Jump to content

Wie soll das gehen? Oder: zu viel gefreut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Senta64:

Bei deinen Fotos wundert dich das ???😂

Empathie ist deiner Wiege aber auch fern?! ^^

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal gewaltigt den Staubsauger geschwungen, und Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Leute könnt Ihr bitte auch mal sachlich und Themen bezogen antworten? Wenn Ihr ein Thema "bescheuert" findet, dann zieht doch einfach kommentarlos weiter.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
Jip, wird wohl dabei bleiben das Du die Schlange selbst rütteln wirst ..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Leute könnt Ihr bitte auch mal sachlich und Themen bezogen antworten?

Auch wenn der TE nur eine Wette einlösen musste? 

Mein Kommentar war übrigens zum Thema und sachlich..wenn auch etwas "umschrieben" ✌ 

Einfach in die OT Ecke verschieben und gut war's. Es weihnachtet doch schon 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rattelsnake:

 unerfüllt und ohne jemals richtig gef*ckt zu haben!

Ich zünde eine Kerze für dich an, das Universum ist grosszügig und erfüllt dir deinen Wunsch.

vor 1 Stunde, schrieb Rattelsnake:

außer dem männlichen Nutzer hier, der sucht und will genau das es der Name verspricht!

Willkommen in der Realität

Geschrieben
Schreib esdann doch bitte aufdein Grabstein.Haste dann vielleicht oben mehr Glück :-)
Geschrieben
Versetzt Dich doch mal umgekehrt in die Lage der Frauen: Willst Du 100x am Tag lesen "Lust zu Ficken?". Da würde sich bei mir auch nichts mehr regen. Ein wenig Abwechslung sollte also ein Anschreiben schon haben.
Geschrieben

Hier noch reale Dates zu erwarten ist tatsächlich schwierig, die Quote Mann/Frau ist vermutlich 90/10,... und da ist es als "Normalo" vermutlich bei den 20-30 Nachricht. Die Frauen täglich bekommen schwer zu punkten,...

Meine Erfahrung ist, dass hier zu viele Fake Profie existieren, etliche Frauen von zu vielen Nachrichten genervt sind,...

Das in Erscheinungtreten "DER Besondere" zu sein als nicht ganz dem Durchschnitt entsprechend ist dann umso schwieriger,... egal wie viel Mühe du dir gibst und ganz individuell und gezielt eine Frau anschreibst,... meistens bekommst du ein NEIN DANkE zurück,...

Geschrieben
Warum jammern hier immer die Männer ( Keine/r mag mich, Keine/r lässt mich ficken, die Suppe ist zu heiß/kalt und zahlen mit 18J Check soll ich auch .... ) Schön das ich weibliche Seiten habe, die unterdrücken wohl mein Jammern ....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rattelsnake:

der sucht und will genau das es der Name verspricht!
.

Die Seite nennt sich Poppen.de, und nicht fickgarantie.com 

vor 2 Stunden, schrieb Rattelsnake:

Ich glaube ich werde mit meinen Sehnsüchte sterben, unerfüllt und ohne jemals richtig gef*ckt zu haben!

Wenn dem so ist, dürfte es eher an dir liegen.

Geschrieben

Ach...das ist doch mal wieder so ein typischer Troll-Thread...dem geht es gar nicht ums ficken...der will nur provozieren

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybob70:

Guck bei Kaufmich.com

was gibt es da ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

Ich habe hier mal gewaltigt den Staubsauger geschwungen, und Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Leute könnt Ihr bitte auch mal sachlich und Themen bezogen antworten? Wenn Ihr ein Thema "bescheuert" findet, dann zieht doch einfach kommentarlos weiter.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

dann hast du aber heute Nacht noch viel zu tun... das "Staubsaugen" gemeint...!!!

bei dem Thema + Beschreibung... ... ;-) ... und... es gäbe weitaus *SCHLIMMERES* zum Löschen!!!

trotzdem nette Grüße... :-) ...

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 5 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

was gibt es da ?

Unkompliziert und schnell genau das, was du willst.... ist halt nur zu bezahlen....

musst aber nicht den „Umweg“ über das „Balzen“ wie hier nehmen...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

 

Unkompliziert und schnell genau das, was du willst.... ist halt nur zu bezahlen....

musst aber nicht den „Umweg“ über das „Balzen“ wie hier nehmen...

du willst das ? Dann mache es doch ! Warum bist du noch hier ? Deine Lösung hast du doch !

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 1 Minute, schrieb alterlausbub1001:

du willst das ? Dann mache es doch ! Warum bist du noch hier ? Deine Lösung hast du doch !

Ich hab nicht gesagt, dass ICH das will.... der TE hat sich ja nur beschwert, dass er das hier nicht findet...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rattelsnake:

Ich glaube ich werde mit meinen Sehnsüchte sterben, unerfüllt und ohne jemals richtig gef*ckt zu haben!

das war wohl sein letzter versuch, bevor er nun scheinbar ungefickt verstorben ist.

Geschrieben

Da der TE wohl keine weitere Diskussion zum Thema möchte und sich abgemeldet hat, schliesse ich diesen Thread.
Gruß
MOD-Manni
Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...