Jump to content

Erster Schritt


Invisiblextouch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So community,

nach eins kommt zwei !!

Dies wird mein zweiter Beitrag hier auf Poppen.de und ich finde mehr und mehr gefallen daran.

 

Stellt euch mal bitte mal folgende Situation vor, die wir bestimmt schon alle mal auf irgend einer Art und Weise erlebt haben.

Wir draußen, egal wo, im Bus, beim Einkauf, in der Disco, im Schwimmbad draußen halt.

Auf einmal begene ich meiner Traumfrau/meinem Traummann, unsere Blicke treffen sich, ich merke da ist mehr drin.

Jetzt da ich sicher bin, möchte ich auf "Teufel komm raus " die Person ansprechen.

Klar kommen jetzt Kommentare Alá voll drauf los usw.

Macht ihr denn das wirklich so, oder habt ihr da Strategien???

Logischerweise gibt's Geheimrezepte 

Ganz egal, bin ich gespannt wie ihr euch da draußen veraltet.

Geschrieben
Nach vorherrschender Meinung befinden sich hier nur Personen, die es draußen nicht geschissen bekommen.
Geschrieben
Ich habe nie meine Traumfrau irgendwo auf der strasse gesehen... es war eine Freundin der Freundin und dauerte fast 2 jahre, bis ich es ihr gestehen konnte. Auch nur, weil sie dann eh wegzog. Das es auf Gegenseitigkeit beruhte, machte es perfekt. Bin da also der völlig falsche Ansprechpartner... Ich kann sowas einfach nicht🙈
Geschrieben
strategie? geheimrezept? gibt es nicht. hab ich nicht. aus der situation heraus ist doch am ungezwungensten.
Geschrieben
Ich weiß genau, was Du meinst. 😜 Aber die paar Male, in denen ich über meinen Schatten gesprungen bin, hat es sich immer gelohnt und es haben sich tolle Bekanntschaften daraus entwickelt. 👍🏼 Somit bin ich wohl auch der falsche Ansprechpartner, wenn es um ausgetüftelte Strategien geht. „Einfach drauf los“ kommt meistens am sympathischsten rüber. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist, denke ich, unter Umständen schwierig und es bedarf einer Menge an hohem Selbstbewusstsein. Es kommt auch auf die Gegebenheiten bzw den Ort an. Habe selbst natürlich auch schon Leute angesprochen, aber spezifisch Männer (mit diesem Hintergrund) noch nie. Da bin ich nicht spontan und mutig genug.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da ich absolut schüchtern bin, im realen Leben nix auf die Reihe bekomme zwecks Kennlern des Männlichen Geschlechts muss ich hier bei poppen abgammeln und nicht mal hier bekomm ich was hin 🤷 Also brauch ich denke mal keine Strategie 🙈
Geschrieben
ich finde es auch schwer. aber habe mich letzten dazu entachlossen ea zu durchbrechen. so ging ich zu einer verdammt hübschen frau sprach sie an u d sagte ihr das sie hübsch sei. die reaktion war ein supernettes lächeln und ein verschämtes danke. das ist für mich schritt eins. und bald spreche ich sie dann nicht nur an um komplimente zu machen sondern um ein gepräch draus zu erzeugen. die eigene angst der abweisung hinderte mich bisher. aber ich bekamm noch keine ablehnende reaktion also weiter
Geschrieben

hab bisher erst 1 mal einen mann gesehen, bei dem ich mir dachte " optisch ein traummann "

.... und der ist schwul.

