Jump to content

beim Sex schwitzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe da nicht drauf, aber es hat mich auch bisher nie gestört. Ich erinnere mich immer noch gern an eine "Unterleibsinteressengemeinschaft'", die immer ne Stunde ab Stück auf mir "rumgeturnt" ist und dann kurz Pause um den Flüssigkeitshaushalt aufzufüllen und dann weiter. Der hat schon gut geschwitzt, aber der hat auch gut seine Werk getan. Hat immer viel Spaß gemacht. Es hat mich nie gestört, dass er verschwitzt war. Fand es eher süß in seine glasigen, erregten Augen zu schauen, während ich ihm verschwitztes Haar aus dem Gesicht gewischt habe. Sexschweiß ist auch anders als normaler Schweiß. Es ist einfach der Rausch der Hormone. Da ist einfach alles geil. hehe.
Geschrieben
Ich finde das auch sehr geil.
Geschrieben
wenn das "Schwitzen" schon beginnt, wenn ER/SIE/ES vor dir steht... :-) ... aber das ist wohl aus der Mode gekommen... alles "andere" ist völlig normal... *hechel... ;-) ...
Geschrieben

Also klar gibt es Leute die mehr oder weniger schwitzen aber wer sagt er mag es gerne richtig hart zu ficken und würde dabei nicht schwitzen der hat noch nicht richtig hart gefickt. 

Das musste jetzt mal raus hier!  :triumph:

Geschrieben
Der Plus wird beim Geschlechtsverkehr nicht über 120 gehen also schwitzen nur extreme.....Fettleibige oder Computersüchtige die sich kaum bewegen.......
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Tvsandrea:

Der Plus wird beim Geschlechtsverkehr nicht über 120 gehen also schwitzen nur extreme.....Fettleibige oder Computersüchtige die sich kaum bewegen.......

Ah ... da bist du aber bisschen falsch informiert glaube ich  

 

vor 6 Stunden, schrieb LadyBijoux:

Unterleibsinteressengemeinschaft, you made my day!

Kotz

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zieh die dicke Jacke aus🤣
Geschrieben
Und dann irgendwo drüber lecken :-D Ich glaub langsam diese Art sex kommt aus der Mode :-/
Geschrieben
Schwitzen kennt wohl jeder aber so mega nass ist es nur bei mir wen es Sommer ist.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.1.2019 at 00:36, schrieb Stef228:

Sehr geil!

Ja sehr geil! Hatten wir mal drüber geredet vor Ein paar Tagen...

 

bearbeitet von XxBigStarxX
Geschrieben

Sagen wir mal so... Schweiss ist Pheromonträger... Wer vor und bei dem Sex nicht schwitzt, hat wohl, laut seiner Hirnanhangdrüse, nicht das Bedürfnis sein Gegenüber zum Sex zu animieren. 

Vielleicht kommt daher auch "der lässt mich kalt" ...man weiss es nicht

×
×
  • Neu erstellen...