Jump to content

Von Fremden auf poppen.de angesprochen worden!?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SexPaarDDorf:

Steht mal zu Eurem Wesen! Als ob es irgendwie verwerflich sei, hier angemeldet zu sein. Lüftet mal das 18./19. Jahrhundert aus Eurer Decke. Sex gehört zur menschlichen Natur... 

Sex gehört aber nicht überall hin. Und nein, ich will nicht wegen meiner Mitgliedschaft hier von jemanden angesprochen werden. Man kannte auch im 18./19. Jahrhundert Diskretion und Respekt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb sveni1971:

Wer also derlei Ansprachen nicht wünscht, 

Dann kann ja einen der Bankberater/in  im Supermarkt auch an der Kasse anquatschen, dass das Konto bspw. mit 5698,64 Euro in den Miesen ist und man mal dringend vorbei kommen muss, damit man über die Schulden sprechen kann und falls er/sie auch hier ist, gleich noch mit anfügen, dass er/sie es heiß findet, dass man als Mann Damenhöschen trägt. Vorausgesetzt er/sie erkennt einen. 

Ich finde, alles hat gewisse Grenzen und Diskretion sollte eigentlich von Haus aus oberste Priorität haben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bissi abgeändert, da falsch zitiert. 🤯
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jogi1965:

Das ist eine sehr gute Einstellung wäre vieleicht auch peinlich und indiskret👍

Ja. Für mich weniger weil ich singel bin. Aber für die Damen schon. 😂 

Geschrieben
biowoman - im 19/20 Jahrhundert hätte es passieren können, Angesprochen zu werden, wenn es schon dagewesen wäre. Aber im 21 Jahrhundert in Deutschland?? Da hätten die Deutschen zu viel Angst vor. In den USA ist es mir öfters Passiert. Da müssen wir hier erst einmal ins 21.Jahrhundert kommen. Hier hängt doch alles hinterher. Bei Offenheit - Internet - Internet Sex Treffen und so weiter und weiter.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Dann kann ja dein/e Bankberater/in dich im Supermarkt auch an der Kasse anquatschen, dass dein Konto bspw. mit 5698,64 Euro in den Miesen ist und du mal dringend vorbei kommen musst, damit ihr über deine Schulden sprechen könnt und falls er/sie auch hier ist, gleich noch mit anfügen, dass er/sie es heiß findet, dass du Damenhöschen trägst. Vorausgesetzt er/sie erkennt dich. 

Ich finde, alles hat gewisse Grenzen und Diskretion sollte eigentlich von Haus aus oberste Priorität haben. 

Um ehrlich zu sein, stehe ich wohl gerade auf der Leitung. Ich meinte geschrieben zu haben, dass ich sowas an der Supermarktkasse nicht brauche und das man sich eben überlegen sollte, was man postet um sowas zu vermeiden. Von daher verstehe ich jetzt nicht so ganz was du damit sagen willst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JpkUSA:

Hier hängt doch alles hinterher. Bei Offenheit - Internet - Internet Sex Treffen und so weiter und weiter.

Für mich hat es aber nichts mit Offenheit zu tun, wenn ich im realen Leben unterwegs bin. Du weißt nicht, womit ich gerade gedanklich beschäftigt bin, wie es mir geht o.ä. Meinst du, es wäre dann passend mich dann wegen poppen.de anzusprechen?

Geschrieben
Ich habe meine Frisörin angesprochen und Sie gelobt für Ihr ansprechendes Profil. Wir sind aus einem 18000 Seelendorf, hier kennt jeder jeden
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sveni1971:

Von daher verstehe ich jetzt nicht so ganz was du damit sagen willst.

Ich ehrlich gesagt, auch nicht. Keine Ahnung was ich in deinem Post gelesen habe. 🤷 Sorry, dass war dann mein Fehler. 🙈 Aber man kann es ja mal so stehen lassen, weil ich finde, dass geht gar nicht. Tschulljung noch mal. 

vor 15 Minuten, schrieb sveni1971:

 was du damit sagen willst.

Hab's etwas abgeändert. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Was hat das mit Goldwaage zu tun? Du kündigst es doch an, dies zu tun. Würde das mit mir wer machen, der würde mitten auf der Gasse eine gescheuert kriegen. 

Ich sehe von Berufs wegen so viele Leute, die hier sind....würde mir im Traum nicht einfallen die anzusprechen. Außer die, die ich privat kenne. 

Beabsichtige nicht mit einem Megafon mich zu äußern, denn dazu hätte ich schon längst Gelegenheit gehabt. Mein Gedanke beläuft sich auf ein Kürzel des Benutzernamens, wo niemand anderes weiß worum es geht...  Und der vermeintlich Angesprochene wird zudem im Unklaren gelassen, ob das jetzt Zufall oder Absicht war... Mit Fingerspitzengefühl muss man da machen...

Beispiel : der Probant nennt sich hier  Love49...  Dann würde ich wahrscheinlich die Zahl 49 in den Raum werfen und die Reaktion abwarten...

Seit doch nicht immer direkt so negativ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Conny1982:

ob schon mal jemand auf der Straße angesprochen wurde, weil er erkannt wurde über poppen.de??

Ja, mehrfach vor Jahren. Nicht auf der Straße, dafür im Job.

