Jump to content

Länge des Penis


volkerhessen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gahr nicht für was denn!!! Wer brauch das schon?
Geschrieben
Von der Wurzel bis zur Spitze.. also Haarwurzel auf dem Kopf bis Zehenspitze
Geschrieben
Ich kann mich nicht mehr so tief Bücken um den Anfang zu messen, und zum heben ist er zu schwer...... Vlt eine neue Messmethode entwickeln für eine Laser vermessung?! Das Messen des Penis sollte mal mit einer EU DIN Norm versehen werden, damit hier nicht so viele Frauen nach einem Date enttäuscht sind!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb volkerhessen:

....wo wird die Penislänge gemessen....

Bei mir. Ich bin staatlich anerkannter Vermesser.

Damit erhältst du auch gleich das Echtheitszertifikat.

Wenn du es selbst versuchen willst: Nimm unbedingt ein angewärmtes Lineal!

Wir Vermesser verwenden aber eine staatlich geprüfte Messröhre.

Geschrieben

Das ist irgendwie der Dauerbrenner.

Witzigerweise ist das immer der Teil im Profil, der am uninteressantesten ist.🤔

Geschrieben
TMI= [(Länge x Durchmesser + Gewicht/ Umfang)// Winkel der Gierung des Schaftes zum Quadrat] Entsprechende Arbeitsblätter mit illustrierten Fallbeispielen zur thematischen Vertiefung sind zur Klausurvorbereitung im Institusbüro von Dr. Randy Marsh erhältlich.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

und nein, hier ist nicht der Tummelplatz für unernste Antworten !

MOD-Meier-zwo | Forenteam

....und schon werde ernste Antworten gelöscht. Applaus 👏

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

und nein, hier ist nicht der Tummelplatz für unernste Antworten !

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Irgendwie funktioniert das nicht so ganz. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiMannEF:

....und schon werde ernste Antworten gelöscht. Applaus 👏

Die erste Antwort war meine. Wurde sofort gelöscht. Da frag ich mich, warum die selbe Antwort von anderen noch stehen darf. Ich sollte einen Jammerfred eröffnen!😠

Geschrieben

Ich denke mal, von der Wurzel bis zur Spitze wird gemessen und, das im Steifen (Erregten) zustand.

Geschrieben
@Rexacom: ...von der Wurzel aus.... Wird schwierig, den anatomisch sind 2/3 des Penis im Beckenboden.... 😉 Also ich wüsste nicht wirklich von wo aus ich messen soll. Ein festen Anhaltspunkte wäre der Schamansatz an der Bauchdecke, weil man da den kompletten außen liegenden Teil abmessen kann.... logisch im erigierten Zustand
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb zwilling672:

@Rexacom: ...von der Wurzel aus.... Wird schwierig, den anatomisch sind 2/3 des Penis im Beckenboden.... 😉 Also ich wüsste nicht wirklich von wo aus ich messen soll. Ein festen Anhaltspunkte wäre der Schamansatz an der Bauchdecke, weil man da den kompletten außen liegenden Teil abmessen kann.... logisch im erigierten Zustand

Klinkt Logisch. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Die erste Antwort war meine. Wurde sofort gelöscht. Da frag ich mich, warum die selbe Antwort von anderen noch stehen darf. Ich sollte einen Jammerfred eröffnen!😠

Es wird immer fragwürdiger hier, die guten Zeiten ( die gab es wirklich ) scheinen vorbei zu sein. 

Geschrieben
Die Frage ist warum man den messen möchte was hat das für ein Sinn?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wolfwalk:

grafik.png.b9fce41d837be88c76f3dacbe3f9c3d3.png

Das ist jetzt aber die Luftlinie. Die tatsächliche Länge ist ja infolge der Biegung etwas länger. +klugscheiß+

Das ist bestimmt gaaanz doll wichtig für alle, die ihre Penislänge im Profil angegeben haben... 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Das ist jetzt aber die Luftlinie. Die tatsächliche Länge ist ja infolge der Biegung etwas länger. +klugscheiß+

Das ist bestimmt gaaanz doll wichtig für alle, die ihre Penislänge im Profil angegeben haben... 🙄

"Luftlinie"...oder "nutzbare Länge"...mir ist das scheissegal....es ist die richtige Messmethode....für die, die das wissen müssen oder wollen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

...mir ist das scheissegal....

Aber doch denen nicht! Stell dir mal vor, was die an Geld sparen würden, wenn ihre Messung 2mm „mehr“ ergeben würde! Dann bräuchten sie sich zur Kompensation nur ein erheblich weniger großes Auto zu holen. Und das spart Geld.

😉😉😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Aber doch denen nicht! Stell dir mal vor, was die an Geld sparen würden, wenn ihre Messung 2mm „mehr“ ergeben würde! Dann bräuchten sie sich zur Kompensation nur ein erheblich weniger großes Auto zu holen. Und das spart Geld.

😉😉😉

...Operationen ohne Notwendigkeit sind auch teuer....sogar ne Handpumpe kostet Geld...ich sach doch, wer mit dem Schwanz denkt und über seinen Schwanz nachdenkt, der hat sie nicht alle...und ist mir noch immer scheissegal....:clapping:

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Ich würde mit dem Messen da anfangen, wo der Penis anfängt, hahaha...
×
×
  • Neu erstellen...