Geschrieben
Ich glaube nicht an Traummänner, „Träume sind Schäume“, ich bevorzuge einen Mann, den ich gut kenne... und wenn mir jemand gefällt, dann spreche ich ihn an.
Geschrieben
In so einer Situation muss gehandelt werden. Der "Hubschrauber" kommt zum Einsatz. Es gilt, den Penis herauszuholen und ihn mit der Hand ganz schnell kreisen zu lassen. Die Frau weiß dann sofort Bescheid.
Geschrieben
Ist doch von Mensch zu Mensch anders und situationsabhängig !Da gibt es kein ideal rezept!
Geschrieben
Da gibt's nicht 'Die Lösung' das kommt drauf an wo genau man die Person trifft und jeder reagiert ja auch anderst. Was manche toll finden, finden andere doof.... Würde mir da Situationsbedingt was einfallen lassen um ins Gespräch zu kommen... Und nicht irgend ein Standart Anmach Spruch...
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

hab bisher erst 1 mal einen mann gesehen, bei dem ich mir dachte " optisch ein traummann "

.... und der ist schwul.

Denkfehler.

Es gibt so viele superrolle und attraktive Menschen.

Man muss es zulassen wollen, deren Attraktivität anzuerkennen.

Passt alles vom Charakter. BINGO.

Figur aus dem Leim (persönliches Attraktivitätsschema) und tschüssss..

Einfach mal die persönlichen Prioritäten überdenken.

Schwerpunkte setzen, was mir wichtig ist.

Brauche ich jeden Tag die Salatgurke im Becken, oder den verlässlichen Partner an meiner Seite (an guten und an bösen Tagen).

Und dann eben nur gelegentlich die “Salatgurke“ dazu zwecks Ergänzung.?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Invisiblextouch:

nach eins kommt zwei !!

Wenn's am schönsten wird, sollte man aufhören. 🙄

Geschrieben

Ich konnte sowas nie. Bin Flirtversager und darum froh über die Internetmöglichkeiten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich habe noch NIE jemanden angesprochen.

Ich bin einfach nicht selbstbewusst genug, um einen Korb zu verkraften.

Und selbst hier halte ich mich zurück...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Echt coole Kommentare Vor allem auch sehr ehrliche Kommentare dabei Bin gespannt wie sich das Ganze hier weiterentwickelt
Geschrieben
Hallo Ja klar ist mir passiert. Also ich spreche die Frau höflich an. Und schaue wie sie reagiert. Wichtig höflich nicht aufdringlich wirken. Und natürlich mit einem Nein klar kommen. Man kann ja auch erst Blick kontakt auf nehmen.. Mein geheim tipp einfach so sein wie man ist. Lg vince
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Invisiblextouch:

Echt coole Kommentare Vor allem auch sehr ehrliche Kommentare dabei Bin gespannt wie sich das Ganze hier weiterentwickelt

'Wir' danken Dir :)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Schwerpunkte setzen, was mir wichtig ist.

genau so mach ich das.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich persönlich habe noch NIE jemanden angesprochen. Ich bin einfach nicht selbstbewusst genug, um einen Korb zu verkraften. Und selbst hier halte ich mich zurück...

Verständlich.

Das Problem haben alle Männer.

Vom Mann wird erwartet, daß er, selbstbewusst, das Weibchen anspricht. Das Körbchen wegsteckt und weiter gräbt, oder bei einer Anderen.

Ohne seeliche Probleme. Ablehnung zu erfahren ist eine harte Erfahrung.

Da macht es sich manche Frau sehr einfach.

Es soll, gelegetlich, auch Männer geben, die ein Herz und eine Seele haben. Die es zutiefst immer wieder trifft, auf Ablehnung zu stoßen.

Alles gut, betrifft mich nicht..... (derzeit)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Verständlich.

Das Problem haben alle Männer.

Vom Mann wird erwartet, daß er, selbstbewusst, das Weibchen anspricht. Das Körbchen wegsteckt und weiter gräbt, oder bei einer Anderen.

Ohne seeliche Probleme. Ablehnung zu erfahren ist eine harte Erfahrung.

Da macht es sich manche Frau sehr einfach.

Es soll, gelegetlich, auch Männer geben, die ein Herz und eine Seele haben. Die es zutiefst immer wieder trifft, auf Ablehnung zu stoßen.

Alles gut, betrifft mich nicht..... (derzeit)

Was meinst du damit, dass es sich manche Frauen sehr einfach machen?

×
×
  • Neu erstellen...