Jump to content

Heut bräuchte ich Eimerweise Sex....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kreischend,laut und hemmungslos!!!
Heute morgen stand auf meiner Stirn:Rattig!!!
Jeden morgen dasselbe...Seufz


DickeElfeBln
Geschrieben

ein quantum glück...reicht auch - ...eimerweise..hält eh keiner durch


sportyLE
Geschrieben

da hilft nur eine kalte Dusche oder eine geile Nachbarin.....


Geschrieben

Immer diese sich anbiedernden Männers hier.
Voll eklig


Geschrieben

da sacht ja die richtige


Geschrieben

Bis Dato läuft das bei mir alles bestens ohne anbiedern.


Geschrieben

Komm erst mal in mein Alter


Geschrieben

Eimer?

NS Swoll auf Frauenrundfahrt


Geschrieben

ich liebe Städtereisen


Schlüppadieb
Geschrieben

der Titel klingt irgendwie nach Spermadusche


Geschrieben

Abstinenz gebiert Exzess


Geschrieben

na , dann leg mal los .

und heute abend berichtest du dann wieviele eimer du voll bekommen hast .


Geschrieben

so sagte Swoll

Eimer voll... doll


Geschrieben

lol


Geschrieben (bearbeitet)

gibt es schon einen zwischenergebnis ???


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

...ich rechne gerade...


limited_edition
Geschrieben

also gestern, bei "Wetten dass"...
habn ne jesacht, das 1 Mio Spermien, etwa 50 Meter ergeben..
jetzt brauchst deine bloß noch zu zählen


Geschrieben

5o Meter wäre ja schon allein meine Sabberspur...


lick-lou
Geschrieben

so wird dat aba nix....


40cent
Geschrieben (bearbeitet)

mich wundert nur das noch keine mit ner tüte mitleid da war.

auf die poppenmädels ist auch kein verlass mehr.


bearbeitet von 40cent
Geschrieben (bearbeitet)

Lou--hast du kein Mitleid????????????




bearbeitet von Swoll
lick-lou
Geschrieben

mit dir oder deinem vorposter?


Geschrieben

iiih schon wieder'n Jammerthread...

wo gibts Sex in Eimern?


lick-lou
Geschrieben

wo gibts Sex in Eimern?


in swolls fantasien.... fieberträume wahrscheinlich


×