Jump to content

Ignor-Liste. Warum ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mann/Frau sollte hin-und wieder auch mal die Ignoliste checken ob das wirklich alles so böse war. 2.Anläufe haben ja gar keinen Chance!
Geschrieben
In der Regel lande ich auf Igno, weil ich nein sage (oder gesagt habe, denn mittlerweile habe ich meine Ruhe) und deutlich darauf hinweise, wieso. Ehrlichkeit kommt eben nicht gut an...
Geschrieben

naja... wenn sich der fickfreund auch für mich interessiert, den ich aber nicht mit der kneifzange anlangen würde, ist es doch klar, dass ich auf der igno liste lande.

Geschrieben
Naja, wahrscheinlich hat die Person einfach kein Bock auf einen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb biowoman:

- Profile besucht (manche Userinnen stellen jeden unerwünschten Besucher auf die Ignoliste)

Ist mir auch schon passiert. Es gibt hier solche "Expertinnen" 

Bei Männern ist es mir nie aufgefallen.

Geschrieben
Ich bin auf Ignor gelandet weil ich ihm dann doch nicht gefiel, wegen meines ihm zugesandten Bildes
Geschrieben
mir ist das persönlich egal bei wem ich auf igno stehe,sei es manchmal meine Art ,mein bissiger Humor oder eben das ich sehr direkt bin wenn ich jemanden nicht mag, sei es drum.stört mich aber auch nicht sonderlich.
Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich habe im Chat ein interessantes Profil einer älteren Dame gesehen. Die angegebene Entfernung von 350km ist relativ und sagt nichts über die Richtung aus wo die Dame wohnt. Ich habe dann das Profil angeschaut. 1. Berlin komme ich nicht hin.2. gelesen und festgestellt, ich gehöre nicht in ihr Beuteschema. Die vielen Fotos gefielen mir zum größten Teil gut und ich habe bis auf 2 von ca 25 mit Fünf Sternen bewertet. Später schreibt sie in meine Profilbewertungs, was mir einfällt, komme von weither um ihre Fotos abzuwerten. Damit ich nicht antworten kann setzt sie mich auf ignorieren. Ich hätte ihr gerne geschrieben das ich für einen fotografierten Schuh nun mal keine fünf aber für eines was mir sehr gefällt auch nicht mehr wie fünf Sterne geben kann. Ach ja,****** sinnliches Weibsbild!

bearbeitet von MOD-Sunshine
Wortwahl
Geschrieben

Ein Listenplatz ist doch kein Fettnäpfchen. Ich danke dem Wahlvolk! :-D

Geschrieben
Wir sind schon bei einigen auf der Ignorliste gelandet, ohne jemals mit den Person geschrieben zu haben. Hier gibt es viele seltsame Menschen. 😊
Geschrieben
die Igno-Liste wäre mir tendenziell egal, allerdings den Chat mit einem Stern zu bewerten ist absurd teilweise. Vor allem als Neuling zieht dich solch eine Bewertung im Ranking sehr runter, was das Anschreiben künftiger Personen nicht einfacher macht.(vor allem wenn der Nachrichtenfilter entsprechend angepasst ist)
Geschrieben
Ich lande nicht oft drauf. Nur wenn ein Herr nicht mit meiner Antwort zufrieden ist :)
Geschrieben
Zitieren

 

Weil ich mich erdreiste noch hier zu sein , obwohl ich nicht suche....

Geschrieben
Ich persönlich bin ein sehr eigensinniger Typ. Da kommt es schon mal vor, daß man auf einer Igno-Liste landet. Ist eben so, und man sollte es nicht so ernst nehmen
Geschrieben

weshalb sollte ich mir darüber gedanken machen.....:confused:

Geschrieben
Ich bin gelandet , weil ich " nein sorry ...LG und viel Spaß " geantwortet habe. Von ein Korrekt, ehrlich und freundlich Antwort bin ich in ignoriert gegengen....oder ein mal von etwas besonder aber egal 😉😂😂das war eine Rache Aktion von mir 😂😂.... Ich packe auch in Ignorieren Liste, wie genau das in mein Beschreibung steht: "Erst Wichtig: die /der beleidigt oder kritisiert, weil ich " ein korrekt nein antwort" .... oder Lügner , weil ich erlebt habe..... oder Fake mit Beweis : werden in Ignorieren Liste bleiben... bitteschön".... 😉aber nur so mache ich......viel spaß⚘
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Weil ich mich erdreiste noch hier zu sein , obwohl ich nicht suche....

Das ist doch die 8. Todsünde.

Geschrieben
Ich hab keine Ahnung ob ich bei jemanden auf der Ignoliste gelandet bin und das juckt mich auch nicht .... aus den Augen, aus dem Sinn :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Das ist doch die 8. Todsünde.

....ich weiß :pensive:

Geschrieben

Ich bin mal nach einem Profilbesuch bei einer 71-jährigen Dame auf deren Ignorierliste gelandet, fand ich lustig. Aber wie es schon geschrieben wurde, um jemanden zu ignorieren, brauche ich dieses Werkzeug nicht. Ich denke, wer es aus nichtigen Anlässen einsetzt, nimmt sich selbst ein Stück weit zu wichtig.

Geschrieben
Ganz häufig schon, wenn man nur alleine ein paar mal das Profil besucht oder unterschiedlicher Meinung ist. Bin dann aber auch dankbar, denn wer aus solch nichtigen Gründen diese Funktion nutzt, den möchte man dann auch nicht wirklich in der Realität bei wirklichen Problemen erleben.
×
×
  • Neu erstellen...