Jump to content

Ignor-Liste. Warum ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist das ziemlich egal, wenn ich auf irgendeine Igno-Liste komme.....Dies geschieht meist dann, wenn man nicht den Erwartungen entspricht in den Antworten. Juckt mich aber nicht wirklich ..
Geschrieben

Meistens hab ich keinerlei Ahnung warum jemand mich ignoriert oder plötzlich nicht mehr schreibt.

Manchmal gibt es auch herrliche Dialoge an deren Ende ein Missverständnis steht. Da denke ich dann "hm, das war für sie / ihn jetzt vielleicht eine Überforderung".

Und dann ist mir das auch egal. Es gibt hier genügend höfliche Menschen, mit denen man sich auch treffen und unterhalten kann.

Geschrieben
Weil viele sich schon gar nicht die Mühe machen ein Profil zu lesen .. es wird schnell abgefertigt wenn ein Bild da ist oder nach 4 Zeilen des Profils einfach ne "ne danke passt nicht" geschickt. Man hocht hier rum. Einige sogar mehrere Stunden am Tag und dann wenn man angeschrieben wird ... oberflächlich, schnell, arrogant ... Sorry liebe Damen und Herren .. das Idealbild an Mr. Grey oder Lady Gaga oder sonst was .. werdet ihr nicht finden. Ihr müsst euch leider mit den Menschen auseinandersetzten und sie kennenlernen. Und dann .. erst dann .. ist ein Urteil angebracht. Aber das ist reden gegen ne Wand hier bei Poppen. Über diesen Irrsin den hier sehr viele betreiben, nach einem Ideal zu suchen mit dem sie dann in den Sonnenuntergang und so.... wurde schon reichlich geschrieben.
Geschrieben
Ich teilte seine Vorliebe für NS nicht, trotz längerem, netten Kontakt und geplantem Date... Oder weil ich mich übers versetzt werden beschwert habe... Denke inzwischen das war wohl auch besser so! Selbst ignoriere ich nur wer kein freundliches "Nein" akzeptiert
Geschrieben
1 . Durch meine Ehrlichkeit 2. Arrogante oder unhöfliche Menschen muss ich mitteilen was sie sind und die Wahrheit verkraften die wenigsten ;)
Geschrieben
Schade, Männer mit beschnittenen Schwänzen können sehr hingebungsvoll sein... --- aber wenn mich jemand auf die I-Liste setzt, habe ich kaum eine Möglichkeit herauszufinden warum... aber er hat dann gute Chancen auf meine A-Liste zu kommen. :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Spaßmagjeder:

1 . Durch meine Ehrlichkeit 2. Arrogante oder unhöfliche Menschen muss ich mitteilen was sie sind und die Wahrheit verkraften die wenigsten ;)

Mal ehrlich... glaubst Du wirklich dass es jemanden interessiert was Du mit zu teilen hast? 

Nicht falsch verstehen....... wenn mich jemand auf igno setzt, weil ich die "Wahrheit" gesagt habe, das ist demjenigen doch piepegal, er hat dann einfach keinen Bock auf Diskussionen mit irgendjemanden den er/sie eh nicht kennt. Sobald ich auf igno bin, bin ich vergessen.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Daydreamer86:

Warum seid ihr bei Ihr / Ihm / Ihnen auf der Ignor-Liste gelandet?

Ein schneller Korb ist ein guter Korb

Vollkommen Wurscht!

Ich ändere mich nicht um jemanden zu gefallen!

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Daydreamer86:

1. Ich bin beschnitten und wurde sofort als Türke abgestempelt, was nicht zum Beuteschema der Dame passte (bin Deutsch ohne Migrations-Hintergrund)
2. Ich hatte im Interview stehen: "Zu dick darf sie nicht sein" ( hab ein paar Tage andere positive Erfahrungen gemacht und hab nicht an das Interview gedacht, dieses zu ändern) 
3. Ich bin vergeben und/oder habe kein Profilbild drin (daan ändert sich vorerst aber auch nichts)

Zu 1: Sie mag keine beschnittenen Schwänze.
Zu 2: Sie ist dick oder mag keine Menschen, die auf die Figur Wert legen.
Zu 3: Sie will im Vorwege sehen, mitwem sie es zu tun haben will un der sollte nicht gebunden sein.

