Jump to content

Das ewige heulen der Männer und die Ursache


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der größte Blödsinn was du da von dir gibst...auf "normalen" Single Seiten bekommt man als Mann auch nicht mehr antworten, auf Nachrichten als wie hier. Das liegt zum einen daran, das man nicht jeder Frau gefällt und das sich viele Männer wie zurückgebliebene Affen benehmen... Dann ist es verständlich das die Frauen genervt und angewidert sind. Ihr seid einfach nur lächerlich und erwartet das jede Frau gleich mit euch ins Bett hüpft, bei euren Hirnlosen Kommentaren und Nachrichten die bestimmt nicht besser sind. Es liegt nicht an den Frauen, es liegt an euch selbst.
Geschrieben

Heulende Männer zeigen doch Gefühle, ist das nicht Trend.

Frauen bekommen Tausende von Nachrichten, würde ich diese Anzahl bekommen würde ich vor Freude heulen. Aber es wäre schon toll, wenn trotzdem Frauen die Zeit finden könnten, wenigsten Kein Interesse zu antworten.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb RevoRaziel:

3. Wenn also Frauen zum Kaffee und Kuchen herkommen und die Männer teilweise wie Freaks behandeln, obwohl das hier eben ein Ort ist an dem wir alle uns realtiv frei Sexpartner können und diese Leute nur das tun wofür dieser digitale Ort geschaffen wurde,  braucht sich auch niemand über Geheule beschweren. 

Ist halt irgendwie schlecht, wenn  man nun vielleicht der 257. in der Warteliste ist, und Frau die vorher auf der Warteliste stehenden erst einen nach dem anderen sorgfältig abarbeiten will. Völlig gleich, in welcher Form.

Da braucht es halt einfach ein bisschen Geduld, die Menschen wie Du oftmals nicht haben.

 

Und ganz ehrlich, mir wäre das auch viel zu nervig, jeden Tag hunderte von Mails in Dank copy and paste meist einheitlichem Bild abarbeiten zu müssen. Ich habe ja auch noch mein reales Leben. Und Frau ganz sicher auch.

Und trotzdem werde ich auch immer mal wieder von Frauen angeschrieben. Einfach so. Wunderbar.

Geschrieben
In einem Punkt gebe ich dir Recht. Hier wird das Weltbild schon etwas verzerrt. Auf eine Frau kommen gefühlt 1000 Männer. Da kann man schon mal die eine oder andere Frau den Bezug zur Realität verlieren. Trotz allem sollten beide Seiten sich immer mit Respekt begegnen.
Geschrieben
Du schreibst:'2. Die ohnehin wenigen Frauen, welche im realen Leben wohl ehe nicht so erfolgreich sind (sonst wären sie wohl kaum hier), '.... , dann muss ich wohl im Umkehrschluß davon ausgehen, dass die millionen Männer die hier sind auch alle keine Chance im realen Leben hätten, dich eingeschlossen ??? Die meisten Frauen hier sind nicht ungeliebt und warten nur darauf mal richtig durchgefickt zu werden, von einem der sonst keine abbekommt und zu geizig für Puff etc ist. Wir suchen hier auch GUTEN Sex, aber haben nichts dagegen wenn der Mann auch noch mehr als drei Sätze sprechen kann und vielleicht auch mal Lust auf ein nettes Essen vorher hat. Nur fickificki ist ein einfach zu langweilig und hat nichts mit Erotik und GUTEM Sex zu tun.Wenn du in den Club zum tanzen gehst, solltest du auch tanzen können, damit sich eine für dich interessiert. Da sehr viele Männer aber gar nicht tanzen wollen, wollen sie vielleicht auch gar keinen GUTEN Sex sondern nur fickificki. Meine Erfahrungen bei Dates bestätigen das.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb RevoRaziel:

So. Tausende Threads über Männer, die rumheulen, und alle fragen sich nach der Ursache.

 

1. Wer in einen Sexclub geht braucht sich nicht wundern dass es dort viele Menschen gibt die nach Sex suchen und nicht vorher so tun wollen als wollten sie den Sexpartner heiraten. Demnach sind die Leute hier nicht notgeil, pervers, schwanzdenkend oder sonstwas, sondern ihr seid vielleicht am falschen Ort um über Kekse und Kuchen zu reden?

