Jump to content

Passende Anrede der Herrin


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na, vielleicht, will er ja eine hier anschreiben und weiss nicht, wie er die Anrede gestalten soll?

Ich würde es mal mit "Sehr geehrte + Nickname" versuchen, wenn die Anrede schriftlich gestaltet wird.

Im Club würde ich sie ganz normal siezen. Wenn sie als "Lady Donna" o.ä. angesprochen werden will,

wird sie schon darauf hinweisen.

Geschrieben

Liebes Dr. Sommer Team

Ich weiß nicht wie ich meine Herrin ansprechen soll, bin ich jetzt zu blöd ein Sklave zu sein?

Lieber Sklave: Such dir doch bitte etwas was für deinen IQ passend ist

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MagMollis1971:

Liebes Dr. Sommer Team

Ich weiß nicht wie ich meine Herrin ansprechen soll, bin ich jetzt zu blöd ein Sklave zu sein?

Lieber Sklave: Such dir doch bitte etwas was für deinen IQ passend ist

Sklave: Deswegen hab ich ja Euch gefragt :P

Geschrieben
Dumme Frage - schlaue Antwort : Frage Sie - wer wie angeredet werden möchte bringt das zum Ausdruck auch ob siezen verlangt wird. Und in den meisten Profil steht es drin.
Geschrieben
Nenne sie Schlampe, Tussi, Lederlappen und warte ab was passiert 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Gipfelstürmer82:

Gibt es noch andere Alternativen die der "Herrin" imponieren könnten? 

ja, gibt es. 

solange sie dir nicht sagt wie sie angesprochen werden will, rede sie an wie einen menschen, nicht wie eine sexfantasie.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
wenn es nicht expliziet genannt wird würde ich den Namen bzw. Nick nehmen.
Geschrieben

Wie du deine Herrin anzusprechen hast, entscheidet ausschließlich Sie! 

Ich selbst als Herr, würde meiner SUB da auch keinen Spielraum geben...ich entscheide ich wie die Anrede ist, und nicht sie! 

Also halte dich daran was Sie dir sagt und alles ist gut ;)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Christian_DD:

ich entscheide ich wie die Anrede ist, und nicht sie!

Wie gut dass Du nicht mein Dom bist. Du würdest dich jeden Tag Grün und Blau ärgern :sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Wie gut dass Du nicht mein Dom bist. Du würdest dich jeden Tag Grün und Blau ärgern :sweat_smile:

Nicht jede Frau ist dazu durch ihre Persönlichkeit geeignet...bzw ist es nicht der Reiz jeder Frau. Doch wenn eine Frau den Wunsch zu einer SUB verspührt, macht sie dies bei einem DOM der dies auch kann  ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Wie gut dass Du nicht mein Dom bist. Du würdest dich jeden Tag Grün und Blau ärgern :sweat_smile:

Böse böse

Geschrieben

Ich glaube international anerkannt sind 

Schnukki 

Süße 

und 

Bückstück 

Guten Rutsch 

Magic

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Arteras:

Dumme Frage - schlaue Antwort : Frage Sie - wer wie angeredet werden möchte bringt das zum Ausdruck auch ob siezen verlangt wird. Und in den meisten Profil steht es drin.

:thumbsup:

Merwürdig, dass man auf sowas nicht selber kommen kann.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Merkwürdige Frage - deine Herrin wird dir schon sagen, wie du sie anreden sollst. Und jemand anders ist nicht deine Herrin und sollte/will auch von dir nicht als solche angesprochen werden. Zumindest habe ich es so erlebt. 

×
×
  • Neu erstellen...