Jump to content

Arroganz wegen Selektieren!?


Jo****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe sehr viel Off Topic entfernt, da die Mailstatistik nämlich nicht veröffentlicht werden darf, habt Ihr wohl vergessen. Ebenso, es kann doch gut möglich sein, dass der TE schon einmal angemeldet war, und daher seine Erfahrungen rühren?!

Also, nehmt die Frage mal Geschlechterneutral, dann könnte Ihr auch dir richtigen Antworten geben, und beim Thema bleiben.

Danke.

Lieben Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Schafkopf:

Tja als Mann liegst du da richtig. Da endet das halt schon. Ich find das richtig und gut was du da machst. Endlich mal ein normaler männlicher Mann und nicht so ein Waschlappen wie die meisten! 👊

Danke sehr. Bist Cool!!

Mag auch keine Männer die alles nehmen und allem hinterher laufen und bedrängen.

Das wirft ein falsches Bild auf Männer wie dich und mich.

 

vor 3 Stunden, schrieb sveni_lee:

Du bist gestern der Poppen.de beigetreten und hast schon derartig viele Absagen erteilen müssen, dass Du hier darüber schreiben musst... Respekt... oder eher nicht 😉

Bin auch auf anderen Seiten angemeldet.

Als ob mich an einem Tag so viele anschreiben würden.

Das ist schon klar😅

Dachte das erklärt sich von der Logik her selbst 😉

bearbeitet von Mranspruch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Mranspruch:

Ich bin nicht arrogant oder eingebildet wenn ich nicht jede nehme.

AUCH WENN ICH VON 100 NUR MANCHMAL EINE NEHME.

Ja,  Ich bin so offen und schreibe sogar aus welchen Gründen ich nicht möchte. Das ist aber nicht herabwertent gemeint sondern einfach nur ehrlich.

Ich fände es sogar gut, wenn MIR jemand sagen würde warum es nicht klappen würde.

Lieg ich da falsch?

Erstmal vielen Dank für die NETTEN Komentare!!!😚😙😗

Damit es mal alle Leute richtig verstehen.

Bin auch auf anderen Seiten angemeldet.

Aber ich dachte das erklärt sich vom logischem Denken her selbst. 

Ist doch LOGISCH, 

dass mich an einem Tag nicht über 100 Frauen anschreiben 😂🤣

 

bearbeitet von Mranspruch
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mranspruch:

Ich bin nicht arrogant oder eingebildet wenn ich nicht jede nehme.

Das ist niemand, nur, weil er oder sie nicht beliebig datet. Für mich macht das den Menschen sogar sehr sympatisch. 

Das warum würde mich gar nicht interessieren, da es ja nichts ändert.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Sims74:

Warst du hier schon mit einem anderen Profil aktiv? Wenn nicht.... ist es ziemlich absurt so einen Thread zu schreiben.

Bin auch auf anderen Seiten angemeldet.

Als ob mich an einem Tag so viele anschreiben würden.

Das ist schon klar😅

Dachte das erklärt sich von der Logik her selbst 😉

vor 3 Stunden, schrieb elegance4u:

Um was geht es denn überhaupt? Klingt als würdest Du von Dingen sprechen, und nicht von Menschen.  ( das war eine rhetorische Frage, mir ist klar, das Du von Frauen sprichst. dennoch klingt es, als würdest Du nicht von menschlichen Wesen  schreiben ).

Arrogant? Ja, der gesamte Post und Profiltext liest sich arrogant und überheblich. Nicht weil Du nicht jede Frau nimmst, das halte ich übrigens für normal, sondern weil Dein gesamter Profiltext erklärt wie wählerisch Du doch bist. Ist für mich so, als würde man in seinem Profiltext erklären wie man atmet und das man das besonders toll kann. Sprich, Du schreibst nur über etwas was selbstverständlich ist ( und ja ich weiß, dass es gewiß auch Menschne gibt, die nicht wählerisch sind, aber die dürften in der Unterzahl sein). Und Du stellst, das wählerisch sein als etwas hin, was Dich besonders macht. Nur weil man selbst wählerisch ist, heißt das nicht, dass man automatisch "toll" ist.

Mal ganz davon abgesehen: Ich gehe davon aus, dass Du das ganze auf eine andere Plattform oder das echte leben beziehst, denn die Mailstatistik besagt ja, dass du mehr angeschrieben hast, als mails erhalten hast und das ganze im einstelligen Bereich.  

