Jump to content
candyman002

Doppelvaginal

Empfohlener Beitrag

candyman002
Geschrieben

Gibt es Frauen die drauf stehen ?


Geschrieben

Klar, es gibt ja auch welche, die auf doppelanal stehen...

was für ne doofe Frage


DerWeisseRitter
Geschrieben

Pssst ... only - stör ihn doch nicht so bei seiner Suche ...


candyman002
Geschrieben

Pssst ... only - stör ihn doch nicht so bei seiner Suche ...


was willst du denn ?


Geschrieben

Klar gibt es die. In Deutschland allerdings nicht gar so viele.
Die meisten wohnen wohl in Dehnemark.


nightdoll
Geschrieben


Die meisten wohnen wohl in Dehnemark.




.................


Geschrieben

Zwei rasierte schmatzende Muschis die sich im geilen Liebesrhymus aneinanderreiben? geht bestimmt gut los für die Regenbogen-Damenwelt...


Schlüppadieb
Geschrieben

Pimmel in die eine und finger in die Andere ?


Geschrieben

Pimmel in die eine und finger in die Andere ?



Neeee....zwei Schwänze ins gleiche Fötzchen

(Berührungsängste dürfen nicht vorhanden sein )


nightdoll
Geschrieben

Achsoooooo.... ja darf man das denn??


Geschrieben

nach vorheriger Absprache gewiss


Schlüppadieb
Geschrieben

Neeee....zwei Schwänze ins gleiche Fötzchen



wär dat dann nich eher Doppelschwänze ?


Geschrieben

Du machst mich fertsch ^^


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

nähhh, ich bin ein lieber


bearbeitet von Schlüppadieb
mondkusss
Geschrieben

nähhh, ich bin ein lieber


das stimmt sogar ...ausnahmsweise...


Geschrieben

Also meine Frau steht darauf und findet es sehr geil. Was die Berührungsängste beim Mann betrifft kann ich nur sagen das man es nicht unbedingt spürt das da ein zweiter Schwanz mit im Spiel ist. Außerdem muß man als heteromann damit rechnen das man beim Dreierspiel den Mitspieler berührt. Also, wer geile Spiele und ungewöhnliche Dinge erleben will sollte es locker sehen.


seven4638
Geschrieben

habe es noch nicht ausprobiert,werde es aber bei Gelegenheit mal testen


Geschrieben

Ein absolut heisses Erlebnis!
Und Genuss pur für die Frau im Spiel!!!

Berührungsängste der Männer dürfen nicht vorhanden sein!
Denn.... Es bedarf ein bissl Fingerspitzengefühl! :-)


Geschrieben (bearbeitet)

meine frau mag es gern, männer sollten schon ohne berührungsängste sein, wenn dabei beide schwänze aneinander reiben und die säcke auch, geht das ziemlich schnell bis man/mann abspritzt. danach sollte man, unsere sie möchte es so, dann bis ihren höhepunkt lecken, es sollte schon mit sehr guten freunden gemacht werden, da das kondom eh nicht drauf bleibt, der eine schwanz streift das kondom eh sofort nach ein paar stößen ab


bearbeitet von fkkfan61
Geschrieben

ich als frau mag es auch wenn ich beide in mir spüren kann


LeBatteur
Geschrieben

... das war hier zwar nicht die Frage,
aber für mich wäre das definitiv nichts.
Nicht nur, dass ich in der Tat Berührungsängste im bezug auf den nackten männlichen Körper (insbesondere Genitalien habe),
nein, ich möchte eine Frau beim Liebesspiel auch ganz für mich alleine - ich Egoist ...


maorolfi
Geschrieben

teilen einer pussy...das ist was geiles ned nur für bi geniesser...


Geschrieben

fragt die Dame.."wie möchtest du die Pussy haben? Am Stück oder geteilt?".......


KinkyGuyNRW
Geschrieben

Nee, ich bleib bei Doppelherz!

Allenfalls geht vielleicht noch BioVital...


×