Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2019 Geschrieben Januar 5, 2019 Stehe drauf wenn es beim Sex so zur sache geht das beide schwitzen als hätte man einen Eimer Wasser übern Kopf bekommen ! Wer steht noch drauf ? Voll geil !!! Haut auf haut nass geschwitzt ....
St**** Geschrieben Januar 5, 2019 Geschrieben Januar 5, 2019 Ähm 🤔 nee danke muss ich nicht haben rutscht man dauernd ab 🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2019 Autor Geschrieben Januar 5, 2019 Ich kann auch ohne Sex schwitzen also vollkommen unnötig das da noch fremder Schweiß dabei ist 🍹😎
Pa**** Geschrieben Januar 5, 2019 Geschrieben Januar 5, 2019 vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule: Ähm 🤔 nee danke muss ich nicht haben rutscht man dauernd ab 🤷 Machst dich zwischendurch trocken...
St**** Geschrieben Januar 5, 2019 Geschrieben Januar 5, 2019 Gerade eben, schrieb Pastor2710: Machst dich zwischendurch trocken... Wer macht denn sowas is ja genauso lästig wie uuups bin schon fertig 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2019 Autor Geschrieben Januar 5, 2019 Wenn man so doll schwitzt dabei, mache ich mir eher Gedanken um seine Kondition und Gesundheit. Übermäßiges Schwitzen finde ich nicht sonderlich erregend
Ma**** Geschrieben Januar 5, 2019 Geschrieben Januar 5, 2019 kommt drauf an was man noch an hat bzw. wie warm die Umgebung ist. Das Ganze hat nichts mit schlechter Kondition zu tun. Es gibt eben Menschen die schneller schwitzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2019 Autor Geschrieben Januar 5, 2019 vor 15 Minuten, schrieb StaenkerJule: Ähm 🤔 nee danke muss ich nicht haben rutscht man dauernd ab 🤷 Dabei fällt mir ein "Gedicht" von Johann König ein Teilzitat: Als ich auf sie draufgerutscht,....ist sie einfach weggeflutscht mit dem Kopfe knallte sie,...an die Wand bis das sie schrie und so hatte meine Eule erst ne Delle,...dann ne Beule ihre Schmerzen waren schlimm,....die Erotik war dahin
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2019 Autor Geschrieben Januar 5, 2019 Soll vorkommen. Und dann ist's doch ok. Ich seh da jetzt kein Problem. Ehrlich gesagt, wenn danach nicht mal der kleinste Schweissfilm auf der Haut ist, war es vermutlich ziemlich öde.
La**** Geschrieben Januar 5, 2019 Geschrieben Januar 5, 2019 Das geht überhaupt nicht . Sobald ich ein Tropfen abbekomme, bin ich weg. Mein Mann hat es stark am Kopf . Kann nichts dazu, aber das ist nicht meins.
Mr**** Geschrieben Januar 5, 2019 Geschrieben Januar 5, 2019 ich habe lieber Sex, wenn es nicht so heiß ist. Es erregt mich auch nicht zusätzlich, wenn man schwitzt.
St**** Geschrieben Januar 5, 2019 Geschrieben Januar 5, 2019 vor 5 Minuten, schrieb Doctor_Popp: Dabei fällt mir ein "Gedicht" von Johann König ein Teilzitat: Als ich auf sie draufgerutscht,....ist sie einfach weggeflutscht mit dem Kopfe knallte sie,...an die Wand bis das sie schrie und so hatte meine Eule erst ne Delle,...dann ne Beule ihre Schmerzen waren schlimm,....die Erotik war dahin Hast du fein aufgesagt
Wo**** Geschrieben Januar 5, 2019 Geschrieben Januar 5, 2019 Also...beim Sex habe ich keine körperliche Arbeit....in dem Sinne...und Sie auch nicht....nass ist ok...aber nicht vom Sex oder beim Sex und nicht vom Schweiß...lässt mein Körper auch gar nicht zu, weil ich eh nicht schwitze...
ha**** Geschrieben Januar 5, 2019 Geschrieben Januar 5, 2019 Jo ist klar und am besten noch Schweißmauken dabei
Pa**** Geschrieben Januar 5, 2019 Geschrieben Januar 5, 2019 vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule: Hast du fein aufgesagt Vielleicht raucht da der Kopf nicht so wenn du mal wieder über ein Thema 2 min denkst....also sex Schweiß und denken... 😇
St**** Geschrieben Januar 5, 2019 Geschrieben Januar 5, 2019 vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710: Vielleicht raucht da der Kopf nicht so wenn du mal wieder über ein Thema 2 min denkst....also sex Schweiß und denken... 😇 Reicht doch wenn du hier das denken übernimmst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2019 Autor Geschrieben Januar 5, 2019 vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk: weil ich eh nicht schwitze... Ein ehemaliger Kollege sagte immer: nur Schweine schwitzen, ich transpiriere 😂
DrBallaballa Geschrieben Januar 5, 2019 Geschrieben Januar 5, 2019 Liest sich wie Duracell-Sex bei dem die Brille beschlägt. Je mehr ich darüber (über solche Details) laber, desto asexueller werde ich....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2019 Autor Geschrieben Januar 5, 2019 vor 6 Minuten, schrieb hansdampf2000: Jo ist klar und am besten noch Schweißmauken dabei Fällt nicht auf, man hat doch die Socken dabei an😅
Wo**** Geschrieben Januar 5, 2019 Geschrieben Januar 5, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Nic-77: Ein ehemaliger Kollege sagte immer: nur Schweine schwitzen, ich transpiriere 😂 Hat er fein umschrieben....passt ja auch...Mensch und Schwein, ganz nah beieinander.
Mr**** Geschrieben Januar 5, 2019 Geschrieben Januar 5, 2019 vor 21 Minuten, schrieb Doctor_Popp: Dabei fällt mir ein "Gedicht" von Johann König ein Teilzitat: Als ich auf sie draufgerutscht,....ist sie einfach weggeflutscht mit dem Kopfe knallte sie,...an die Wand bis das sie schrie und so hatte meine Eule erst ne Delle,...dann ne Beule ihre Schmerzen waren schlimm,....die Erotik war dahin das lag aber am Olivenöl
Asterixkf Geschrieben Januar 5, 2019 Geschrieben Januar 5, 2019 vor 1 Minute, schrieb Nic-77: Fällt nicht auf, man hat doch die Socken dabei an😅 Evtl sind die auch schon schön durchgezogen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2019 Autor Geschrieben Januar 5, 2019 vor 1 Minute, schrieb Nic-77: Fällt nicht auf, man hat doch die Socken dabei an😅 hilft aber auch nur,...wenn man(n) unter den socken noch nen kondom über die füsse zieht Gerade eben, schrieb MrsZicke: das lag aber am Olivenöl pssst,...musst nicht alles verraten
Empfohlener Beitrag