Jump to content

Unsichtbarer Stimmulator für Ihn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine Kurze Frage: ..... und zwar bin ich ziemlich viel mit dem Auto unterwegs, da wünschte ich mir schon öfters mal einen Stimmulator für mein bestes Stück.

Gibt es denn einen Stimmulator den ich ziemlich unsichtbar und evtl geräuschlos im Auto tragen kann und vielleicht auch steuern kann ?

Hat jemand sowas, und was sind eure Erfahrungen damit ??

Lieben Dank

Geschrieben
Während du fährst solltest du dich aufs Auto fahren konzentrieren , und nicht darauf einen Orgasmus zu haben / dich stimulieren zu lassen. *kopfschüttel*
Geschrieben
Meine Empfehlung , eine nette nichtssagende Beifahrerin :) ist zwar nich so ganz Unsichtbar aber immerhin stimmulierend...
Geschrieben
Ja bitte konzentriere dich auf das Fahren. Viele Lkw Fahrer ich sehe während der Fahrt wichsen. Unfälle passieren meistens weil man sich nicht an Regeln hält.
Geschrieben
kannst du. Gibts irgendwo im Internet und hat den etwas unschönen Namen "fleshlight". Früher hiess sowas "Seemannsbraut". Ich weiß aber nicht, ob ich das beim Fahren machen würde? Das könnte doch zu sehr ablenkend sein...?
Geschrieben
Konzentrier dich lieber auf den Verkehr, denn sonst könnt der Verkehr auch ohne Frau für mehr als 18 Jahre teuer werden, dann wenn du mit deinem Handeln andere Menschen verletzt. Ups mir ist die taschenmuschi runter gefallen und vor lauter gleitgel an den Händen konnt ich nicht mehr ausweichen, lässt eine Versicherung bestimmt nicht als Unfall durch gehen!
Geschrieben
Einfach mal in den Auspuffrohr reinhalten 😂😂😂
Geschrieben
Man gehört mit allen Sinnen konzentriert aufs fahren ins Auto. Wenn du es nicht aushalten kannst, dann such dir gefälligst nen Parkplatz!
Geschrieben
Dein Ernst? Sowas hat beim Autofahren nichts verloren. OMG, Herr lass Hirn regnen.
Geschrieben
Meine Güte...der Mann hat ne vernüftige Frage gestellt. Kann man nicht einfach sachlich antworten? Muss man immer so'n Mist schreiben? Sorry...aber ich weiß leider auch keinen Rat wie du dir Stimmulation verschaffen kannst. Vielleicht der ''Men Satisfyer''?
Geschrieben
Ich halte immer an und suche mir nen Parkplatz! Dort kann man dann ganz ohne andere zu gefährden seinem Laster frönen!
Geschrieben
Oh Gott alleine die Frage. Das man da nicht alleine drauf kommt. Bist ja eine Gefahr für die Allgemeinheit. Denk mal mit Verstand drüber nach.
Geschrieben
hab nne gummifotze mit saugnapf, vielleicht kannst die irgendwie am armaturenbrett im auto befestigen, um schön reinzuficken
Geschrieben
das Schleudertrauma ist bei Schleudertrauma immer noch da, Kopf schütteln
Geschrieben
Was hälst du davon dein Auto unfallfrei durch den Strassenverkehr zu steuern, als das Teil an deinem Dödel zu bedienen ???? *kopfschüttel*
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb riemenbaer2:

Meine Güte...der Mann hat ne vernüftige Frage gestellt. 

Vernünftige Frage? Wo? Liest du einen anderen EP als ich?

Zum Thema:

Auch ich bin beruflich viel mit dem Auto unterwegs und wage mir kaum vorzustellen wie oft Unfälle durch Unaufmerksamkeit passieren, wie oft Menschen ihr Leben verlieren. 

Wenn du deine Libido nicht im Griff hast, dann fahre auf den nächsten Parkplatz und verschaffe dir Erleichterung.

Geschrieben
Frage mal bei den "Blauen" nach, die helfen dir bestimmt weiter und "erleichtern" dich um deinen Führerschein. Man oh man, das ist doch nicht dein Ernst, oder? Wenn ja, bist du eine Gefahr für die Allgemeinheit und somit ungeeignet zum Führen eines Kraftfahrzeug, daher Führerscheinentzug bevor etwas passiert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb riemenbaer2:

Meine Güte...der Mann hat ne vernüftige Frage gestellt. Kann man nicht einfach sachlich antworten? Muss man immer so'n Mist schreiben? Sorry...aber ich weiß leider auch keinen Rat wie du dir Stimmulation verschaffen kannst. Vielleicht der ''Men Satisfyer''?

Hier sind nur vernünftige Antworten...Ich weiss nicht was du lesen tust.

Sie mögen dir nicht entsprechen...aber wer hier Mist liest ist in meinen Augen dem sicheren Auto fahren schon weit entrückt!:smiling_imp:

Es geht hier um Sicherheit Konzentration  Menschen Leben...

Vielleicht sollte der gute Mann einschließlich dir sich   mal Bilder anschauen von Toten  die beim Verkehr umgekommen sind

wo Autofahrer anderes für wichtiger hielten als wie die Aufmerksamkeit auf den Verkehr.:imp:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb riemenbaer2:

Meine Güte...der Mann hat ne vernüftige Frage gestellt. Kann man nicht einfach sachlich antworten? Muss man immer so'n Mist schreiben? Sorry...aber ich weiß leider auch keinen Rat wie du dir Stimmulation verschaffen kannst. Vielleicht der ''Men Satisfyer''?

Ich finde nicht, dass er eine vernünftige Frage gestellt hat. Diese Frage gehört in den Bereich geistige Ausgeburten des Unvernünftigen 

×
×
  • Neu erstellen...