Jump to content

Gemolken werden!


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte eine Frau sich sowas antun wenn sie nicht für die ganze Arbeit bezahlt bekommt Aleine das das Wort ist schon voll ekelhaft in dem zusammen hang 🤮🤮🤮🤮
Geschrieben
Noch nie gemacht, leider ich finde den Gedanken geil.
Geschrieben
Ich schließe mich an .... würde ich auch gerne mal machen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MirkoDresden:

Hallo, ich würde gerne einmal auf allen Vieren von einer Frau gemolken werden. Nicht nur ein mal sondern so lange bis echt nix mehr geht! Hat da von euch jemand Erfahrungen? Gibt es Frauen die so etwas mal gemacht haben oder machen wollen?

Das Anlegen einer Melkmaschnine wird dir Schmerzen bereiten und kann gesundheitlich Schäden hervorrufen... Der Unterdruck ist nicht zu unterschätzen 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Arteras:

Such dir ein BDSM-Studio - Da findest du eine Dame die dir solange was rausholt bis nichts mehr kommt - Beschwer dich aber nicht wenn es weh tut. Die letzten male bevor nix mehr kommt wirst du vor Schmerz u.U. die Wände hochgehen wollen, weil alles empfindlich u. gereizt ist.

Genau das stell ich mir vor , ....

das es gereizt ist und anfängt zu schmerzen ,

:confused:

Geschrieben

Jetzt seid mal nicht so gemein zu ihm,jeder hat seine Wünsche und Phantasie.****************

Geschrieben

Ich denke, jeder Mann kennt das schöne Gefühl, richtig leer zu sein. Erreicht habe ich es bisher nur, durch mehrfaches selbst Handanlegen, da das natürlich einer Frau, außer sie hat eine sehr dominante bis sadistische Ader nicht viel bringt. Nur mal aus meiner Sicht beschrieben. Mit ein oder zwei mal Kommen, bin ich spätestens am nächsten Tag wieder scharf. Wenn ich mich mal leer gemacht habe, bin ich die nächsten zwei bis drei Tage völlig entspannt und garantiert nicht geil und ja auch das ist dann ein angenehmes Gefühl. Im Schnitt braucht es dafür bei mir 6-8 Orgasmen mit immer geringeren werdenden Ejakulationen bis nichts mehr kommt.

Ich meine, vor einiger Zeit mal einen Film gesehen zu haben, wo eine derartige Handlung von einer Frau durchgeführt wurde, die unter einer Art Tisch saß. Der Mann lag auf dem Tisch und durch ein Loch in der Tischplatte war es für die Frau möglich, den Mann nach und nach leer zu machen. Auf diese Art ist es für beide, einigermaßen bequem.

Geschrieben
Am 16.1.2019 at 01:15, schrieb DickeElfeBln:

Das Anlegen einer Melkmaschnine wird dir Schmerzen bereiten und kann gesundheitlich Schäden hervorrufen... Der Unterdruck ist nicht zu unterschätzen 

Das Anlegen einer Melkmaschine bereitet keine Schmerzen wenn man es richtig macht. Man sollte dazu unbedingt Gleitgel oder Melkfett nehmen, dann ist es durchaus ein mega geiles Feeling. 

Übrigens ist es an Brüsten auch sehr Reizvoll. Das saugt und massiert schön die Nippel. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Busenmelker

Kühe melkt man pur, ohne eincremen 

Stimmt. 

Titten und Schwänze cremt man ein zum melken....

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.1.2019 at 15:32, schrieb MirkoDresden:

Hallo, ich würde gerne einmal auf allen Vieren von einer Frau gemolken werden. Nicht nur ein mal sondern so lange bis echt nix mehr geht! Hat da von euch jemand Erfahrungen? Gibt es Frauen die so etwas mal gemacht haben oder machen wollen?

ich werde wöchentlich mit dirty talking abgemolken und dazu schieben sie mir einen plug in den Arsch. Danach werde ich gefesselt und muss regungslos zu schauen wie meine Frau vom Liebhaber gefickt und geil erzogen wird

Geschrieben
Am 15.1.2019 at 15:32, schrieb MirkoDresden:

Hallo, ich würde gerne einmal auf allen Vieren von einer Frau gemolken werden. Nicht nur ein mal sondern so lange bis echt nix mehr geht! Hat da von euch jemand Erfahrungen? Gibt es Frauen die so etwas mal gemacht haben oder machen wollen?

Wenn ich melke dann richtig !! 😉

rekord war vier mal nacheinander melken in meiner Lieblings Position 👌

wenn kein Tropfen mehr gekommen wäre hätte ich es selbst nicht geglaubt aber Tatsache 

wie sieht’s mit Frauen melken aus 😀?

×
×
  • Neu erstellen...