Jump to content

Bekleidung?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

In Straßenbekleidung kommt man maximal bis zur Umkleidekabine. Für den Mann reicht eine schwarze Boxershort mit passendem T-Shirt aus. Wer die Figur dazu hat, kann auch gerne halbtransparent tragen.

Auf alle Fälle solltest du dich in der Kleidung wohlfühlen.

bearbeitet von sinful_dreams
was vergessen.
Geschrieben
Wie lange willst du zum Ausziehen brauchen, eine Stunde? Dann kommst du nicht zum Zug
Geschrieben

na wenn er natürlich winterklamoten anhat ja dauert bischen länger dann

Geschrieben

Finde ich jetzt eine tolle Aussage......einem Mann wird verziehen, wenn die Figur umso besser ist....

Na ja.....Frauen können da ja rum rennen wie Wuchtbrumme im Stützkorsett....

Echt.....auf die meisten Aussagen würde ich hier gar nichts geben.

Schau auf die Seite, welchen Club du überhaupt besuchen willst und schau dir die Bilder an. Da wird ja wohl auch angegeben sein, auf welche Kleidung da Wert gelegt wird und dann schaust du einfach, ob du so einen Dress hast oder was dem nahe kommen könnte und wo du dich drin wohl fühlst.

Geschrieben

Ja...und? Das war auf die Diskriminierung des Körperbaus eines Mannes bezogen

Geschrieben
Solange du kein String und Socken im Club trägst .Zieh das an wo du dich drin wohl fühlst
Geschrieben
Am Freitag, bzw. zum Wochenende ist es hier bei POPPEN immer "merkwürdig". Erst die blöden Witze und dann die blöden Fragen ;-) Ich bin aber trotzdem gerne hier, hahaha...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MaxxColorful:

Am Freitag, bzw. zum Wochenende ist es hier bei POPPEN immer "merkwürdig". Erst die blöden Witze und dann die blöden Fragen ;-) Ich bin aber trotzdem gerne hier, hahaha...

Und die blöden Antworten nicht zu vergessen :)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb surprise_me:

einem Mann wird verziehen, wenn die Figur umso besser ist.

Das glaub ich eher weniger. Ein durchtrainierter Mann sieht im weißen Feinripp auch nicht gerade besonders toll aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Und die blöden Antworten nicht zu vergessen :)

Ich habe doch einfach nur geschrieben, was ich "merkwürdig" finde... Blöde Antworten gehören nicht dazu ;-)

Gerade eben, schrieb MaxxColorful:

Ich habe doch einfach nur geschrieben, was ich "merkwürdig" finde... Blöde Antworten gehören nicht dazu ;-)

Außerdem habe ich nicht geantwortet, sondern etwas Feststellung......

Geschrieben
Also am liebsten gesehen wird Schw. Boxershort , Schw. Tshirt und festes Schuhwerk... Du darfst auch im Kilt gehen oder latexhose... schw. Hose weißes Hemd wird auch gern gesehen...ansonsten liegt es an dem Event was an dem Tag ist.. ich spreche aus Erfahrung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Das glaub ich eher weniger. Ein durchtrainierter Mann sieht im weißen Feinripp auch nicht gerade besonders toll aus.

Ein Feinrippshirt auf dem richtigen Körper ist doch total heiß!

Dazu ne gebügelte Boxershorts und gut ist 🤪

1000x besser als das ganze Plastezeug 🤢🤮

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
Oft steht es auf der Seite des SC oder einfach mal anrufen und fragen wie es dort gewünscht ist....
Geschrieben (bearbeitet)

@MrsGrinch Das Muskelshirt ja, die Unterhose...... nein.

Btw, ein knackiger Mann wird vermutlich sowieso auf ein Shirt verzichten. Der kommt noch vielleicht mit einer schwarzen Fliege daher.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
schön dass einige wieder Feinripp mit Doppelripp verwechseln :)
Geschrieben
Rosa Tütü in Verbindung mit roten Strapsen kommt immer gut an,wenn es nicht so aufdringlich sein soll tut es auch das kleine Schwarze
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Streichholzkostüm

In einem FKK-Club sogar die passende "Bekleidung".

Geschrieben
Bademantel und Birkenstock 🍹😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schluckhure_nre:

Ja keine adiletten, nogo !!!!

 

 

vor 2 Stunden, schrieb schluckhure_nre:

Ja keine adiletten, nogo !!!!

Never..ever

×
×
  • Neu erstellen...