Jump to content

Gemolken werden!


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bis du völlig platt bist ?

die gibt es bestimmt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich habe es getan, es hat mich erregt, zu sehen und zu hören, wie sehr es ihm gefällt.

Warum muss man sich als abnormal abstempeln lassen, wenn man nicht das übliche mag?

Natürlich ist dabei auch immer etwas Vorsicht geboten....

Ich habe keine Ahnung! Ich habe keinen Beleidigt oder bin hier irgend jemanden zu nahe getreten. Wenn ich das nun mal ausprobieren möchte und darüber schreiben möchte,  ist es ja nichts schlimmes! Wem es nicht interessiert soll einfach weiter gehen! Sorry an die Leute, den ich damit zu nahe getreten bin! Gelobe Besserung!

Geschrieben
Also ich hab nen Timer auf 30 min gestellt und dann immer auf eine andere Art und Weise "gemolken" 😂😂 (finde übrigens, dass das ein furchtbarer Ausdruck ist. ) es waren dann insgesamt 10 mal, ultra anstrengend aber extrem entspannend für den Mann 😅
Geschrieben
Sehr schönes Thema 👍🏼 Habe bis jetzt auch keine Dame gefunden. Die meisten bieten das nur gegen TG an. Ich suche aber jemanden der das Spaß macht
Geschrieben
Nur mal so... Unter gemolken werden versteht man einen guten alten Handjob? Frage für einen Freund
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MirkoDresden:

Ich habe keine Ahnung! Ich habe keinen Beleidigt oder bin hier irgend jemanden zu nahe getreten. Wenn ich das nun mal ausprobieren möchte und darüber schreiben möchte,  ist es ja nichts schlimmes! Wem es nicht interessiert soll einfach weiter gehen! Sorry an die Leute, den ich damit zu nahe getreten bin! Gelobe Besserung!

@BerlinerMaedchen meinte nicht Deinen Beitrag, sondern die Kommentare! Übrigens immer und immer wieder dieselben Leute....

Was genau meinst Du denn jetzt mit "bis nichts mehr kommt". Oral leermachen, mit der Hand leerwichsen oder über die Prostatamassage? Also einen Orgasmus bekommen, bei dem nichts mehr kommt?

Geschrieben
Ja, einen klassischen Handjob. Wenn der erste Orgasmus durch ist, einfach weiter machen. Wenn die Dame gut ist steht er bald wieder und es geht weiter... so lange bis nix mehr geht... 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Was genau meinst Du denn jetzt mit "bis nichts mehr kommt". Oral leermachen, mit der Hand leerwichsen oder über die Prostatamassage? Also einen Orgasmus bekommen, bei dem nichts mehr kommt?

Melken ist die Prostatamassage. Also quasi "ausdrücken"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MirkoDresden:

Ja, einen klassischen Handjob. Wenn der erste Orgasmus durch ist, einfach weiter machen. Wenn die Dame gut ist steht er bald wieder und es geht weiter... so lange bis nix mehr geht... 😉

Ach, ich verstehe darunter eigentlich eine Prostatamassage....

Geschrieben (bearbeitet)

********

Mit der Hand und Prostata...

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt, da die Antwort kein Bezug zu dem Zitat ist
  • Moderator
Geschrieben

@MirkoDresden dann solltest Du Dich am besten vorher erkundigen was man mit melken meint. ;) Ich habe vorher Google bemüht. ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MirkoDresden:

Ja, einen klassischen Handjob. Wenn der erste Orgasmus durch ist, einfach weiter machen. Wenn die Dame gut ist steht er bald wieder und es geht weiter... so lange bis nix mehr geht... 😉

Das ist eben nicht melken! Gut, dass ich gefragt habe...

Geschrieben

melken sagt man nicht nur zur prostatamassage

Geschrieben
Also ganz ehrlich bei melken fällt mir nur dazu etwas ein 🐄
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

melken sagt man nicht nur zur prostatamassage

wozu denn dann noch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MirkoDresden:

Ja, einen klassischen Handjob. Wenn der erste Orgasmus durch ist, einfach weiter machen. Wenn die Dame gut ist steht er bald wieder und es geht weiter... so lange bis nix mehr geht... 😉

Mit den Fachausdrücken bin ich nicht wirklich sicher, muss ich auch nicht sein...

Aber ich kenne deine oben erwähnte Variante unter dem Begriff Melken, ,,leichter" geht das, wenn der Mann dabei festgebunden ist, denn nach dem Orgasmus ist man empfindlich und ein sich dagegen wehren wird so verhindert. 

Die Prostatamassage nennt man ebenfalls melken.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Wolfwalk...

Nee, dich meinte ich auch nicht...

Das weiss ich!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bemühe gerade auch mal googel und fand:

 

"Abmelken heisst für uns, das der Partner spritzt ohne einen Orgasmus zu haben"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei BDSM versteht man eigentlich unter dem Begriff abmelken eine Zwangsentsamung.
Geschrieben

auch zum handjob wird abmelken gesagt... oder auch abwürgen... es gibt einiges

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

melken sagt man nicht nur zur prostatamassage

Doch, genau das!

Geschrieben

Und was ist eine Zwangsentsamung?

Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Doch, genau das!

Ich kannte es auch nur so. Na ja, ich kann mich ja irren

×
×
  • Neu erstellen...