Sprich: Wählerisch sein ist nicht arrogant, sondern normal. Darüber reden, wie wählerisch man denn ist, kommt wie "ich bin soooooo toll, alle rennen mir die Tür ein, weil ich sooooo geil bin ..." rüber, sprich das ist, in meinen Augen arrogant. 

Bin auch auf anderen Seiten angemeldet.

Als ob mich an einem Tag so viele anschreiben würden.

Das ist schon klar😅

Dachte das erklärt sich von der Logik her selbst 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mranspruch:

Bin auch auf anderen Seiten angemeldet.

Als ob mich an einem Tag so viele anschreiben würden.

Das ist schon klar😅

Dachte das erklärt sich von der Logik her selbst 😉

 

In dem von mir  geschriebenen, was Du zitiert hast,  steht das auch so drin, dass ich davon ausgehe. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mranspruch:

Bin auch auf anderen Seiten angemeldet.

Als ob mich an einem Tag so viele anschreiben würden.

Das ist schon klar😅

Dachte das erklärt sich von der Logik her selbst 😉

Wenn ich nach deinem Profil gehe....ja würde ich sagen. Laut deiner Beschreibung bist du unwiderstehlich. Da du nur jede 100tse Frau nimmst. 

Kann ich dir nur gratulieren und den Hut ziehen. 

Geschrieben

Also wenn du es nun noch 100 anderen schreibst, die hier geschrieben haben, bekommst du locker 100 Mails (und wenn es die Status Mail von poppen.de ist) :-)

 

Manchmal wünschte man sich ein bisschen Hirn...

 

Zum Thema selber: jeder darf wählen (Mann und Frau) ohne sich rechtfertigen zu müssen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Makromaus:

Ich muss schon zugeben als ich die Bilder gesehen habe ist mir doch der Verstand kurz ins Höschen gerutscht. Wenn eins angehabt hätte. Dann habe ich deinen Text gelesen. Siehe da es ging wieder. Genug Blut im Hirn um zu antworten.

Mal ganz ehrlich da steckt schon echt viel Arbeit hinter um so auszusehen. Ist dann auch verständlich das man sich nicht mit diesen normalen Frauen abgibt. Das hat dann in meinen Augen nix mit arrogant zu tun. Zu dem schicken Mercedes passt halt nicht jedes Modell. Da darfst du dann ruhig schon selektieren. Ob das jetzt Frauen oder Autos sind, egal macht keinen großen Unterschied.

 

@Dark-Soul und @Wolfwalk sehr schöne Kommentare 😉

Du tust mir gut. 

Danke!!!

Wie du schreibst spricht sehr für dich.

Denn ich sage immer/ dein Benehmen ist deine Schönheit, denn irgendwann sind wir alle alt und faltig. Da bleibt nur noch dein inneres Strahlen. 😍😚😙😗😘😍

vor 4 Minuten, schrieb zeropopper:

Also wenn du es nun noch 100 anderen schreibst, die hier geschrieben haben, bekommst du locker 100 Mails (und wenn es die Status Mail von poppen.de ist) :-)

 

Manchmal wünschte man sich ein bisschen Hirn...

 

Zum Thema selber: jeder darf wählen (Mann und Frau) ohne sich rechtfertigen zu müssen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Du würdest das mit ( Hirn nicht sagen wenn ich vor dir stehen würde).

Beleidigen kann man im Internet ohne große Mühe. 

Das zeigt deinen Charakter. Seltsam, das jemand der sich von anderen Hirn wünscht nicht von selbst darauf kommt, dass alle sehen dass du beleidigend schreibst.

Sehr schlau ist das wirklich nicht!!! Das wirft doch nur ein schlechtes Bild auf dich du Genie.  😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

vor 7 Minuten, schrieb Mranspruch:

Du tust mir gut. 

Danke!!!

Wie du schreibst spricht sehr für dich.

Denn ich sage immer/ dein Benehmen ist deine Schönheit, denn irgendwann sind wir alle alt und faltig. Da bleibt nur noch dein inneres Strahlen. 😍😚😙😗😘😍

Du würdest das mit ( Hirn nicht sagen wenn ich vor dir stehen würde).

Beleidigen kann man im Internet ohne große Mühe. 