 

2. Die ohnehin wenigen Frauen, welche im realen Leben wohl ehe nicht so erfolgreich sind (sonst wären sie wohl kaum hier)

:joy:, oder manche Männer sind am falschen Ort. Aber es ist immer leichter die Schuld auf andere zu schieben.

 

Wie lange kennt mancher Mann die Seite hier?😏....

Wer mindest  10 Jahren bieten kann,  hat die Veränderung erlebt. 

So und jetzt mal klartext,  nur weil die Seite poppen heißt, sucht Frau hier nicht automatisch die schnelle Nummer .....

Das Forum ist echt klasse und , ja nun zum Leidwesen der Männer die doch nur pimpern ähm poppen wollen.....tada is halt nicht.

 

Also was du dir raus nimmst an dieser Behauptung Nr.2 ist schön übel, dafür sollte Frau dir eine mit einer Bratpfanne überziehen.....😈....

 

 

 

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
1. Du kannst über etwas, was du nicht selbst erlebt hast, nicht urteilen! Die Tatsache, dass du es doch tust, ist einfach nur hochmütig und anmaßend. 2. Deine Aussage klingt genauso schäbig wie: "ja wenn du nackt rumläufst, brauchste dich nicht wundern, belästigt oder gar ***igt zu werden!" Damit degradiert man sich als Mann übrigens zu einem willenlos triebgesteuerten Tier, vor dem sich Frau schützen muss, um nicht überfallen zu werden.*traurig*
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wenn du in den Club zum tanzen gehst, solltest du auch tanzen können, damit sich eine für dich interessiert. Da sehr viele Männer aber gar nicht tanzen wollen, wollen sie vielleicht auch gar keinen GUTEN Sex sondern nur fickificki.

Passt.

Um gut Tanzen zu können, muss man ja auch etwas mehr als den durchschnittlich üblichen Aufwand betreiben. Das kann ich Dir durch meine Begeisterung für diesen Sport bestätigten. Es ist ja nicht nur beim Tanzen so, sondern überall im Leben. Über dem Durchschnitt stehen zu wollen erfordert grundsätzlich mehr Aufwand.

Das ist wohl auch das Hauptproblem der Masse der Notgeilen.

 

Geschrieben

Hach, wie schön ist doch das echte Leben.

Geschrieben
Unverschämter Thread. Ich werde mit einem eigenen Thread dazu Stellung nehmen.
Geschrieben
Ein sehr überspitzt formuliertes Posting, das ganz sicher gerade bei den angesprochenen für Schnappatmung gesorgt hat. Teilweise zum bellen oder vereinzelt sogar zum beißen gebracht hat. Was aber nur den Grundlegenden Inhalt bestätigt, aber von diesen Personen selbst gar nicht mehr wahrgenommen wird. Zu sehr sehen sie sich selbst in der eigenen, einzig "richtigen" Beurteilung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Swansend:

Heulende Männer zeigen doch Gefühle, ist das nicht Trend.

Frauen bekommen Tausende von Nachrichten, würde ich diese Anzahl bekommen würde ich vor Freude heulen. Aber es wäre schon toll, wenn trotzdem Frauen die Zeit finden könnten, wenigsten Kein Interesse zu antworten.

Nicht unbedingt ein Frauenproblem. Das schaffen hier ja nicht mal die meisten Paare. Schade das man Mailbewertungen erst ab geben kann, nachdem man auch eine Antwort auf seine Mail bekommen hat, sofern man denn überhaupt eine bekommt. Wäre dieses der Fall, würden die Sterne bei den Mailbewertungen entsprechender User aber übelst nach unten gehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Xxx
Geschrieben
Solche Beiträge kommen u.a. dadurch zustande, wenn man diese Plattform zu ernst nimmt/nehmen muss, weil man so sehr davon abhängig ist, auf allen erdenklichen Wegen etwas zum ficken zu bekommen. Womöglich das aller erste Mal in seinem Leben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MRArschloch:

Unverschämter Thread. Ich werde mit einem eigenen Thread dazu Stellung nehmen.

