere Jahre zusammengekommen sind, Alles in Allem möchte ich die Treffen aber nicht missen 😉. Erzähl mir nicht, das Dir/Euch noch nie was davon passiert ist.

Hallo @Mikey14974 (und auch @SevenSinsXL nochmal)

Das mal andere Leute vorbeikamen, haben wir natürlich auch erlebt. Aber dank Vorbereitung auch hier niemals so, dass diese auf einmal direkt vor uns standen. Wir bzw. ich suche den Platz immer so aus, dass mögliche Spaziergänger von uns zuerst und von weitem gesehen werden und diese gar nicht erst mitkriegen, was wir da machen.

Ich bzw. keine Partnerin war jemals so geil (schon während der Fahrt oder so), dass wir sofort nach Ankunft an einer geeigneten Stelle, ohne diese genauer anzuschauen, sofort loslegen und übereinander herfallen mussten.

Immer ein geplantes Date irgendwo da draußen, zunächst ohne wirkliche sexuelle Hintergedanken und erst wenn nach einiger Zeit immernoch alles stimmt, fängt man vielleicht an zu fummeln...

Wer also an einem vielbefahrenen Autobahn-Parkplatz es gleich hinter dem dritten Busch im angrenzenden Wald treiben muss, ist selber schuld (oder gehört zu den zeigefreudigen Paaren, bei denen Mitspieler willkommen sind. Das gibt es auch, ist aber nicht das Thema hier).

Was das Thema Insekten betrifft: Auch da gibt es Stellen, an denen diese weniger bis gar nicht auftreten. Eine schmale Wiese, an der die Sonne kaum reinkommt, bedeutet zwar durch den hohen Feuchtigkeitsgehalt, dass das Gras gut wächst, was wiederum Sichtschutz bedeutet, aber es lockt auch Insekten an.

Es gibt aber auch Sanddünen, die gut bewachsen und sehr trocken sind.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Es gibt aber auch Sanddünen, die gut bewachsen und sehr trocken sind.

Bitte keine solchen Tipps!! Die Strandordnung sagt: "§ 2 Strandzugänge(1) Der Strand ist nur über die gekennzeichneten Zugänge zu betreten. Das Betreten und Befahren der Dünenanlagen ist aus Küstenschutzgründen verboten".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Bitte keine solchen Tipps!! Die Strandordnung sagt: "§ 2 Strandzugänge(1) Der Strand ist nur über die gekennzeichneten Zugänge zu betreten. Das Betreten und Befahren der Dünenanlagen ist aus Küstenschutzgründen verboten".

Das weiß ich, aber die Stranddünen meinte ich in diesem Fall auch nicht.

Es gibt hier einen Badesee (also binnen) an einer alten Kiesgrube, ringsherum Kiefernwälder und Büsche auf trockenem Sandboden. Da gibt es nicht einmal oder kaum Ameisen.

Geschrieben

Ich habe nur gute Erfahrungen. Die schönsten an einem See. Ist im Sommer nee geile Abwechslung. 

Geschrieben

Ich hatte schon ein paar mal Outdoorsex und muss sagen das es mir sehr gefallen hat. Das Gefühl das man dabei beobachtet werden könnte is schon sehr anregend. 

Geschrieben
Geplant käme es für mich nicht in Frage ... spontan mangels fehlender sofortiger Alternative sicherlich mal machbar aber dann eben nur als Quicki.... ist mal ganz nett , vorausgesetzt die Zecken und Wespen und was sonst nich so rumfliegt lassen einen in Ruhe 😖
Geschrieben

Ganz viele. Paare die sich paaren. Gruppensex, Gangbang, Massenbesamung... Noch Fragen 😜

Geschrieben
Hatte das ein paar mal war eigentlich immer toll hängt aber auch immer vom Ort und Wetter.
Geschrieben (bearbeitet)

hatte ca 4 jahre outdoorsex.... mehrmals pro woche. grob geschätzt so 500 mal. was willst du wissen ? ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist nix wildes, einfach Sex im Freien... mit dem gewissen Kick evtl erwischt zu werden 😁 und weils einfach geil ist
Geschrieben
War prickelnd! Auch das erwischt werden dabei.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle kein Roggen, Weizen , Hafer oder Gerstenfeld,  wenn man allergisch reagiert :grin:. Ach und die frisch gemähte Wiese ist auch tödlich....:smirk:.....sonst ist Outdoor spannend. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Outdoor ist einfach mega geil. Ich freue mich riesig auf die kommende Saison. Herren. ,😏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb daylight2018:

Ich empfehle kein Roggen, Weizen , Hafer oder Gerstenfeld,  wenn man allergisch reagiert :grin:. Ach und die frisch gemähte Wiese ist auch tödlich....:smirk:.....sonst ist Outdoor spannend. 

nicht alle ertragen die Natur......deshalb dann lieber Asphalt :)

×
×
  • Neu erstellen...