Jump to content

Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab den Kolleginnen schon öfters auf den Schreibtisch oder die Schuhe unter dem Tisch gespritzt wenn ich abends alleine war
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Harryistbereit:

Bei meinem alten Chef, den ich gehasst hab, hab ich das regelmässig aus Rache gemacht und er musste mich fürs Wixen bezahlen. Einfach megageil! Rachesex as its best!

Und seitdem verbindest du Sex immer mit Rachegefühlen? Hervorragend konditioniert. 

Geschrieben

..da bekommt der Satz, "ich scheiss auf die Maloche" doch eine ganz andere Bedeutung..

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb phil85:

Hab den Kolleginnen schon öfters auf den Schreibtisch oder die Schuhe unter dem Tisch gespritzt wenn ich abends alleine war

Wozu soll das gut sein? Finde ich ziemlich.... Ich darf es wohl nicht aussprechen, was ich denke und möchte auch keinem zu nahe treten, aber sowas geht gar nicht 

Geschrieben
Dein Job scheint dich sehr geistig zu beanspruchen. Glückwunsch 😃
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb phil85:

Hab den Kolleginnen schon öfters auf den Schreibtisch oder die Schuhe unter dem Tisch gespritzt wenn ich abends alleine war

Widerlich! Bah! 

Geschrieben
Am ‎11‎.‎01‎.‎2019 at 09:41, schrieb Mark220866:

na klar, wer nicht, immer auf der Toilette

Ich definitiv noch nie !!!  Alleine schon die Vorstellung … Allerdings denke ich, das es auf die Art des Arbeitsplatzes ankommt. oder ?

Geschrieben
Am 11.1.2019 at 09:45, schrieb a_mos_:

Der kluge Arbeitgeber hat lieber einen Angestellten, der mal 10 Minuten lang wichst, als einen, der stundenlang nur an "das Eine" denkt und im Chat verbringt...

Wichsen ist menschlich und damit müssen alle AG klar kommen!

Nicht dein Ernst?! Du meinst wirklich wichsen muss während der Arbeitszeit vom AG geduldet werden?

vor 22 Stunden, schrieb Nic-77:

Wozu soll das gut sein? Finde ich ziemlich.... Ich darf es wohl nicht aussprechen, was ich denke und möchte auch keinem zu nahe treten, aber sowas geht gar nicht 

Mein erster Gedanke war: "was gibt es doch für Drecksäue..."  hab den Gedanken aber verworfen, weils beleidigend wäre. Dann hab ich mich besonnen und gedacht: "mich interessiert, was die Kollegen verbrochen haben, dass er ihnen das antut."

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CoffeeFee:

Mein erster Gedanke war: "was gibt es doch für Drecksäue..."  hab den Gedanken aber verworfen, weils beleidigend wäre. Dann hab ich mich besonnen und gedacht: "mich interessiert, was die Kollegen verbrochen haben, dass er ihnen das antut."

Wahrscheinlich denkt er noch die freuen sich über das Souvenir....😫

Geschrieben

Ich befriedige nur , falls möglich , unsere Kunden , aber Denen gefällt es . 

Geschrieben

Leute (ich meine die Meckerköppe), kommt mal wieder runter! Der TE hat geschrieben „auf der Arbeit“. Und dass er damit den Ort meint und nicht „während der Arbeit“, sollte selbst euch zu erkennen möglich sein! 🙄

“Auf der Arbeit“ ist man ja nicht ohne jegliche Unterbrechung arbeiten. Man macht ja auch mal Pause. Daher zum Thema: Ganz selten, aber befriedigend! ;) 

Geschrieben
Am 11.1.2019 at 02:55, schrieb Domsuchtsie066:

Wer hat sich schon auf  der Arbeit selbst befriedigt? Wenn "Ja",  wie war es ??

Klar oft bin staplerfahrer und im sommer mit kurze hose spiele ich mir die ganze zeit am schwanz rum 

Geschrieben
Am 15.1.2019 at 12:40, schrieb Anke411:

Ja klar mach ich oft selber ich hab da kein  Problem damit 

Mir scheint ja, dass Frauen offenbar ein sehr viel reservierteres Verhältnis zu diesem Thema haben. Aber der Gedanke eine Frau wie dich allein im Nachbarbüro sitzen zu wissen ist schon irgendwie erregend. Und wie heiß wäre es erst wenn man gegenseitig voneinander wüsste... Da geht doch gleich das Kopfkino an :D

Geschrieben

Ich kann mich an meine Lehre erinnern, da habe ich es wenn ich Druck hatte auf der Toilette gemacht. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ne dafür ist mein Job zu wichtig dass ich auf Toilette bin und mir einen wedel.. bei nem Büro Job sähe das mit Sicherheit anders aus 😎

steffimaus9-5745
Geschrieben

Sex bzw oral Sex in Arbeit ja selbstbefriedigung nein 

Geschrieben

Was habe ich es als Rentner gut, ich kann immer wenn ich will.

Geschrieben (bearbeitet)

Ääähm nein,  dafür hätte ich gar keine Zeit.

bearbeitet von renasia
×
×
  • Neu erstellen...