Jump to content

Das ewige heulen der Männer und die Ursache


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Wer den Respekt hier ablegt, scheitert!

Ist diese Lebensweisheit allgemeingültig und gilt für jedes Geschlecht "hier" in gleichem Maße?

Folgefrage:

Kennst du viele Frauen die hier scheitern?

Geschrieben

Gut, ich bin zwar "nur" ne Transfrau aber da das Verhalten der Männer den echten Frauen gegenüber, das Gleiche ist, mal ne Frage am Ende.

Wenn ich den Jungs antworte, nuscheln sie rum, tun sich schwer mit einer Entscheidung, beantworten meine Fragen meist nur ausweichend und fragen mich immer wieder, worauf ich denn stehe. Verweise ich aufs Profil - wird sich zwei Tage nicht mehr gemeldet, dann geht das von vorne los und wieder die Frage:

"Worauf stehst Du denn?"

Lade ich sie zum Date ein, sagen von 20 Jungs etwa zwei ab. Etwa Fünf brechen schlagartig den Kontakt ab, 4 nehmen das Date wahr und der Rest: "Lost in Space" - > keine Absage, kein Date, nichts.

Und jetzt mal ne Auswahl der von mir angebotenen Möglichkeiten:.

- Essen gehen? - Wollt ihr nicht.

- Kaffee Date? - Wollt Ihr nicht.

- Spazieren gehen? - Wollt ihr nicht.

- Essen kochen? - Wollt Ihr nicht.

- Ins Kino gehen? - Wollt Ihr nicht.

- Generell Ausgehen? - Wollt Ihr nicht.

 

Und selbst wenn ich mal meine heißen Tage habe und sage:

"Ok, ich lasse jeden ran der sich nicht im Ton vergreift, sauber und gepflegt ist. Reines Fickdate - ohne groß Blabla"

Dann heisst es entweder, dass ich eine niveaulose Schlampe sei, oder ganz direkt:

"Och nö, ich stecke meinen Schwanz doch nicht in eine, in der schon jemand drin war"

 

Und von denen die zusagen, verlaufen sich die meisten auf dem Weg zu mir. Meine Handy-Nr., mit der sie nach dem Weg fragen könnten, verbummeln sie auch irgendwie.

 

Und danach treffe ich die hier in den Jammerthreads wieder, wo sich groß und breit über die bösen, bösen Frauen beschwert wird, die ja nie antworten und keine ran lassen. Und daher mal die Frage:

 

Was wollt Ihr eigentlich genau?

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb neugierig_2211:

Ist diese Lebensweisheit allgemeingültig und gilt für jedes Geschlecht "hier" in gleichem Maße?

Folgefrage:

Kennst du viele Frauen die hier scheitern?

Repektvoll zu sein und in der entsprechenden Situation Respekt zu zollen, ist keine Weisheit. Man macht es oder man macht es nicht. Ich kenne Frauen, die an mir scheitern, ja.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Männel69:

Irgendwo hat er aber Recht...😄

Es gibt immer Argumente - die von einer Seite beleuchtet sinnvoll erscheinen ;-)

 

Geschrieben

Nunja, ich unterhalte mich recht gern normal. Ich liebe Diskussionen und Gespräche, mir liegt es fern aufdringlich zu sein, anzuschreiben wenn im Profil steht dass ich nicht der Gesuchte bin usw.

 

Dennoch, der Mod löscht nicht umsonst, kommen hier die übelsten Dinge als Vorwurf. Das ist nicht sonderlich reflektiert und den Schuh ziehe ich mir auch nicht an. Die Übergriffigkeit, ja der Shitstorm, kommt hier ganz klar aus der weiblichen Ecke. Daran gibt es nichts zu bestreiten. Und es ist genau diese Ecke welche permanent rumheult wie übergriffig ja alle Männer seien. 

 

Beweisaufnahme abgeschlossen: Die Aggression geht klar von den Frauen aus. Nicht von allen Frauen wohlgemerkt, es gibt auch normale Reaktionen und Kommentare, aber die Personengruppe von der ich spreche ist hier klar ersichtlich.

