Jump to content

Studie enthüllt: So sehr leiden Männer beim Sex


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😁 nööö bei mir iss alles super, einfach nur mal ganz entspannt den sex genießen😁
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

😁 nööö bei mir iss alles super, einfach nur mal ganz entspannt den sex genießen😁

Fehlt nur noch die Frau? ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cassandra781:

Fehlt nur noch die Frau? ;)

😏 hääää wer brauch denn ne Frau😘😝

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

😏 hääää wer brauch denn ne Frau😘😝

Das stimmt. Das hast Du gut gesagt!

Geschrieben
Also ich finde es albern wenn man krank ist sich vor einem Arzt zu schämen wehr trotz probleme nicht hin gehen will hat selber schuld
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sternchen2107:

Traue keine Statistik , die du nicht selber gefälscht hast 🤣

Mein Reden von daher ist das alles nur Text. Man kann es lesen muss es aber nicht glauben. Ich genieße einfach nur und wenn Mann leidet dann hat er ja auch einen Mund zum reden oder nicht? Ich sag ihm doch auch wenn er mir weh tut oder es Dinge gibt die ich nicht möchte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Männer müssen leiden,

 

wenn die Fr au meint die Ho  den sind schmerzunempfkindlich und nur erogen,

wenn die Frau auf dir reitet und  nur vor- und zurückr   rutscht und ihr  Bewegungseifer sie bis zu deinen Knien rutschen lässt,

wenn die Frau überzeugt ist, dass sich ein errektierter Penis beliebig in alle Richtungen bewegen lässt.,

wenn die Frau versucht ein größeres Teil erfolgreich zu blasen und dabei mit den Schneidzähnen die Eichel traktiert,

wenn die Frau ihe Erregnung in die Haut des Mannes ritzt.

wenn die Frau auf dem Mann mit großem Hub reitet, der Penis aus dem Ziel  rutscht und mit Kantenkontakt gestaucht wird.

 

Dazu fällt mir noch vieles ein. Männer sind doch arm dran. Das meine ich ernst..

 

                                           

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Du Armer :) an welche Frauen gerätst du denn?

Das sind meine traurigen und schmerzhaften Erfahrungen mit Frauen, mit denen ich erstmals zusammen bin.

Müsste ich diese Ängste bei dir nicht haben? Argumentiere jetzt nicht mit der fehelenden Gelegenheit.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Suchen sie Hilfe, wenn ja, wo?

mein partner würde es zuerst mir erzählen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sofortundimmer:

wenn die Frau versucht ein größeres Teil erfolgreich zu blasen und dabei mit den Schneidzähnen die Eichel traktiert,

wenn die Frau auf dem Mann mit großem Hub reitet, der Penis aus dem Ziel  rutscht und mit Kantenkontakt gestaucht wird.

                                     

Gut, somit wissen wir.....du nennst ein größeres Teil dein Eigen. 🙄

Aber das mit dem Kantenkontakt ist ja völlig irre. Haben die Frauen ne Rüstung an, welche dich so malträtieren oder wie soll man Kantenkontakt interpretieren? 🧐

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Gut, somit wissen wir.....du nennst ein größeres Teil dein Eigen. 🙄

Aber das mit dem Kantenkontakt ist ja völlig irre. Haben die Frauen ne Rüstung an, welche dich so malträtieren oder wie soll man Kantenkontakt interpretieren? 🧐

 

Du weißt ja, dass ich dich und deine Meinung sehr schätze. (Kompliment)

Frau brauczht dafür keine Rüstung. Die meisten Schwellkörperverletzungen resultieren aus der Reiterstellung.
Frauen erwarten von den Männern, dass diese gute Liebhaber sind, An sich selbst stellen diese Frauen diese Ansprüche nicht.  Mir sind in meinem Leben höchstens 5 Frauen (von mehr als ca. 1000) begegnet,, die den hohen Sex beherrschten.,  

Geschrieben

Solange ein Körperteil ned abgefallen is geh ich au ned zum Doc - ansonsten selbst ist der Mann - da wird au selbst operiert (Handgelenk Talkansammlung oder sowas mit Knipex erfolgreich entfernt) *grins*

Geschrieben
Wenn es schon Ärzte gibt, weshalb sollte man dort nicht hingehen? Wegen anderer Probleme geht man ja auch hin. Internet ist gut und recht, aber eine Diagnose kann eh nur ein Arzt machen. Frauen haben auch kein Problem zum Frauenarzt zu gehen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Metal_Head_1977:

da wird au selbst operiert (Handgelenk Talkansammlung oder sowas mit Knipex erfolgreich entfernt) *grins*

Du meinst so ein Ganglion? 

Geschrieben
Top... Nur weil selbst keinen Sex hast musst es nicht auch noch recherchieren, wie man es anderen vermiest... Studien...so ein Bullshit...
Geschrieben
Die Online-Arztpraxis hat auch schon in einer Studie ermittelt, dass die meisten Menschen die ihre Dienste nutzen, kein Gehirn mehr haben.😂😂😂
Geschrieben
Jaaaa ich leide wenn ich kein Sex habe😂😂
Geschrieben
Mir hat mal ein Mann erzählt, mit meinen Arzt rede ich wie mit meinem besten Freund, nur nicht zu lange. Männer denke ich mal sind da eher etwas zurückhaltender( Mann und so😆)solange sie nicht da waren haben sie ja nichts ausser ein bisschen( auer) ein Indianer hat doch keinen Schmerz.
Geschrieben
Hat mal Jemand die Prozente addiert und auf plausibilität geprüft?
Geschrieben

Schlimm ist der Hörsturz wenn sie bei jedem Stoss oijoijoijoo schreit.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Du meinst so ein Ganglion

yeap, sowas war´s wohl

×
×
  • Neu erstellen...