Jump to content

MMF ich traue mich nicht..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Versuch es einfach und am besten nicht darüber im Vorfeld Gedanken machen !!! Lebe deine Lust aus und schalte den Kopf ein wenig aus um der Lust freien Lauf zu lassen !!! Zu viele Gedanken können uns nur noch mehr blockieren ! Liebe Grüße von uns !
Geschrieben

wenn nicht einer von beiden mein partner ist, käme so etwas für mich nicht in frage...mit zwei unbekannten? nie und nimmer!!!

Geschrieben
Dann versuche es doch erst einmal in einem Swinger Club da kann man sich die Männer aussuchen und wenn es passt dann geht es rauf auf die Matte
Geschrieben

Ich suche auch gerade 

Komme mir vor wie bei einem Casting 

"Vantan sucht den super Dreier "

Aber da ich momentan keinen vertrauten Mann habe der mit mir zusammen sucht muss ich halt nach neuen ausschau halten🤷

Und da bin ich echt penibel was die Auswahl betrifft

Schließlich bin ich mit zwei fremden Männern zusammen und will mit denen intim werden

Ich treffe mich erst mit denen zum Kaffee (noch besser natürlich essen 😂) wenn sie mir sympathisch sind gibt es noch ein Treffen alleine  und das mache ich mit beiden 🤔 erst das dritte treffen ist dann zu dritt um zu schauen ob wir drei uns sympathisch sind

Bis jetzt ist es aber irgendwie immer an dem Punkt gescheitert 🤔 

Die treffen vorher nehmen immer etwas die Angst und schafft etwas Vertrautheit

Trotzdem würde ich mich nur drauf einlassen wenn du wirklich willst

Wenn nicht dann müssen die Herren halt warten

 

Geschrieben
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... haben wir uns auch gedacht und es gemacht. Es ist nicht ganz einfach das passende zu finden, aber wenn... ist es unbeschreiblich. Wir bereuen es nicht 😊
Geschrieben
Hallo Sonne, natürlich müssen es zwei verständnissvolle Männer sein. Mit was anderem solltest Du Dich gar nicht abgeben !! Es ist eine Konstellation, wo ale drei ihren Spaß haben sollten , wo auch die Männer sich untereinander gut verstehen und nicht nur den eigenen Samenverlust im Auge haben. Es geht hier um Sex, um Erotik, um das berühmte Knistern in der Luft , was diese Situationen ausmachen und die Lust auf mehr anfachen !!! LG Helmut
Geschrieben
Mit zwei fremde Männer stelle ich es mir doch sehr schwierig vor . Keiner weiß wie der andere Tickt + deine Verunsicherung. Sorry aber ich glaube es endet in einer Katastrophe. Ist nur meine Meinung
Geschrieben (bearbeitet)

da stimme ich Viper zu. Es ist DEIN Wunsch und es wird DEIN Setting.

Dein "Grundgefühl," dass Du dann doch "nicht alles MIT machst" lässt die Alarmglocken erklingen.

Geh mal in Dich und frag nach Deinem Selbstwert. Es sollte so etwas dabei heraus kommen wie "ich ERLAUBE zwei absolut aufmerksamen, emphatischen Herren meinen Leib zu berühren.

Vielleicht findest Du hier (oder auf freier Wildbahn oder im Freundeskreis) erst einmal EINEN und näherst Dich dann mit ihm dem Thema an. Aber nochmal, DU bist die, die das Zepter (oder zwei) in der Hand hat.

Das Zepter regiert nie, sondern immer die Königin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ewig her, aber ich hatte das mal ernsthaft vor. ( damals war ich aber noch am experimentieren )

auf einer party hab ich dann zu zwei von den jungs gesagt..... " so.... ihr 2 hübschen, heute seid ihr fällig " und befahl sie zu mir. .  die wussten zwar nicht was sie sagen sollten, aber sie gehorchten. sie sind ja eh auf mich abgefahren.

als ich den einen dann aber rechts und den anderen links im arm hatte, dachte ich mir.... neeee, das ist doch nicht das was mich reizt.

also ich würde das sofern es mich reizen würde ( reizt mich aber nicht mehr ) schon wieder so ähnlich machen.