Verstehen musst Du es nicht. Abhaken und weitermachen. Schränkt den Kreis der Profile, die Du noch beackern musst, ei und erleichtert Dir so Deine zukünftige Arbeit bei der Aussuche Deiner Herzendame.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonyboyPB:

Ein schneller Korb ist ein guter Korb

Vollkommen Wurscht!

Ich ändere mich nicht um jemanden zu gefallen!

 

Gefällt mir. ;)

Woher wisst Ihr eigentlich, ob Ihr auf der Ignorelist seit? 

Mir persönlich wäre es ebenfalls egal.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Asterixkf:

Woher wisst Ihr eigentlich, ob Ihr auf der Ignorelist seit? 

Schreib mir eine PN! :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Schreib mir eine PN! :clapping:

Kann Dir nicht schreiben, hab dich angeflirtet. :joy:

Geschrieben
Ach halb so schlimm 😂 auch wenn super freundlich bist kommt oft ignorieren vergessen und gut
Geschrieben

Ich glaube, ich werde am meisten durch Heteroschwänze auf ignore gesetzt, die mich aufgrund meines Ava … Ata … na dieses kleinen Bildchens da links oben neben dem Text für ne Frau und aufgrund meiner sexpositiven Posts für ne easy bumsbare Schlampe gehalten haben und dann voll entsetzt sind, wenn sie mein Profil in vollen Augenschein nehmen. Am aller entsetzesten sind wohl die Premium und VIP - MitGlieder, die dann auch noch sehen müssen, was für ein XL-Dödel da dahinter steht, der wohl öfters deutlich größer ist, als ihr eigenes "bestes Stück"  … Ich kann mir das grelle Kreischen dieser Heteroschwänze richtig vorstellen und ihre helle Panik, ich könnte sie anschreiben "Hallo Süßer, wie wär's denn mit uns … ?!"

Das ist jedenfalls so der Eindruck, den ich gewonnen habe, wenn ich meinen Profilbesuchern mal einen Gegenbesuch abgestattet habe bzw abstatten wollte.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Meist komme ich auf Igno im Chat, weil ich kein 
Mitläufer bin und schreibe was ich denke. Das passt den  meisten nicht (oft Frauen).'Mir egal, bleibe wie ich bin.

bearbeitet von Petitefee
Tippfehler
Geschrieben

.

Wie soll ich mich an jeder / jedem einzelnen erinnern?....es sind einfach zu viele und tagtäglich werden es mehr!

Und wenn sie auf IGNO sind, dann will ich mich auch nicht weiter damit beschäftigen, warum und weshalb....denn weg ist weg!

Ganz einfach...

Geschrieben

@Asterixkf

Klick mal mein Profil an!

vor 11 Minuten, schrieb Petitefee:

eist komme ich aif Igno im Chat, weil ich kein 
Mitläufer bin und schreibe was ich denke. Das passt den  meisten nicht (oft Frauen).'Mir egal, bleibe wie ich bin.

Ist doch vollkommen egal, ich will auch nicht jeder gefallen, wäre ja echt Stress, nur halt der Richtigen!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SonyboyPB:

@Asterixkf

Klick mal mein Profil an!

:joy:

Cool Danke. Hast Du sehr gut erklärt.

Geschrieben

Da ich keine von den Damen, die mich auf Ihrer Liste führen,  jemals angeschrieben habe, bleibt da sehr viel Raum für Spekulationen.
 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb der_geradeaus_typ:

also wenn ich von irgendwem ignoriert werden sollte: warum sollte mich dies interessieren? Ist doch nicht mein Verlust und den Gedanken anderer muss ich nicht folgen können. Akzeptieren was und wie passiert - jeder tickt anders. Haken dran, Krone richten, weitermachen.

