Jump to content

Unsichtbarer Stimmulator für Ihn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fickrich43:

Hallo,

ich habe eine Kurze Frage: ..... und zwar bin ich ziemlich viel mit dem Auto unterwegs, da wünschte ich mir schon öfters mal einen Stimmulator für mein bestes Stück.

Gibt es denn einen Stimmulator den ich ziemlich unsichtbar und evtl geräuschlos im Auto tragen kann und vielleicht auch steuern kann ?

Hat jemand sowas, und was sind eure Erfahrungen damit ??

Lieben Dank

Ist deine Frage ernst gemeint?

Falls ja, dann fährst du aber bestimmt auf einen Parkplatz, um dir Erleichterung zu verschaffen...oder!? Hmmmm???? 

vor einer Stunde, schrieb tvsandra:

Viele Lkw Fahrer ich sehe während der Fahrt wichsen

Fährst du auch LKW? Wie sonst, willst du "viele" dabei sehen?

Ich bin sowohl mit LKW als auch mit PKW, viele Kilometer gefahren und habe NICHT EINEN EINZIGEN BEIM WICHSEN gesehen🙄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ist deine Frage ernst gemeint?

Falls ja, dann fährst du aber bestimmt auf einen Parkplatz, um dir Erleichterung zu verschaffen...oder!? Hmmmm???? 

Fährst du auch LKW? Wie sonst, willst du "viele" dabei sehen?

Ich bin sowohl mit LKW als auch mit PKW, viele Kilometer gefahren und habe NICHT EINEN EINZIGEN BEIM WICHSEN gesehen🙄

Nein fahre kein Lkw sehr aber dass deren Spiegel links verdeckt ist und außerdem fahren die nicht gerade. Die nutzen schon den Standstreifen. Sobald man sie überholt sieht man es im Rückspiegel.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tvsandra:

Nein fahre kein Lkw sehr aber dass deren Spiegel links verdeckt ist und außerdem fahren die nicht gerade. Die nutzen schon den Standstreifen. Sobald man sie überholt sieht man es im Rückspiegel.

Ich glaube zwar(spätestens seit ich bei POPPEN bin), dass MANCHE während der Fahrt wichsen, aber ich glaube nicht, dass du "VIELE" dabei gesehen hast. 

Und wenn ein LKW nicht gerade fährt und schon die Standspur befährt....dann empfehle ich dir und allen anderen....den nicht zu überholen! Denn...der schläft eventuell...und das kommt leider wirklich oft vor!

Geschrieben
Erfahrungen lassen sich bei der Versicherung einholen... Auch in Sachen fahrlässig und grob fahrlässig ;-)
Geschrieben
Setz dich einfach auf den ganghebel und Steck den dödel in den Zigarettenanzünder
Geschrieben
Den Straßen Verkehr sollte man seine volle Aufmerksamkeit schenken. Bist nicht alleine unterwegs. Idiot
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tvsandra:

Nein fahre kein Lkw sehr aber dass deren Spiegel links verdeckt ist und außerdem fahren die nicht gerade. Die nutzen schon den Standstreifen. Sobald man sie überholt sieht man es im Rückspiegel.

Das machen die meisten LKW Fahrer, damit durch Handy und Kinder abgelenkte PKW Fahrer uns nicht seitlich reinfahren, z.B. weil plötzlich der Seitenwind neben dem LKW plötzlich wegfällt und die meisten fahren beim überholen direkt an der Mittellinie obwohl sie links noch über einen Meter Platz haben ... lernt vielleicht mal euer Fahrzeug richtig einzuschätzen, dann passiert auch weniger .... ich bin immer erleichtert wenn so eine(r) an mir vorbei ist, auch ohne Stimulator...

Ich bin täglich auf der Autobahn und habe bis jetzt keinen wichsen gesehen obwohl ich direkt ins Fahrerehaus schauen kann ...

Geschrieben
Ja Herr Polizist ... ich konnte nicht mehr ausweichen weil mir das Ding in den Schwanz gekniffen hat, und ich so erschrocken bin.
Geschrieben

Was glaubst du wofür es Parkplätze und Rasthöfe an Autobahnen gibt? Anfahren, irgendwo in die Ecke stellen, dir den Erfolg holen und weiter fahren.