Geschrieben

Ich hege ja den Verdacht, dass die am lautesten hier rumheulen, dass sie keine abkriegen, die grünen Spechte und die Gebundenen sind... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Ich hege ja den Verdacht, dass die am lautesten hier rumheulen, dass sie keine abkriegen, die grünen Spechte und die Gebundenen sind... :coffee_happy:

Wer redet denn vom "eine abkriegen"? Es geht um den Umgang, nichts weiter. Ohne Denunziation gehts nicht? Das ist sicher total anziehend^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

Ich hege ja den Verdacht, dass die am lautesten hier rumheulen, dass sie keine abkriegen, die grünen Spechte und die Gebundenen sind... :coffee_happy:

Die grünen Spechte sind meistens diejenigen, die lieb und nett sind - während die Gebundenen größtenteils, ihre Dates auch einhalten.

Die Singles mittleren Alters sind das Problem - meine Meinung. :coffee_morning:

 

Geschrieben

@RevoRaziel was denn für'n Shtstorm ? Wenn du den Hauch eines Gegenwindes schon als Shitstorm bezeichnest . Hm , wie war das mit dem Austeilen ? :kissing_heart: 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyHenderson:

@RevoRaziel was denn für'n Shtstorm ? Wenn du den Hauch eines Gegenwindes schon als Shitstorm bezeichnest . Hm , wie war das mit dem Austeilen ? :kissing_heart: 

Der Mod löscht nicht umsonst. ***igungsvorwürfe sind kein Gegenwind gegen das Argument dass man sich scheiße benimmt. ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RevoRaziel:

Der Mod löscht nicht umsonst. ***igungsvorwürfe sind kein Gegenwind gegen das Argument dass man sich scheiße benimmt. ^^

Die Mods löschen nur, wenn sich jemand massiv beschwert.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Gut, ich bin zwar "nur" ne Transfrau aber da das Verhalten der Männer den echten Frauen gegenüber, das Gleiche ist, mal ne Frage am Ende.

Wenn ich den Jungs antworte, nuscheln sie rum, tun sich schwer mit einer Entscheidung, beantworten meine Fragen meist nur ausweichend und fragen mich immer wieder, worauf ich denn stehe. Verweise ich aufs Profil - wird sich zwei Tage nicht mehr gemeldet, dann geht das von vorne los und wieder die Frage:

"Worauf stehst Du denn?"

Lade ich sie zum Date ein, sagen von 20 Jungs etwa zwei ab. Etwa Fünf brechen schlagartig den Kontakt ab, 4 nehmen das Date wahr und der Rest: "Lost in Space" - > keine Absage, kein Date, nichts.

Und jetzt mal ne Auswahl der von mir angebotenen Möglichkeiten:.

- Essen gehen? - Wollt ihr nicht.

- Kaffee Date? - Wollt Ihr nicht.

- Spazieren gehen? - Wollt ihr nicht.

- Essen kochen? - Wollt Ihr nicht.

- Ins Kino gehen? - Wollt Ihr nicht.

- Generell Ausgehen? - Wollt Ihr nicht.

 

Und selbst wenn ich mal meine heißen Tage habe und sage:

"Ok, ich lasse jeden ran der sich nicht im Ton vergreift, sauber und gepflegt ist. Reines Fickdate - ohne groß Blabla"

Dann heisst es entweder, dass ich eine niveaulose Schlampe sei, oder ganz direkt:

"Och nö, ich stecke meinen Schwanz doch nicht in eine, in der schon jemand drin war"

 

Und von denen die zusagen, verlaufen sich die meisten auf dem Weg zu mir. Meine Handy-Nr., mit der sie nach dem Weg fragen könnten, verbummeln sie auch irgendwie.

 

Und danach treffe ich die hier in den Jammerthreads wieder, wo sich groß und breit über die bösen, bösen Frauen beschwert wird, die ja nie antworten und keine ran lassen. Und daher mal die Frage:

 

Was wollt Ihr eigentlich genau?

 

Tut mir echt Leid für dich. Ich kann das nicht nachvollziehen, wenn ich jemanden anschreibe dann will ich auch Kontakt. Vielleicht wollten sie sich erforschen und haben plötzlich Angst bekommen? Ich weiß es nicht. 