Überlege dir eine gute Überschrift, sonst erstelle ich ein Thema gegen dich😉😂

Ich gehe mal davon aus, dass du geflaxt hast?😎

Geschrieben (bearbeitet)

Seid ihr immer noch am ausrasten? 😂 Wer aus der Haut fährt hat verloren^^

 

Übrigens bestätigen die meisten hier, mit ihrer Reaktion, die von mir getätigte Aussage. Man bekommt kein normales Wort aus euch raus. Von Respektlosigkeit bis ***igung wird einem hier ne ganze Menge vorgeworfen und zwar von Leuten die noch nie ein Wort mit mir gewechselt haben. Genau um diese Art Menschen handelt sich der Eingangstweet, Danke für die Bestätigung. 

 

Es gibt übrigens, entgegen vieler Spekulation, auch Menschen (ja sogar Frauen, krass oder?) die normale Gespräche führen und mit denen ich mich auch treffe. Es ging mir allein um den Ton, den viele hier Anschlagen. Ich denke der sexuelle Frust muss bei diesen Leuten sehr groß sein, wenn sie sich nicht anders zu helfen wissen als übelste Scenarios zu unterstellen. Hey... es ist nicht meine Fantasie  - ihr redet die ganze von Perversionen und Übergriffen, nicht ich. Das ist ganz allein eure Fantasie - ich hab damit nichts zu tun. 

Wenn jemand den ganzen Tag von Übergriffigkeit redet hat diese Person entweder ziemlich große Angst davor (völlig okay aber es ist trotzdem deine Angst, nicht meine Fantasie) oder aber hat vielleicht ne kleine Schwäche für Spielchen in der Richtung? Scheint ja auf jedenfall dauerpräsent zu sein das Thema. 

😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb RevoRaziel:

2. Die ohnehin wenigen Frauen, welche im realen Leben wohl ehe nicht so erfolgreich sind (sonst wären sie wohl kaum hier),

Das trifft dann wohl auch auf die Millionen von Männern zu die hier vertreten sind.

Wenige Frauen vs. viele Männer,  das sagt dann ja doch einiges darüber aus was man vom Großteil der Herrn hier zu halten hat :clapping:

Geschrieben
Lächerlich 😂 Um mal auf der passiv aggressiven und beleidigende Eben zu bleiben. Du gehörst wohl auch zu den rumheulern, die einfach nicht verstanden haben, dass Frauen hier nicht her kommen, um sich von allem und jeden ohne Niveau und Anspruch ficken zu lassen. Nein, Frauen brauchen hier keinen Kaffeeklatsch, aber bisschen Sympathie muss schon dabei sein und das kommt nicht von dämlichen Gelaber. Und auch dieses typische "Frauen finden real nichts"... ja und die Männer die hier suchen finden wohl real und im Internet nichts. Ist wohl noch erbärmlichen als die Frau. Woran das wohl liegt. Ich kenne auch keine Frau, die meint, dass hier alle Männer pervers wären. Wenn aber ein Typ daher kommt und nach der Begrüßung direkt fragt, ob man sein Sperma schlucken würde, dann frag ich mich was das für ein notgeiler Typ ist. So werde ich definitiv nicht scharf auf irgendjemanden. Werdet doch einfach schwul und fickt euch gegenseitig, wenn ich sonst schon so anspruchslos seid, könnt ihr euere Ansprüche doch noch bissl weiter runter schrauben und euch gegenseitig im Kreis ficken.
Geschrieben

Alles zu irrelevant um sich auch nur über eine Seite Mann - Frau aufzuregen oder gesteigerte Energie reinzustecken...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb RevoRaziel:

"..blablabblablabla...!"

-Ich glaube die Leute merken einfach  bloß sehr schnell mit was für einer riesen Laberbacke sie es zu tun haben und was letztlich dahinter steckt. Ein ungefickter frustrierter 0815 Typ auf der vermeintlichen Suche nach dem großen Fick/Glück.

Viel Erfolg du Laberhannes.
 