Das zeigt deinen Charakter. Seltsam, das jemand der sich von anderen Hirn wünscht nicht von selbst darauf kommt, dass alle sehen dass du beleidigend schreibst.

Sehr schlau ist das wirklich nicht!!! Das wirft doch nur ein schlechtes Bild auf dich du Genie.  😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Bin auch auf anderen Seiten angemeldet.

Als ob mich an einem Tag so viele anschreiben würden.

Das ist schon klar😅

Dachte das erklärt sich von der Logik her selbst 😉

vor 7 Minuten, schrieb Mranspruch:

Du tust mir gut. 

Danke!!!

Wie du schreibst spricht sehr für dich.

Denn ich sage immer/ dein Benehmen ist deine Schönheit, denn irgendwann sind wir alle alt und faltig. Da bleibt nur noch dein inneres Strahlen. 😍😚😙😗😘😍

Du würdest das mit ( Hirn nicht sagen wenn ich vor dir stehen würde).

Beleidigen kann man im Internet ohne große Mühe. 

Das zeigt deinen Charakter. Seltsam, das jemand der sich von anderen Hirn wünscht nicht von selbst darauf kommt, dass alle sehen dass du beleidigend schreibst.

Sehr schlau ist das wirklich nicht!!! Das wirft doch nur ein schlechtes Bild auf dich du Genie.  😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Bin auch auf anderen Seiten angemeldet.

Als ob mich an einem Tag so viele anschreiben würden.

Das ist schon klar😅

Dachte das erklärt sich von der Logik her selbst 😉

Aber hab schon an der ersten Nachricht von dir gemerkt, dass Logik und Verstand nicht deine Stärken sind 😂😂😂😂😁😁😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nick6933:

Es hat absolut nichts mit Arroganz zu tun, du zählst wohl eher zu den wenigen Herren hier im Portal, die von Frauen angeschrieben werden und dann selektieren können. Weit über 90% der Herren hier wünschten sich dieses Glück, so ihre Auswahl treffen zu können.;) Ob man hier jedesmal Gründe dazu abgeben sollte, warum man den Kontakt nicht wünscht, muss jeder für sich entscheiden und macht dich einfach sympathisch für die Damen, aber ich glaube nicht, dass es jeder Dame unbedingt interessiert. Meistens wird man als Mann auch nur ignoriert und bekommt in den seltensten Fällen wenigstens eine kurze Antwort als Absage...;)

Du schreibst doch selbst, dass nur wenige Herren hier im Portal überhaupt angeschrieben werden. Und da glaubst Du wirklich, dass einem überhaupt nicht arroganten Bartträger, der sich im Muskelshirt in der Muckibude ablichten läßt und mit gestrecktem Mittelfinger auf der Motorhaube seines Benz posiert, gleich hunderte Frauen schwach werden und in die Tasten hauen? Nach aktuellem Stand hat er gerade mal vier Mails erhalten, selbst aber neun versendet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Physio-Mike:

Du schreibst doch selbst, dass nur wenige Herren hier im Portal überhaupt angeschrieben werden. Und da glaubst Du wirklich, dass einem überhaupt nicht arroganten Bartträger, der sich im Muskelshirt in der Muckibude ablichten läßt und mit gestrecktem Mittelfinger auf der Motorhaube seines Benz posiert, gleich hunderte Frauen schwach werden und in die Tasten hauen? Nach aktuellem Stand hat er gerade mal vier Mails erhalten, selbst aber neun versendet.

Okay... der Punkt geht an dich... hast natürlich Recht.;)

Geschrieben
Es kommt darauf an wie man es schreibt. schreibst du: "Du bist nicht mein Typ, weil du mir zu blöd bist." ist dies nicht in Ordnung, schreibst du hingegen: "Ich glaube wir passen auf intellektueller Differenzen nicht zusammen." ist dies legitim, man sollte mit einer Abfuhr nicht auch noch abwertend sein.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mranspruch:

Ich bin nicht arrogant oder eingebildet wenn ich nicht jede nehme.

AUCH WENN ICH VON 100 NUR MANCHMAL EINE NEHME.

Ja,  Ich bin so offen und schreibe sogar aus welchen Gründen ich nicht möchte. Das ist aber nicht herabwertent gemeint sondern einfach nur ehrlich.