Für mich der Grund, daß meine Gesichtsbilder seitdem nur noch in der geheimen Galerie zu sehen sind!

Geschrieben

Nein... und ich lege auch Wert darauf.. das dies nie passieren wird...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ich sehe von Berufs wegen so viele Leute, die hier sind....

vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ja, mehrfach vor Jahren. Nicht auf der Straße, dafür im Job.

Da stellt sich mir die Frage, was ihr für Jobs habt. 🤔 Sicher nichts hier für die Öffentlichkeit, aber interessieren würde es mich schon. Sind bestimmte Berufsgruppen hier mehr vertreten? 🤔

Zur TE Frage:

man läuft auf unterschiedlichen Seiten durchaus mal jemandem über den Weg. Im RL ? Keine Ahnung. Menschen, die mich nicht weiter interessieren, merke ich mir nicht. War auch noch nie der Typ, den man einfach so anquatscht auf der Straße / in der Disse (wenn Blicke töten könnten und so 😂).  

Ansonsten: das wo, wann und wie finde ich sehr wichtig (siehe negativ Bsp im Supermarkt!). :coffee_happy: 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZahirHH:

Da stellt sich mir die Frage, was ihr für Jobs habt. 🤔 Sicher nichts hier für die Öffentlichkeit, aber interessieren würde es mich schon. 

Du darfst weiter neugierig bleiben. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Steht mal zu Eurem Wesen!

Je nach Vorlieben find ich das nicht nötig! Geht doch den Nachbarn, den Kollegen, die Verwandtschaft rein gar nix an, oder gehst Du damit hausieren?!? Es ist nicht überall angebracht und daher bin auch ich hier nicht erkennbar, auch wenn ich nur 0815-Vorlieben habe!

vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wer mich hier erkennt is selbst auch hier also von daher mir rille...

Kann man natürlich so sehen, muss man aber nicht. Denn ich kenne Schnüffler, die solche Seiten bewusst absuchen, nur um zu hetzen und zu lästern - die drehen ihr eigenes Agieren dann so lange zurecht, bis dass Du die "Schlampe" bist (bei Frauen leider immer noch verwerflicher angesehen bei vielen, als bei Männern. Ist so! )

vor 25 Minuten, schrieb ZahirHH:

... man läuft auf unterschiedlichen Seiten durchaus mal jemandem über den Weg. ...

Ist mir auch schon vorgekommen, also, dass bekannte mich hier gefunden hatten. Gab keine Probleme, weil kein Versteckspiel gespielt wurde. Davon las ich mal und das find ich dann ätzend, wenn einer sich nicht zu erkennen gibt :grimacing: Real habe ich mal einen Bi-Mann erkannt, der mal Kontakt zu einem meiner Bekannten hatte, aber natürlich habe ich nix gesagt. Gehört sich einfach nicht!

Würde ich jemanden interessant finden, dem würde ich sicher dann hier zuerst mal PN schreiben und evtl. ansprechen, wo ich ihn gesehen hätte - um in Kontakt zu kommen, aber niemals in der Öffentlichkeit! Hier kann er besser reagieren evtl. mit NDB oder Igno :coffee_happy:

Geschrieben

Ich käme nie auf die Idee jemanden darauf anzusprechen, dass ich ihn hier gesehen habe.

Tatsächlich ist es mir schon passiert, dass ich in einem Kunden einen poppen-User erkannt habe. Ganz klischeehaft: Vor mir saß der taffe Geschäftsmann, hier ist er der devote Sklave. 

Aber auch Kunden die hier eine Affäre suchen habe ich hier schon einige entdeckt. Nein, darauf muss ich niemanden ansprechen.

Genau aus diesem Grund möchte ich hier nicht erkannt werden. Ich möchte nicht, dass meine Geschäftspartner (fast ausschließlich Männer) von meinen Neigungen wissen.

vor 2 Stunden, schrieb ZahirHH:

Da stellt sich mir die Frage, was ihr für Jobs habt. 🤔 Sicher nichts hier für die Öffentlichkeit, aber interessieren würde es mich schon. Sind bestimmte Berufsgruppen hier mehr vertreten? 🤔

Ich könnte ein Buch darüber schreiben.😉

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb ZahirHH:

Da stellt sich mir die Frage, was ihr für Jobs habt.

Einen bei dem ich sehr viel Kontakt mit Kunden habe.

Geschrieben
Noch nie wäre mir aber egal ich bin hier angemeldet und stehe dazu. Mir egal ob mich jemand erkennt oder nicht.
Geschrieben
Ich habe tatsächlich gestern eine Frau beim Bäcker gesehen deren Profil ich hier schon mal besucht habe. Durch ihr sehr spezielles Aussehen (rote Haare, Tattoos, Kleidung) wusste ich auch sofort das sie es ist.Habe sie aber nicht angesprochen weil sie absolut nicht mein Typ ist...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mondkusss:

man stelle sich vor...in der warteschlange an der supermarktkasse:

 

Aus eigener Erfahrung kann schon der Kondomkauf im Supermarkt ausreichen, wenn sich das minderbemittelte Pärchen an der Kasse vor dir lautstark darüber unterhält und es der halbe Laden mitbekommt.

×
×
  • Neu erstellen...