Jetzt muss man auf der Autobahn auch noch Angst haben, das man von solchen Leuten über den Haufen gefahren wird, die Telefonierenden und anderen Geistig abwesenden reichen ja nicht aus. *kopfschüttel

Geschrieben

Mir war klar dass das Thema Lkw sehr empfindlich ist. Gut dass es bald autonomes fahren geben wird im Lkw

Geschrieben
Für dein alter ziemlich doofe frage.. Konzentrier dich lieber aufs fahren, oder bleib zuhause!
Geschrieben
Wenn hier viele von Unvernunft schreiben, während der Fahrt sich zu befriedigen(zu Recht),dann muß ich entgegenhalten,davon steht im Beitrag des TE nichts,aber reinweg garnichts.Vielleicht hat er nur vergessen zu erwähnen,daß er dies natürlich auf einem Park-o.Rastplatz macht. Das in seinen Beitrag rein zuinterpretieren, schlichtweg unsinnig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb darfichauch:

Wenn hier viele von Unvernunft schreiben, während der Fahrt sich zu befriedigen(zu Recht),dann muß ich entgegenhalten,davon steht im Beitrag des TE nichts,aber reinweg garnichts.Vielleicht hat er nur vergessen zu erwähnen,daß er dies natürlich auf einem Park-o.Rastplatz macht. Das in seinen Beitrag rein zuinterpretieren, schlichtweg unsinnig.

Dann lies den EP nochmal richtig, oder hier die entscheidenden Stellen:

Zitieren

 

Zitat; "...und zwar bin ich ziemlich viel mit dem Auto unterwegs, da wünschte ich mir schon öfters mal einen Stimmulator für mein bestes Stück.

Gibt es denn einen Stimmulator den ich ziemlich unsichtbar und evtl geräuschlos im Auto tragen kann und vielleicht auch steuern kann ?" Zitat Ende.

 

 

Die Kausalität suggeriert, das er ihn beim fahren tragen möchte, ansonsten wäre die Frage Sinnlos, da er beim Parken die Hand nehmen kann!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Stimulator heißt das...mit einem "m", es kommt nicht von "Stimme"...oder doch? 😂
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb bart77:

Dann lies den EP nochmal richtig, oder hier die entscheidenden Stellen:

 

Die Kausalität suggeriert, das er ihn beim fahren tragen möchte, ansonsten wäre die Frage Sinnlos, da er beim Parken die Hand nehmen kann!

Eben nicht,es kann ja auch sein,daß er soetwas tragen möchte,um sich nicht"öffentlich sichtbar" mit der Hand zu befriedigen.Wenn er viel mit dem Auto unterwegs ist,wird er sicherlich auch viel"parken",eine Kausalität zwischen fahren und sich dabei befriedigen,besteht mMn. daher nicht.Am Besten ihn selbst fragen,dann brauchen wir beide uns nicht vorwerfen,nicht richtig zu Lesen.Ironieoff

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb VR6bi:

Beim Fahren wichsen???

Deshalb möchte er den Stimulator, damit er beide Hände frei hat für's Autofahren. 

Er meint, es wäre eine Art "Freisprecheinrichtung". 😂

Blöd nur, wenn er nach dem "Schuss" von der Polizei angehalten wird und das Höschen feucht ist. 😂

vor 8 Stunden, schrieb FreshMen34:

Einfach mal in den Auspuffrohr reinhalten 😂😂😂

Und wenn er ein E-Auto fährt? 😂

Geschrieben

In der Zeitung steht „Auto aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen“. Doch leider auf dem Verkehr konzentrieren.

Geschrieben
Frag doch Google es gibt solche Accessoires für Mann und Frau nun schon recht lange und du wirst da auch bestimmt fündig. Und wehe du nietest jemand um mit deiner Karre 🤨🧐🤨🤨
Geschrieben (bearbeitet)

Der einzig wirklich gute PKW oder LKW Stimmulator den ich kenne, der steuert dich sicher auf den nächsten Parkplatz, stellt den Motor aus, versohlt dir mal ordentlich den Hintern und heißt Mutti :clapping:.

Mal im ernst, wieviel muss noch passieren, damit man sich bei der Fahrt auch darauf konzentriert? Wenn es juckt zwischen den Beinen, halte möglichst auf einem Parkplatz an, vertritt dir die Beine und wichs dir einen mit einem schönen Heft oder vielleicht findest du noch nette Leute die dir zur Hand gehen wollen.

Das ist gleich aus mehreren Gründen absolut das Beste, du gefährdest keinen anderen, du machst mal ne Pause und du bewegst dich, das ist gut für den Kreislauf und den Rücken, als noch mehr Win/Win - Hinweise gehen wohl kaum.

bearbeitet von sveni1971
×
×
  • Neu erstellen...