 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb RevoRaziel:

Und nur damit ihr mal seht wovon ich rede:

 

KEINE von euch hat je von mir eine PN erhalten 

 

JEDE tut so als wäre ich ein respektloser Arsch der sofortiges ficken fordert

ALLE sprühen vor Gift und Hass und wissen genau: Der Revo ist ein ganz schlimmer Finger, der brauch diese Art der Behandlung.

 

Der Thread ist ein Honeypot gewesen. Ich wollte nur mal Zeigen wie aggressiv ihr seid. 😂

Die Wahrheit: Ich bin schüchtern und würd euch nichtmal Anspielungen liefern sofoern ich nicht genau weiß dass es ausdrücklich erwünscht ist. Doof gelaufen oder? 😂😂😂😂😂

 😂

Welcher Mensch mag es schon, wenn man im negative und auch beleidigende Sachen unterstellt oder mitbekommt, dass jemand scheiße über andere labert und das noch auf eine pauschalisierende Art. Da brauchst du dich echt nicht wundern, warum hier leute - auch ich - aus der Haut fahren. 

 

Ich weiß nicht was du mit deinem Thread, der ebenfalls schon zig mal vorkam, erzeugen willst, außer zu meinen, dass hier Frauen fehl am Platz sind. Du meinst, du wüsstest, um was es hier genau zu gehen hat und jeder müsste sich an deiner Vorstellung halten. So ist es eben nicht. Es geht hier jeden um Bedürfnisbefriedigung. Ganz egal, welches Bedürfnis vorhanden ist. Ob nun Sex, eine Wichsvorlage suchen, Bilder sammeln um sie in Dropboxen zu verteilen, Komplimente geben lassen, Fantasien zu entwickeln oder auch einfach aus Interesse sich über Themen auszutauschen. Alles kann hier seinen Platz haben. Das Problem beginnt dann, wenn Leute mit der Tür ins Haus rein fallen und ihnen nicht mal ihr Verhalten bewusst ist. Sprich: sich zwei Leute "treffen" mit unterschiedlichen Wünschen, Ansprüchen und heransgehensweisen. 

vor 37 Minuten, schrieb RevoRaziel:

Seid ihr immer noch am ausrasten? 😂 Wer aus der Haut fährt hat verloren^^

 

Übrigens bestätigen die meisten hier, mit ihrer Reaktion, die von mir getätigte Aussage. Man bekommt kein normales Wort aus euch raus. Von Respektlosigkeit bis ***igung wird einem hier ne ganze Menge vorgeworfen und zwar von Leuten die noch nie ein Wort mit mir gewechselt haben. Genau um diese Art Menschen handelt sich der Eingangstweet, Danke für die Bestätigung. 

 

Es gibt übrigens, entgegen vieler Spekulation, auch Menschen (ja sogar Frauen, krass oder?) die normale Gespräche führen und mit denen ich mich auch treffe. Es ging mir allein um den Ton, den viele hier Anschlagen. Ich denke der sexuelle Frust muss bei diesen Leuten sehr groß sein, wenn sie sich nicht anders zu helfen wissen als übelste Scenarios zu unterstellen. Hey... es ist nicht meine Fantasie  - ihr redet die ganze von Perversionen und Übergriffen, nicht ich. Das ist ganz allein eure Fantasie - ich hab damit nichts zu tun. 

Wenn jemand den ganzen Tag von Übergriffigkeit redet hat diese Person entweder ziemlich große Angst davor (völlig okay aber es ist trotzdem deine Angst, nicht meine Fantasie) oder aber hat vielleicht ne kleine Schwäche für Spielchen in der Richtung? Scheint ja auf jedenfall dauerpräsent zu sein das Thema. 

😂

Du scheinst dich ja auch immer noch mit dem Thema zu beschäftigen. Warum nicht auch wir? xD

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Emma_C:

Welcher Mensch mag es schon, wenn man im negative und auch beleidigende Sachen unterstellt oder mitbekommt, dass jemand scheiße über andere labert und das noch auf eine pauschalisierende Art. Da brauchst du dich echt nicht wundern, warum hier leute - auch ich - aus der Haut fahren. 

