Jump to content

Swingerclub für junge Paare


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 

kann hier vielleicht jemand aus unserer Altersklasse von Clubs berichten die speziell für junge Paare sind bzw. von Veranstaltungen für junge Paare ?

Wir würden gerne mal so einen Club besuchen und schauen ob es uns gefällt, wir möchten jedoch möglichst ausschließen das es ein total reinfall wird weil wir mit Abstand die jüngsten sind....

Wir freuen uns auf tolle Tipps oder Erfahrungsberichte.

 

Und an die lieben Männer hier:

nein wir brauchen dazu keine begleitung von euch ;)

  • Moderator
Geschrieben

Bitte achtet darauf das Ihr beim Thema bleibt und sachlich diskutiert. Suchanfragen sowie "Angebote" sind hier nicht erwünscht.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
Extra3 in Bad Nenndorf hat ab und zu Junge Paare Partys
Geschrieben
Es gibt im Insomnia auch Veranstaltungen für jüngere aber da meine Zielgruppe eher älter ist.. Jedem das seine..
Geschrieben
Na toll..., werden nun auch schon beim poppen die älteren ausgegrenzt :-)
Geschrieben
Googlet nach Clubs in Eurer Nähe und schaut dann nach entsprechenden Themenabenden. Ich denk, die Mischung machts - nutzt nix, wenn zig Unerfahrene nicht aus den Puschen kommen 😁 Und ich geniess den Sex mit Jüngeren
Geschrieben
Die meisten Clubs bieten immer wieder extra Partys nur für junge Leute an ... z.B. das Life in Gescher ... aber viele andere auch ... einfach mal schauen und umhören.
Geschrieben
Der Veranstalter "Yournightlife" tingelt durch ganz Deutschland und bietet speziell Partys in Clubs für die jüngere Generation. Die wählen das Publikum auch immer sorgfältig aus. War da schon ein paarmal und es ist echt immer Top 👌
Geschrieben
In NRW kenn ich mich nicht aus. Berlin schon eher. 😏
Geschrieben
Jetzt fühle ich mich diskriminiert! Den letzten Amerika würde ich dich verklagen zwinker
Geschrieben
Bei uns in der Gegend gibt es Clubs, die speziell Paare für junge Leute und auch junge Paare anbieten. Vielleicht gibt es sowas bei euch auch? Philippsburg ist denke ich etwas weit von Euch weg. Da war ich mal mit einer Freundin. Sehr schön und eine geile Atmosphäre :-)
×
×
  • Neu erstellen...