Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2012 Geschrieben August 24, 2012 (bearbeitet) Wer sind die besten Stecher(in Sachen Sex) von Poppen.de? Und was können die Anderen von ihnen Lernen? bearbeitet August 24, 2012 von Gelöschter Benutzer
Di**** Geschrieben August 24, 2012 Geschrieben August 24, 2012 (bearbeitet) Wer sind die besten Stecher von Poppen.de? Und was können die Anderen von ihnen Lehrnen? keine ahnung, diesjahr war ja nen prima spargeljahr - aber ob die alle ihre kilogrammakkordabrechnungen aufgehoben haben...fraglich bearbeitet August 24, 2012 von DickeElfeBln originalposting zitiert, nicht dat dat heisst, ernste fragen, werden von mir nicht ernst beantwortet
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2012 Autor Geschrieben August 24, 2012 Grammatik und Rechtschreibung
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2012 Autor Geschrieben August 24, 2012 Ich meine das hier ernst,es macht keinen Spass,sich dauernd neue Anschreiben und so weiter auszudenken und am Ende war die Mühe umsonst.Da ist es keine schlechte Idee,mal zu fragen,wer es denn besser macht.
Di**** Geschrieben August 24, 2012 Geschrieben August 24, 2012 also..ICH würde keine xyz anschreiben haben wollen nur weil xyz - mehr treffen auffm buckel hat - als du.....oder soll er dann für dich och noch die treffen klar machen, berichten und du kannst dann sagen - hey, ich hatte????
Sc**** Geschrieben August 24, 2012 Geschrieben August 24, 2012 (bearbeitet) eigentlich ist die Frage ja schnell beantwortet, such einfach nach den Popper des Jahres der letzten 3 Jahre bearbeitet August 24, 2012 von Prickel
Li**** Geschrieben August 24, 2012 Geschrieben August 24, 2012 Ich glaubs ja nicht der Ernst ist wieder da...oder war er etwa nie weg
Di**** Geschrieben August 24, 2012 Geschrieben August 24, 2012 der iss mir heute - samt raffaello - entwischt - der bursche
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2012 Autor Geschrieben August 24, 2012 Tja Ladies, wenn ihr hier die besten Stecher gesucht habt,tut es mir fast leid. So war das hier auch nicht gedacht !
nickless001 Geschrieben August 24, 2012 Geschrieben August 24, 2012 24.august 2012 bekanntmachung der rotblauen armeepazifisten fraktiongruppe es gibt gerüchte, e. befände sich nicht mehr in der gewalt unserer gruppierungInnen. dies ist nicht zutreffend! die eröffnung dieses fredInnen ist der beste beweisInnen!
sa**** Geschrieben August 24, 2012 Geschrieben August 24, 2012 Weiß ich nicht.Immer wenn ich sie geküsst hab kam das bei raus und dann wollt ich sie nicht mehr .
Di**** Geschrieben August 24, 2012 Geschrieben August 24, 2012 (bearbeitet) meinste echt, irgend ne frau ist so dämlich, ihren besten stecher preiszugeben????? im überingen - mit der wortwahl....rangierste auf den letzten plätzen.....det wird also mit dir eh nix Tja Ladies, wenn ihr hier die besten Stecher gesucht habt,tut es mir fast leid. So war das hier auch nicht gedacht ! bearbeitet August 24, 2012 von DickeElfeBln
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2012 Autor Geschrieben August 24, 2012 (bearbeitet) jetzt musste ich doch mal gucken...in dem alter (TE) darf man noch solche xxxxxxxxx fragen stellen meinste echt, irgend ne frau ist so dämlich, ihren besten stecher preiszugeben????? elfe schreibt was ich gerade dachte bearbeitet August 24, 2012 von Gelöschter Benutzer
Di**** Geschrieben August 24, 2012 Geschrieben August 24, 2012 ah ich wollt erst *söhnlein* schreiben - aber meine wochenadoptionsstückzahl..ist voll
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2012 Autor Geschrieben August 24, 2012 (bearbeitet) Bei den Frauen,die man hier kennenlernt,würd mich gar nichts mehr wundern! Eigentlich hatte ich auf die Männer gezählt.... bearbeitet August 24, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2012 Autor Geschrieben August 24, 2012 (bearbeitet) die männer werden ja wohl kaum darüber auskunft geben können....oh herr schmeiss hirn vom himmel jungs verratet uns doch bitte mal ganz schnell, wer euere besten stecher waren...... bearbeitet August 24, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2012 Autor Geschrieben August 24, 2012 .. Eigentlich hatte ich auf die Männer gezählt.... Guck mal LongJohn Thread Halkyonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2012 Autor Geschrieben August 24, 2012 Ich meine das hier ernst,es macht keinen Spass,sich dauernd neue Anschreiben und so weiter auszudenken und am Ende war die Mühe umsonst. Nun ja, um rauszufinden wer der beste Stecher ist, muß man sich erst mal mit demjenigen treffen ... und um ein Treffen abzubekommen bleibt einem ein "Anschreiben" eben nicht erspart! Außerdem bezweifle ich aufgrund meiner eigenen Erfahrung, dass sich hier jeder Anschreiber für jedes Anschreiben einer Angeschriebenen einen individuellen Text einfallen lässt ... Also: schreib nen tollen Text, kopier den und verschick ihn 100fach, dann hast bestimmt ne Chance der beste Stecher für Nummer 83 oder so zu werden
nickless001 Geschrieben August 24, 2012 Geschrieben August 24, 2012 Ja, wie jetzt? Beste Stecher? Kupfer? Oder Spargel? Vielleicht Tattoos? Oder gar Ohrlöcher? Zählt es auch, wenn man schon mal be- oder ausgestochen wurde?? Fragen, Fragen, Fragen...um so etwas zu beantworten, muss man schon in bestechender Form sein, soviel sticht schon mal ins Auge
Di**** Geschrieben August 24, 2012 Geschrieben August 24, 2012 bei - nehmen wir mal an - 10.000 realen männern....ist platz 83 eine illusion
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2012 Autor Geschrieben August 24, 2012 Also um den Armen nicht ganz dumm sterben zu lassen... die Besten hab ich übers Forum kennen gelernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2012 Autor Geschrieben August 24, 2012 von Wicked*** Außerdem bezweifle ich aufgrund meiner eigenen Erfahrung, dass sich hier jeder Anschreiber für jedes Anschreiben einer Angeschriebenen einen individuellen Text einfallen lässt ... WAS und ich war im festen Glauben, dass das alles nur für mich alleine galt ......püh
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2012 Autor Geschrieben August 24, 2012 da ich bekennendermaßen nix kann, bin ich schon mal außen vor
Empfohlener Beitrag