Geschrieben

Ich würde auch mal heulen aber ich finde hier einfach keinen Grund.... Ich lache aber dafür hier ziemlich viel 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Repektvoll zu sein und in der entsprechenden Situation Respekt zu zollen, ist keine Weisheit. Man macht es oder man macht es nicht. Ich kenne Frauen, die an mir scheitern, ja.

Halten wir so weit fest, dass du selber respektlose Frauen kennst und Respektlosigkeit im logischen Umkehrschluss kein Alleinstellungsmerkmal der Männer sein kann.

Da sich viele Frauen über Respektlosigkeit beschweren, was sie gerne tun dürfen sofern konkret belegbar (nicht nur gefühlt!), sachlich begründet und mit dem Ziel Abhilfe zu schaffen (nicht sinnlos denunzieren!), dürfen Männer das auch in gleichem Maße oder wären das dann nur Jammerlappen und Heulsusen die man nicht Ernst nehmen muss und sofort unsachlich abbügeln darf?

Folgefrage:

Was hältst du von gelebter Gleichberechtigung und stünde "Rosinenpikerei" dieser nicht diametral entgegen? Ist Kritikfähigkeit nicht ein Zeichen von Geistiger Reife und MUSS (in Anlehnung an die Gleichberechtigung) geschlechtsunabhängig möglich sein? Traute man einer erwachsenen Frau nicht im gleichen Maße Kritikfähigkeit wie einem Mann zu, wäre das nicht Respektlos gegenüber Frauen? Wer möchte schon wie ein kleines unreifes Kind behandelt werden?

 

vor 55 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Lade ich sie zum Date ein, sagen von 20 Jungs etwa zwei ab. Etwa Fünf brechen schlagartig den Kontakt ab, 4 nehmen das Date wahr und der Rest: "Lost in Space" - > keine Absage, kein Date, nichts.

 

Was wollt Ihr eigentlich genau?

 

Mein Beileid! Ich persönlich habe diese Erfahrungen zum Glück nicht.

 

Ach ja, fast vergessen:

Wer genau sucht sich DEINE Kontakte, deine Dates und deine eigenen Erfahrungen damit eigentlich aus? Dem würde ich mal so richtig die Meinung sagen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb neugierig_2211:

Folgefrage:

Ist Kritikfähigkeit nicht ein Zeichen von Geistiger Reife und MUSS (in Anlehnung an die Gleichberechtigung) geschlechtsunabhängig möglich sein? Traute man einer erwachsenen Frau nicht im gleichen Maße Kritikfähigkeit wie einem Mann zu, wäre das nicht Respektlos gegenüber Frauen? Wer möchte schon wie ein kleines unreifes Kind behandelt werden?

 

Ich erkenne die Fähigkeit an, Kritik einstecken zu können wenn man abgelehnt wird! Das hat nichtmal was mit Kritik zu tun, sondern mit einem simplen "Nein, ich möchte nicht."

Deine nächste Folgefrage wäre dann, wie begründet man das gleichberechtigt? Gar nicht! Ich habe ein Profil, ich suche, ich wünsche und ich setze Parameter voraus. Abstriche kann es geben....aber grundsätzlich eben nicht. Das kann so einfach sein.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb RevoRaziel:

... Der Thread ist reine Provokation an solche Menschen wie euch die sofort an die Devke gehen und damit zeigen wovon ich rede.... Viel Spaß beim haten.

Keine Ahnung, wer dich nach diesem Ding noch ernst nehmen kann... Kommst ins Forum, gießt einen Kübel Dreck über die Frauen und freust dich dann daran, dass sie dich unfreundlich fragen, ob du alle Tassen im Schrank hast. Erinnert mich eher an ein Kleinkind, welches einen dummen Scherz gestartet hat, den Erwachsenen eine Nase dreht und "nenenene" ruft. Ich denke nicht, dass du deinen Alterskollegen damit einen großen Gefallen getan hast.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RevoRaziel:

Der Mod löscht nicht umsonst. ***igungsvorwürfe sind kein Gegenwind gegen das Argument dass man sich scheiße benimmt. ^^

Habe ich nicht gelesen - warum hauste dann darauf jetzt herum , wenn sie vom Mod . zurecht gelöscht sind ? Auch damit sollte man als Te umgehen können , wenn man provozieren will ! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Bicolour:

Kommst ins Forum, gießt einen Kübel Dreck über die Frauen und freust dich dann daran, dass sie dich unfreundlich fragen, ob du alle Tassen im Schrank hast. 