Das ist die beste Antwort! :-)

 

Bart, kein Bart, lange Haare, kurze Haare, Ding zu gross, Ding zu klein, falsche Haarfarbe, um 3 cm zu klein, zu dünn, du hast kein Foto drin, du HAST ein Foto. :-) ... Du kannst es nur verkehrt machen. :-)

Was ich hier schon sinnlose "nein danke" kassiert hab, ohne offensichtlichen Grund- Wenn irgendeine Kleinigkeit nicht passt, tschüss. Gibt ja genügend Nachfolger. Aber ob die einigermassen ein paar Sätze zusammenbringen? Überhaupt scheint Aufmerksamkeit nicht nur ein Problem der Schreibenden zu sein- auch die Adressatinnen lesen nicht richtig und klicken den Igno-Button. Hier knallt´s eben nicht nur an Silvester... ach, wenn dass stimmt, dass dumm gut f..t, dann sind hier die besten Liebhaber/innen der Welt vertreten.


Die Person, die das macht, schert mich einen Dreck. Aber über das warum denke ich doch öfters mal nach. Es ist eine Sache, die das Selbstbewusstsein infrage stellt und erst mal verarbeitet werden muss (im Sinne von "Krone richten"). Manchmal wünscht man sich auch von Frauen etwas mehr Anstand. Da wird wüst geschimpft, beleidigt, das eigene Ego hochgesetzt und dann schnell den Knopf gedrückt, damit es keine Bewertung der unterirdischen Nachricht mehr geben kann. Nicht so die feine Art. Das ist überhaupt keine Art, besser gesagt.

Viele gute Ansätze sind hier dabei, such´s dir aus. Danke für das spannende Thema: 

  • Wer wegen Kleinigkeiten so abgeht, den willst du nicht in echt erleben, wenn´s mal ein Problem gibt. 
  • Sich selbst ein wenig zu wichtig nehmen. Gilt für beide Seiten.
  • Angst vor schlechten Bewertungen und weiteren Nachrichten- Der Igno-Button stoppt auch die weiteren Versuche derjenigen, die nicht ins Schema F passen wollen.
  • Oder das Foto passt nicht, und die Angeschriebene weiss sich nicht anders zu helfen.
  • Wenn du deine ehrliche Meinung schreibst- es interessiert manche echt nur das, was sie hören wollen. Ich würde sagen, die meisten hier sind so.
  • Oberflächlich, schnell, arrogant... hier findest du sie alle

Klar sind sexuelle Vorlieben nicht verhandelbar. Ob man Single ist normalerweise auch nicht. :-) Und Anstand hat eben nicht jede/r. Ich hab hier in einem Haufen von Idioten vielleicht fünf Frauen gefunden, die Herz UND die "Eier" haben, anständig zu antworten. Auch jemand, die hier im Forum ihre Meinung vertritt und sich so nett darstellt, behandelt andere aber genauso- abfeuern und schnell das Knöpfchen geklickt. Niederer Instinkt und Ego, ick hör´dir trappsen. 

Schade, ich würde mir mehr Nachtigallen hier wünschen. :-)

Und darum muss jeder für sich entscheiden, ob mann / frau sich das antun möchte und sich hier verheizt. 

Oooh, und wem nicht gefällt, was ich hier schreibe: Dafür hat Poppen praktischerweise die Möglichkeit eingerichtet, mit der Maus links über meinen Nick oder mein Foto zu fahren und dann erscheint unten links gleich das kleine x mit "Nutzer ignorieren". XD

 

PS:

vor 11 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Schreib mir eine PN! :clapping:

---> Der ist gut. :-D

Geschrieben

Die Gründe sind vielfältig und nicht immer kenne ich sie (muss ich auch nicht).

Ich kam zum Beispiel auf die Liste, weil ich einem Paar lediglich eine Frage gestellt habe. Das Profil ist von ihm erstellt worden und seine Partnerin ist Afrikanerin und von ihr sind ein paar heiße Fotos drin (sind von einem Dorf in Sachsen-Anhalt, wer das Profil kennt, weiß wen ich meine ;) ). Nun wollte ich von ihm lediglich wissen, wo man so eine heisse Schoko-Maus kennenlernen kann (irgendeine, nicht genau seine Frau). BANG... schon war ich auf der Ignorierliste. :smiley:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

wer das Profil kennt

Du meinst die Milch- und Kakaotheke! :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...