Jump to content

Die Besten Stecher von Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neee. Ich will mir Eine angeln um für die anderen Frauen interessant / interessanter zu werden und so an das wahre Objekt der Begierde zu kommen...



Der Thread sollte umbenannt werden in: die bösesten Stecher von poppen.de ... du wärst sicher Nummer 1!


Geschrieben

Hat wer was von flachlegen geschrieben??? Oder gar von hässlich???







warte mal... lass mich mal gaaaaaaaaaaaanz kurz überlegen... reicht schon:

Neee. Ich will mir Eine angeln um für die anderen Frauen interessant / interessanter zu werden und so an das wahre Objekt der Begierde zu kommen...



DA!


Geschrieben

@only:
Da steht aber nix von flach legen und / oder hässlich...

@wicked:
Ich und böse??? Ich tu nix, ich will doch nur spielen.


Geschrieben

@only:
Da steht aber nix von flach legen und / oder hässlich...




So läuft das aber ständig, rate mal wieviele Kerle das bei ner Freundin und mir schon versucht haben


Geschrieben

Soll schon vorgekommen sein, ok... Ist mir persönliche eine fremde Handlungsweise.


Geschrieben

Passiert häufiger als man denkt... rate mal, wie oft ich zu den Kerlen sagen musste, verschwindet, ihr..... verarschen kann sich meine Freundin alleine


























Geschrieben

Spielt es wirklich eine Rolle wer der beste Stecher ist?Wir sind doch alle gut........zumindest was man so liest und hört :-)


Geschrieben

Spielt es wirklich eine Rolle wer der beste Stecher ist?.......



Ja klar. Tsss. Wozu sind Freds sonst da als den Sinn oder den besten zu suchen

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle mich jeglicher Herausforderung...........obs Sinn macht oder auch nicht!! :-)
Wobei ersteinmal definiert werden müsste was "den besten" nun aussmacht ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

unter 100 bettelbriefen von verflossenen kannst du da schon mal nicht dazu gehören.


Geschrieben

unter 100 bettelbriefen von verflossenen kannst du da schon mal nicht dazu gehören.



Wie meinen?? Macht irgendie "in sich" keinen Sinn wertester :-P


Geschrieben

na von den frauen mit denen du die beziehung, oder den ons beendet hast und die betteln das du zurück kommst.


Geschrieben

na von den frauen mit denen du die beziehung, oder den ons beendet hast und die betteln das du zurück kommst.



Hmmm na dann müsste ich ja einer von den besten sein,und nicht "nicht"dazugehören,Du Schlauerle


Geschrieben

Sooo... Da binsch wieder. Jetzt ehrlich, welche von den liebreizenden Damen hat mich ein wenig vermisst?


Geschrieben

du meinst das wirklich ernst, oder?


Geschrieben

...ich bin der schlechteste!!!!!!!!!!


Geschrieben

...ich bin der schlechteste!!!!!!!!!!



Geeeeenau ... so nach dem Motto: ich bin so schlecht, das mußt du ausprobiert haben!!


Geschrieben

fishing for compliments ,hmm?


Geschrieben

BOAHR!!! Voll die Taktik...



ZUM GLÜCK fallen wir Mädels hier drin da nicht drauf rein ... alles schon durchschaut!!

Den Feldstecher kenn ich auch, is garnicht so übel


Geschrieben

isch kenn 'nen Feldstecher



So ein Bett im Kornfeld ist aber auch praktisch...


Geschrieben

...danke Tick Tack ist versaut!!!


Geschrieben (bearbeitet)

So ein Bett im Kornfeld ist aber auch praktisch...




Und was machste, wenn du ausversehen im Hafer landest und der dich sticht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...