Jump to content

Gemolken werden!


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Und was ist eine Zwangsentsamung?

Ich kannte es auch nur so. Na ja, ich kann mich ja irren

Du hast aber völlig recht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Du hast aber völlig recht!

Das weiß ich ja nicht. Wenn es die Zwangsentsamung ist, die ohne Orgasmus läuft, geht das nicht auch anders? Und ist es das überhaupt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Das weiß ich ja nicht. Wenn es die Zwangsentsamung ist, die ohne Orgasmus läuft, geht das nicht auch anders? Und ist es das überhaupt?

TE wusste es auch nicht, meinte abwichsen lassen, bis nichts mehr kommt.

@MirkoDresden

Wenn Du eine Frau gefunden hast, die darauf steht....dann mache Dich auf was gefasst!

Geschrieben
Zwangsentsamung ist ohne Orgasmus, rein über Prostatastimulation.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

TE wusste es auch nicht, meinte abwichsen lassen, bis nichts mehr kommt.

das Gefühl hab ich auch

Geschrieben

Würde mich im wahrsten Sinne des Worte reizen, sowas erleben zu können.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

das Gefühl hab ich auch

Du liest die Diskussion aber schon?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Du liest die Diskussion aber schon?

Ja, schon. Aber wird ja immer die Hälfte gelöscht. Spring mal ein par Beiträge von mir zurück. Da ist sein Zitat noch drin obwohl sein Beitrag gelöscht wurde. Dann sieht die Sachlage wieder völlig anders aus.

Geschrieben
Ich weiß nicht ob das einen was bringt, da gibt es doch bestimmt was besseres
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, schon. Aber wird ja immer die Hälfte gelöscht. Spring mal ein par Beiträge von mir zurück. Da ist sein Zitat noch drin obwohl sein Beitrag gelöscht wurde. Dann sieht die Sachlage wieder völlig anders aus.

Nun gut, das Wesentliche steht hier noch....TE möchte jedenfalls abgemolken werden und meinte damit abwichsen, bis nichts mehr kommt. Die Prostatamassage und zwanghaftes Entsamen meinte er jedenfalls nicht, was "melken" beim Mann bedeutet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Nun gut, das Wesentliche steht hier noch....TE möchte jedenfalls abgemolken werden und meinte damit abwichsen, bis nichts mehr kommt. Die Prostatamassage und zwanghaftes Entsamen meinte er jedenfalls nicht, was "melken" beim Mann bedeutet.

Ja, das kam aber auch erst viel später.

Aber dann frage ich mich auch wieso auf allen vieren.  Aber ich glaub ich muss und will auch nicht alles verstehen. Dass es eh nur "Quark" war, hat er ja bereits gesagt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, das kam aber auch erst viel später.

Aber dann frage ich mich auch wieso auf allen vieren.  Aber ich glaub ich muss und will auch nicht alles verstehen. Dass es eh nur "Quark" war, hat er ja bereits gesagt.

Das hat mich am meisten geärgert! Thema erstellen....aus "Quark", nur um Klicks zu erzeugen....dabei wird er jetzt von den Gay´s dieser Welt bombadiert...;)B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Das hat mich am meisten geärgert! Thema erstellen....aus "Quark", nur um Klicks zu erzeugen....dabei wird er jetzt von den Gay´s dieser Welt bombadiert...;)B|

Man erntet was man sät ;)

  • Moderator
Geschrieben

Finde es super das meine Ansage und mein sanktionieren gut funktioniert hat. :) Ich danke Euch allen das Ihr Euch zurückgenommen habt mit Off-Topic Beiträgen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Man erntet was man sät ;)

Bevor ich wegen OT einen auf den Deckel bekomme.....Ja! Da hatten die Fantas schon absolut Recht! "Wir ernten was wir säen!"

Kommt hier nix themenbezogenes mehr, halte ich mich zurück!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Bevor ich wegen OT einen auf den Deckel bekomme.....Ja! Da hatten die Fantas schon absolut Recht! "Wir ernten was wir säen!"

Kommt hier nix themenbezogenes mehr, halte ich mich zurück!

Ich glaub das Thema ist auch durch. War entweder nur ne Suchanzeige oder ne Verarsche. Ein Thema gab es von Anfang an ja nicht wirklich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich glaub das Thema ist auch durch. War entweder nur ne Suchanzeige oder ne Verarsche. Ein Thema gab es von Anfang an ja nicht wirklich.

Ja, nur es ist eben nicht in den OT verschoben...somit.....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Finde es super das meine Ansage und mein sanktionieren gut funktioniert hat. :) Ich danke Euch allen das Ihr Euch zurückgenommen habt mit Off-Topic Beiträgen.

verzeih mir

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MirkoDresden:

Hallo, ich würde gerne einmal auf allen Vieren von einer Frau gemolken werden. Nicht nur ein mal sondern so lange bis echt nix mehr geht! Hat da von euch jemand Erfahrungen? Gibt es Frauen die so etwas mal gemacht haben oder machen wollen?

 

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz genau was und wie du es dir genau wünschst, aber das spielt eigentlich auch keine Rolle.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob ich genau damit Erfahrungen habe aber ich denke, dass es natürlich Frauen Spaß macht ihren Partner so zu verwöhnen. Mir hat es immer Spaß gemacht Ideen, Wünschen und Vorstellungen, die mein Partner hat auszuprobieren wie er hoffentlich auch an meinen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz genau was und wie du es dir genau wünschst, aber das spielt eigentlich auch keine Rolle.

Er meinte leermachen mit der Hand, nicht die Prostatamassage. Und ich weiss, dass das verdammt lange dauert.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Er meinte leermachen mit der Hand, nicht die Prostatamassage. Und ich weiss, dass das verdammt lange dauert.....

Ich hatte deine Erklärung schon vorher gelesen und der Zeitfaktor ist doch egal wenn es Spaß macht.  Es kann ein Genuss sein die Lust und Geilheit des anderen mitzuerleben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich hatte deine Erklärung schon vorher gelesen und der Zeitfaktor ist doch egal wenn es Spaß macht.  Es kann ein Genuss sein die Lust und Geilheit des anderen mitzuerleben.

Absolut, steht völlig ausser Frage.....der Zeitfaktor ist aber gar nicht so egal. Hast Du mal einen Mann wirklich leergemacht, eine Erektion erreicht und einen Orgasmus, der kein Ejakulat mehr hervorbrachte?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Absolut, steht völlig ausser Frage.....der Zeitfaktor ist aber gar nicht so egal. Hast Du mal einen Mann wirklich leergemacht, eine Erektion erreicht und einen Orgasmus, der kein Ejakulat mehr hervorbrachte?

Ne, die kriegen ab einem gewissen Punkt ja auch keinen mehr hoch. Abgesehen davon, dass es dann auch echt schmerzhaft werden kann.

Da ginge dann nur noch Prostata ausdrücken ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, die kriegen ab einem gewissen Punkt ja auch keinen mehr hoch. Abgesehen davon, dass es dann auch echt schmerzhaft werden kann.

...ganz genau, daran ist nämlich überhaupt nichts mehr geil, schön, entspannend oder sonstwas....da dieses Thema aber im Fetisch-BDSM Bereich eingebettet ist, sage ich dazu auch nichts weiter.

bearbeitet von Wolfwalk
×
×
  • Neu erstellen...