Jump to content

wer hat schon einmal einen schwarzen schwanz geblasen ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo liebe popgemeinde, wer hat schon einmal einen schwarzen schwanz bis zum schluss geblasen ???


mondkusss
Geschrieben


noch_ein_mann
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab schon mal negerküsse gegessen! Zählt das auch ?
Ups. Is politisch nicht korrekt. Ich glaube, schaumküsse heißen die jetzt? Aber ihr wisst ja, was ich meinen wollte


bearbeitet von noch_ein_mann
Geschrieben


Kaffeetrinker69
Geschrieben

und selbst wenn er er blau ist
auf gar keinen fall......


_Maennertreu_
Geschrieben

Und wenn er grün ist? Nä never ever


commander12345
Geschrieben

Meine Dolly ..........aber ihr ist das eigentlich egal
ob weiß oder schwarz


Schlüppadieb
Geschrieben

Nachts is meiner auch schwarz


Kaffeetrinker69
Geschrieben

hoechstens meinen eigenen
aber das habe ich leider noch nicht geschafft
aber aufgeben
niemals...grins


_Maennertreu_
Geschrieben

Ich hab gestern noch gelesen, dass jeder Mann das selbst kann ... (Quelle: Die feine Art des Vögelns)


Geschrieben

wie wahr.
frau aber auch, oder ???


Geschrieben

sorry.. ich ned.. ich hab rüggn


maorolfi
Geschrieben

das ist noch auf meiner wunschliste...auch nach weihnachten!


commander12345
Geschrieben

sorry.. ich ned.. ich hab rüggn



meiner is nit schwarz


DickeElfeBln
Geschrieben

jibbet da unterschiede????? isset lebenswichtig??? musss mann bzw. frau das gemacht haben???


Geschrieben

Elfgen.. du weißt doch die Blacks sind ca.15 cm. im Schnitt länger als das europ. Mittelmaß.. daher ist die Frage ebend schon berechtigt und wichtig.

Aber trotz verkürztem Weg.. ich hab immer noch Rüggn..


DickeElfeBln
Geschrieben

denn will und brauch ich det nich...ich hab eh problem bei DT


also isch hab und will dat nicht - isch lutsch da lieber ne krokantnougatpraline von lindt


Kaffeetrinker69
Geschrieben

dann sag mir wie
das waere doch mal ein high light


DickeElfeBln
Geschrieben

dann sag mir wie
das waere doch mal ein high light


ich gehe in den laden von lindt - stehe ne weile und suche mir aus - kaufe dann eine - wickel gannnnz langsam das papier aus - beisse erst ein kleines stück ab, um die geschmacksnerven zu aktivieren, dann nehme ich sie ganz in den mund....und lass sie auf der zunge zergehen


Geschrieben

na toll - jetzt will ich auch ne Praline...^^

schwarzblasen... ? ist das sowas wie Schwarzfahren...

ich bin so schrecklich unerfahren...


Geschrieben

meiner is nit schwarz



Was noch zu beweisen wäre


Tristania_
Geschrieben

*Miez, Miez, Miez*


Geschrieben

Nöh .... sollte ich etwa


_Maennertreu_
Geschrieben

Ich frag mich grad, ob da was anderes rauskommt am Schluß???


Lilleblomst
Geschrieben

is der sooooo schmutzig ??


×