ich würde sie mir halt einfach nehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es sollte mindestens einer der Männer so vertraut mit dir sein dass er bei dir Unbehagen, Angst und natürlich Lustempfinden, frühzeitig erkennt. So ist jemand an deiner Seite der steuert und eingreift fallls es nicht so läuft wie erträumt und abgesprochen. Mit zwei Fremden werden sich deine Befürchtungen bestätigen.
Geschrieben
Nein, in einer Katastrophe muss das nicht enden. Suche dir 2 Männer aus, wo du denkst die passen. Es sollten vielleicht nicht unbedingt die dominantesten Männer sein. Dann einfach machen und die Sache laufen lassen. Habe das auch schon hinter mir und bei mir war es gut gelaufen. Das man aufgeregt ist, wenn man es noch nie gemacht hat, ist auch klar und normal. Also Kopf hoch, wird schon!!
Geschrieben
Das hatte ich ehrlich gesagt auch. Und hab zwar immer wieder Anläufe gehabt, aber auch ein mal den Schwanz eingezogen. Und dann kam spontan von 2 Herren das Angebot. Da dachte ich mir : " Jetzt oder nie!" Ich kann nur sagen das habe ich nicht bereut. Und würde es gern wieder erleben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Sonne-49:

Hallo, ich habe schon oft mal über einen MMF nachgedacht.  Schon eine heiße Vorstellung..Aber das habe ich noch nie und habe auch etwas Angst davor.

Hi,

da du ja geprüft bist antworte ich auf solch eine Frage mal ersthaft.

Fehlt dir ein Mann oder gleich beide Männer zum MMF ?

Bei 2 fremdem Männern hätte ich auch Angst, sehr viel Angst sogar.

Da würde ich mich nie drauf einlassen, Sex hat bei mir immer mit Vertrauen zu tun.

Gerade wenn es das erste mal ist sollte schon ein vertrauter Sexpartner anwesennd sein, das gibt dir eine gewisse Sicherheit.

Die meisten Männer die ich kenne wären nicht abgeneigt wenn Frau einen weiteren Mann mit ins Spiel bringen möchte.

Es stellt sich dabei aber auch immer die Frage ob die beiden Männer dabei bi sein sollten oder nicht.

Ich habe mit bi Männern nicht so gute Erfahrungen gemacht, da kam ich eindeutig zu kurz.

Wie auch immer, sprich mit einem bekannten Sexpartner von dir darüber ob er nicht Lust hätte einen weitern Mann mit hinzuzuziehen.

MMF ist einfach nur geil und sehr erfüllend, ich wollte es nicht mehr missen.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche und viel Spaß mit den beiden Herrn

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
Zwei unbekannte stelle ich mir schwierig vor, ist wie in der Mathematik nur schwer herauszufinden ob es passt. Hatte das Vergnügen ein Paar zu finden das den Wunsch nach MMF hatte und es hat auch gepasst. Deshalb mein Vorschlag zuerst einmal einen Mann finden der ähnliche Interessen hat und wenn es mit ihm passt erst den zweiten Mann suchen mit dem es dann für beide passt.
Geschrieben
passierte aus einer partylaune heraus. bin da total auf den geschmack gekommen! 😍 versuch es, du wirst es sicher nicht bereuen! lg, tina 😘
Geschrieben

Und schon stürzen sich die Geier drauf und schreien: "Hier! Hier! Hier!"

 

du du solltest für deinen ersten MMF schon jemand auswählen, mit dem du schonmal was hattest und ihr euch im Bett kennt. Denn, wenn du dir noch unsicher bist, kann Vertrautheit dein Anker sein. 

 

Geschrieben
Am besten du suchst dir zwei Freunde die du schon kennst und den du vertraust die aber keine Beziehung mit dir möchten. Und Verständnis dafür haben wenn du einen Rückzieher machst
Geschrieben
Ich würde wenn dann auch einen Partner suchen und morbidem dann irgendwann evtl. Einen 2.
Geschrieben
Eine hübsche Frau wie du sollte doch keine Probleme haben dafür 2 nette Herren zu finden. Vorher noch klipp und klar sagen was du möchtest und was nicht und dann klappt das schon. ;)
Geschrieben
Such erstmal einen Mann, mit dem es passt und dann sucht ihr gemeinsam nen 2. ;) Ich würd's auf keinen Fall mit 2 Unbekannten machen! Aus eigener Erfahrung kann ich's dir nur empfehlen, mit den passenden Männern ist's wirklichne heiße Veranstaltung! :)
SchwanznutteMelissa
Geschrieben
Richtig genau 2 schöne aussuchen und dann warten passiert riskiere es mal ist sehr gut
Geschrieben
Guten Morgen. Du bist eine sehr hübsche Frau. Denke du wirst zwei verständnisvolle Männer Finden. Ich hatte ein MMF mit einem lieben Paar und hat sehr viel Spaß gemacht. Wuerde gerne einer der zweien sein. Melde dich einfach mal. Ganz liebe Grüße Karsten
×
×
  • Neu erstellen...