Also ein Kübel Dreck sehe ich nicht, aber interessant wer dass so sieht.😊 Und wenn ich Dreck sehe geb ich meinen auch immer dazu😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ich würde auch mal heulen aber ich finde hier einfach keinen Grund.... Ich lache aber dafür hier ziemlich viel 

Lachen ist ja auch gesund. Auslachen ist Häme...obwohl jeder Stand-Up Comedian damit seine Brötchen verdient....nunja....wie sangen die Fanta 4?

"Es könnt alles, so einfach sein, isses aber nicht!"...und den Refrain auch noch von Grönemeyer....."Männer"...darüber könnte man sich mal Gedanken machen, ob der Text von vor 33 Jahren, als es das hier noch gar nicht gab.....poppen.de, doch so voll ins Schwarze traf.... da sang Herbert:

Männer nehmen in den Arm
Männer geben Geborgenheit
Männer weinen heimlich
Männer brauchen viel Zärtlichkeit

Oh Männer sind so verletzlich
Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich

Männer kaufen Frauen
Männer stehen ständig unter Strom
Männer baggern wie blöde
Männer lügen am Telefon

Männer sind allzeit bereit
Männer bestechen durch ihr Geld und ihre Lässigkeit

Männer haben's schwer, nehmen's leicht
Außen hart und innen ganz weich
Und werden als Kind schon auf Mann geeicht
(Wann ist ein Mann ein Mann?)

 

Männer haben Muskeln
Männer sind furchtbar stark
Männer können alles
Männer kriegen…

 

Jaja....da sang der Herbert Dinge mit Bestand, da waren Einige hier noch gar nicht geboren...*träller*

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Grönemeyer....."Männer"...darüber könnte man sich mal Gedanken machen, ob der Text von vor 23 Jahren, als es das hier noch gar nicht gab.....poppen.de, doch so voll ins Schwarze traf.... da sang Herbert:

Das sind wohl eher 33 Jahre...o Gott, ganz so taufrisch bin ich wohl doch nicht mehr🙄

vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das sind wohl eher 33 Jahre...o Gott, ganz so taufrisch bin ich wohl doch nicht mehr🙄

Oha...von 1984

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das sind wohl eher 33 Jahre...o Gott, ganz so taufrisch bin ich wohl doch nicht mehr🙄

Oha...von 1984

Hab es korrigiert..sorry! Und Danke.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb RevoRaziel:

Die ohnehin wenigen Frauen, welche im realen Leben wohl ehe nicht so erfolgreich sind (sonst wären sie wohl kaum hier)

Ahja! Und die Männer die hier sind, die sind im realen Leben ja sowas von erfolgreich...

Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema ist genauso sinnig, als Styropor mit einer Zahnbürste zu schneiden. Meine Erfahrung ist, dass es sich die Waage hält von Männer und Frauen ohne Hirn! Aber was sein muss das gilt beide Geschlechter und dafür brauche ich eine Lanze brechen...NIVEAU UND FREUNDLICHKEIT. Egal wie die Seite heißt. Und wenn man in einen Sexclub geht, bezahlt man keinen Eintritt für ein Sexgarantie, sondern nur um in die Location hinein zu kommen. Was man dann daraus macht, ist einem selbst überlassen. Der eine kann's der andere nicht, das gilt auch da, für Frauen, Männer und Paare. So in dem Sinne, gehe ich jetzt Zähne putzen!

 

Nachtrag: Nachdem ich alles gelesen habe...muss ich das noch los werden. Das gegenseitige persönliche beleidigen, ist keine Stärke. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...