Jump to content
Elcheffe88

Bin auf der suche und stell mich dumm an

Empfohlener Beitrag

Elcheffe88
Geschrieben

Hi, ich war jetzt 7 Jahre in ner festen Beziehung also weis ich eigentlich wie der Hase läift aber ich bekomms einfach nicht hin ne Frau oder so auf der Straße, Bar, etc so anzusprechen das sie mich interressant findet. Was mach ich nur faalsch an meinem Äußeren liegt es glaub nicht halte mich für relativ gut aussehend.
Also ich brauch Tipps
LG Michael


Schlüppadieb
Geschrieben

Du hast in Deiner Beziehung immer fremd gebaggert und nun, wo Du solo bist, finden Dich die Frauen nicht mehr interessant ?


Geschrieben

Das kenne ich von mir selber! Ich sehe auch toll aus und finde einfach nicht den richtigen Partner der mir ähnlich ist.
Werde mich dir anschliessen und auf Tipps warten.


Geschrieben

1. Tipp: NICHT suchen, wer sucht kommt irgendwann in die Verlegenheit, das kleinere "Übel" zu wählen
2. Tipp: keine Kompromisse am Anfang... wer schon in der Kennenlernphase Marotten und Dinge am Gegenüber entdeckt, die er nicht so toll findet, wird diese Dinge immer zu bemäkeln haben - ergo: es dauert nicht lange und aus den Dingern entsteht ein handfester Streit / Dauerstress
3. Tipp: nicht auf den üblichen "Kennenlern-Aktivitäten" - vorallem noch in Verbindung mit Alkohol - suchen. Das Nüchtern werden kann im übertragenen Sinne schmerzlich sein

4. und wertvollster Tipp: einfach abwarten... der / die / das Richtige wird schon irgendwo auf dich warten


Geschrieben

Willkommen in MEINER Welt



Geschrieben

Hi, ich war jetzt 7 Jahre in ner festen Beziehung also weis ich eigentlich wie der Hase läift



Aha

aber ich bekomms einfach nicht hin ne Frau oder so auf der Straße, Bar, etc so anzusprechen das sie mich interressant findet.




Ja ne iss klar!


Engelschen_72
Geschrieben

Deine speckige Brust ist der Knackpunkt!


Geschrieben

Wer will schon ne Zippe zur Frau, die sind doch alle so.


Geschrieben (bearbeitet)

Wer will schon ne Zippe



Ich stell mich jetzt mal dumm und frag einfach mal was ne Zippe ist
kann man das essen?





Das Rotkäppchen


bearbeitet von Borbsenforscher
Geschrieben

Das is was, was ich nicht leiden kann


Geschrieben

:*..


sexyGuy1990
Geschrieben

lass dir einfach eier wachsen, dann klappt das schon.


Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

Schimpfwort !!

umgangssprachlich, schwach beleidigend; eine Zippe steht für verschiedene weibliche Tiere (Hündin, Mutterschaf, Kaninchen); oll = mundartlich für "alt"


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stell mich jetzt mal dumm und frag einfach mal was ne Zippe ist



Tach Erbsenpüree

ich weiss was, ich weiss was... hab ich erst Donnerstag nachgefragt. Kannte ich auch nicht, dieses Sprech aus NRW Zippe oder auch Hippe kommt von Xanthippe (Zicke)

Habsch im Traum gelernt


bearbeitet von Halkyonia
40cent
Geschrieben

da werden die frauen immer leibevoll so genannt und dann wissen se nicht mal was es bedeutet.



Geschrieben

da werden die frauen immer leibevoll ...




Geh schiffen Klimperklaus


Geschrieben

Ich stell mich auch dumm an
Gab es da nicht mal einen Club hier


40cent
Geschrieben

leibevoll


mist jetzt hab ich gleich wieder die ganzen mißverstandenen molligen auf dem hals.
liebevoll war gemeint.


Geschrieben (bearbeitet)

Gumo Halky

nu bin ich schlauer dank dir und pussy

und dem Herrn von und zu Pfennig wünsche ich viel Glück bei dem großen Andrang von missverstandenen molligen Frauen




Das Rotkäppchen


bearbeitet von Borbsenforscher
Geschrieben

mist jetzt hab ich gleich wieder die ganzen mißverstandenen molligen auf dem hals.
liebevoll war gemeint.

Lüch net....es kam aus deinem tiefsten Inneren und hat uns deine eigentliche Intention auf dieser Seite verraten!


40cent
Geschrieben

.


Geschrieben (bearbeitet)

lass dir einfach eier wachsen, dann klappt das schon.




7 Jahre und jetzt 23 Jahre alt, Da würde ich erstmal alleine leben, dass mit den Eiern wachsen lassen stimmt schon. natürlich im übertragenen Sinne.

In den Bars sind die Damen am WE meistens nur auf Modenschau und Spass unterwegs. Das ist nicht der richtige ort für Beziehungen.

Enstpann dich lehn dich zurück und lass den inneren Druck weg.

Dann ändert sich deine Einstellung und dann klappt das mit einer Beziehung, vorrausgesetzt Du willst das. Du solltest nicht nur der Damenwelt schleimen, sondern ein Mann sein. Frauen wollen halt haben, kein Weichei.

In der Tierwelt verteidigen die Männer das Rudel, die Frau "nur" die Brut. Das solltest du Ihnen zeigen, dass DU der richtige bist. Und wenn der Rudelführer neu ist bringt er sogar die alte Brut um und die Frauen bleiben trotzdem bei ihm..

Nebenbei glaube ich nicht, dass du für eine Beziehung hier richtig bist .. Sagt der Titel der Webseite ja schon.


bearbeitet von feelthesky
Geschrieben

Nebenbei glaube ich nicht, dass du für eine Beziehung hier richtig bist .. Sagt der Titel der Webseite ja schon.



Warum sollte es nicht möglich sein hier einen Partner zu finden
Wir haben uns auch hier kennengelernt


Geschrieben

Stell Dich doch einfach SCHLAU an.
Mit 23 ist man(n) doch noch formbar und flexibel, also einfach mal das Hirnkastl einschalten, kreativ sein, Fitness und paar attraktive Fotos machen.
Dann klappt's vielleicht auch mit der Nachbarin.


40cent
Geschrieben (bearbeitet)

@ borbsen, aber ihr poppt doch bestimmt nicht mehr, nachdem ihr euch nun kennt.


bearbeitet von 40cent
×