Ich fände es sogar gut, wenn MIR jemand sagen würde warum es nicht klappen würde.

Lieg ich da falsch?

Ich hab den Thread nicht ganz gelesen.

Warum ich nicht schreibe, aus welchen Gründen ich jemanden ablehne? Weil es keine Rolle spielt!

Würde ich Dir sagen: "zu alt, zu jung, zu viele Muskeln, zu wenig Muskeln, zu groß, zu klein, zu großer Schwanz, zu kleiner Schwanz, falsches Sternzeichen......." Was bringt es Dir?

Andere Frauen wollen anderen Dinge. Also reicht die pauschale Antwort: "nicht mein Typ".

Jedem zu sagen, was genau einem nicht gefällt - und dabei gandenlos ehrlich zu sein - muss einfach nicht sein.

Geschrieben

@Mranspruch...

warum  zitierst du dich eigentlich selber und postest überall deinen Standardspruch

Bin auch auf anderen Seiten angemeldet.

Als ob mich an einem Tag so viele anschreiben würden.

Das ist schon klar😅

Dachte das erklärt sich von der Logik her selbst 

drunter?

Geschrieben

Manchmal bestätigen sich Vorurteile halt doch

Geschrieben

Ganz ehrlich. Das man, besonders hier, nicht jede haben will ist nichts besonderes, sondern ganz normal.

Das 90 %, 95 % oder 99 % der Mitglieder des anderen Geschlechts nicht in das Beuteschema von einem passen, ist wirklich so normal, dass man es eigentlich nicht extra in Threads bekunden muss.

Geschrieben
Ist doch gut wen man ehrlich ist wen du aus bestimmten Gründen eine Frau nicht möchtest und ihr es auch sagst. Genauso wie nicht jede Frau jeden Kerl nehmen muss ist es andersrum auch.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Jedem zu sagen, was genau einem nicht gefällt - und dabei gandenlos ehrlich zu sein - muss einfach nicht sein.

Sehe ich genauso 👍🏻

vor 22 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Nicht darüber nachdenken. Als menschlichen Müll aussortieren, und abhaken. Auch wenn die optischen Vorteile noch so groß sein mögen....

„Menschlicher Müll“? 😳

Geschrieben
Am 18.2.2019 at 01:46, schrieb Mranspruch:

Ich bin nicht arrogant oder eingebildet wenn ich nicht jede nehme.

AUCH WENN ICH VON 100 NUR MANCHMAL EINE NEHME.

Deine Probleme möchten manche hier haben.....

Geschrieben

Arroganz hilft auch oft.

Auf dieser Schiene bin ich auch öfters mal unterwegs.

 

Überheblichkeit sollte man sich aber auch leisten können. Dem Weichei Dauerjammerer der sich sehnlichst und ausgehungert die Frau seines Lebens sucht, ist da der

falsche Type zu.

Stärke signalisieren und das Gefühl verbreiten man nimmt nicht JEDE, zieht auch die Damenwelt an.

 

Ob"s ehrlich gemeint ist oder eine Masche?!

(bleibt jedem selbst überlassen. Normalerweise sind tolle Menschen schnell vergeben)

 

Das Internet ist ein Showbühne.

 

Geschrieben
Das sieht nur von unten wie Arroganz aus. Bleib dir treu, sei weiterhin offen und sehe als eine weitere Möglichkeit zu selektieren.
Geschrieben

Werter TE hat man dir vorgeworfen, arrogant zu sein? 

Wäre jetzt nicht mein erster Gedanke gewesen... Aber egal!

Nun ja, es wäre seltsam, wäre man man komplett wahllos bei der Suche seines nächsten Sexpartners, deshalb denke ich, dass die Erfüllung gewisser Auswahlkriterien normal und sogar wünschenswert sind. 

Geschrieben
Am 18.2.2019 at 01:46, schrieb Mranspruch:

Ja,  Ich bin so offen und schreibe sogar aus welchen Gründen ich nicht möchte. Das ist aber nicht herabwertent gemeint sondern einfach nur ehrlich.

Ich fände es sogar gut, wenn MIR jemand sagen würde warum es nicht klappen würde.

Lieg ich da falsch?

Selbst wenn das andere als arrogant empfinden....kann dir doch egal sein da du nicht interessiert bist. Problem erledigt...oder habe ich was übersehen?

×
×
  • Neu erstellen...