 

Ich weiß nicht was du mit deinem Thread, der ebenfalls schon zig mal vorkam, erzeugen willst, außer zu meinen, dass hier Frauen fehl am Platz sind. Du meinst, du wüsstest, um was es hier genau zu gehen hat und jeder müsste sich an deiner Vorstellung halten. So ist es eben nicht. Es geht hier jeden um Bedürfnisbefriedigung. Ganz egal, welches Bedürfnis vorhanden ist. Ob nun Sex, eine Wichsvorlage suchen, Bilder sammeln um sie in Dropboxen zu verteilen, Komplimente geben lassen, Fantasien zu entwickeln oder auch einfach aus Interesse sich über Themen auszutauschen. Alles kann hier seinen Platz haben. Das Problem beginnt dann, wenn Leute mit der Tür ins Haus rein fallen und ihnen nicht mal ihr Verhalten bewusst ist. Sprich: sich zwei Leute "treffen" mit unterschiedlichen Wünschen, Ansprüchen und heransgehensweisen. 

Ich sehe kein Problem wenn 2 Leute nicht passen. Alles kein Thema.

 

Es geht um die Art und Weise, die Unterstellungen und Vorwürfe. Wenn jemand nicht passt ist da so, man muss nicht noch solche Hasstiraden loswerden wie die meisten hier. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Emma_C:

Welcher Mensch mag es schon, wenn man im negative und auch beleidigende Sachen unterstellt oder mitbekommt, dass jemand scheiße über andere labert und das noch auf eine pauschalisierende Art. Da brauchst du dich echt nicht wundern, warum hier leute - auch ich - aus der Haut fahren. 

Gestern hat er sich selber als Autist bezeichnet (hat er inzwischen bearbeitet) - das relativiert in meinen Augen einige seiner Aussagen.

Geschrieben
Ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen.... Wir wissen es inzwischen alle.... Es gibt nur Frauen hier, die zum Rezeptaustausch hier sind und die ach so tollen Männer so mies behandeln 🙄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb RevoRaziel:

Ich sehe kein Problem wenn 2 Leute nicht passen. Alles kein Thema.

 

Es geht um die Art und Weise, die Unterstellungen und Vorwürfe. Wenn jemand nicht passt ist da so, man muss nicht noch solche Hasstiraden loswerden wie die meisten hier. 

Naja und woher weißt du, wie andere Kerle nun von Frauen behandelt werden? Du weißt doch gar nicht, welchen Männern es konkret unterstellt wird... siehst den Verlauf des Chats nicht.. 

 

Also mit Sicherheit wird es Frauen geben, die hier nur aufs schreiben aus sind, keinen im realen Leben abkriegen und Männer für perverslinge halten. Für manche ist es allein schon pervers direkt mit sexuellen Inhalt angeschrieben zu werden, weil sie andere Ansprüche haben. Andere finden dinge Pervers, wie Milch und Corneflakes in den Darm der Frau laufen zu lassen und daraus zu essen. Man weiß doch gar nicht, wann eine Frau hier jemanden für ein Perversling gehalten hat... Diese Frau wird aber ihre Gründe dafür haben. So wie es eben genug Kerle gibt, die sagen, dass Frauen prüde sind, wenn sie keinen Blasen. Die Frage ist doch, über wie viele Frauen sprichst du da, auf die alle drei Punkte überhaupt zutreffen? 

 

Und von "die meisten" würde ich auch gar nicht mal sprechen. Wie viele weibliche User gibt es auf poppen.de? Wie viele davon nutzen das Forum? Wie viele lesen nicht nur mit sondern schreiben auch Kommentare? Und wie viele davon äußern Hasstiraden? 

Ich bezweifel, dass die Frauen, die die drei Punkte abdecken, die Mehrheit, also "die meisten" ausmachen. 

Und ich bezweifel auch, dass die meisten Frauen Hasstiraden im privaten Chat von sich geben. Immerhin ignorieren viele die Männer einfach oder drücken den nein-danke-button. 

Und selbst wenn die Frauen zickig reagieren, dann müsste man wissen, aus welchem Grund.. dann könntesz du auch erst beurteilen, ob sie selbst verurteilt. Denn so beurteilst du, dass Frauen verurteilen und verurteilst dadurch nur selbst. 

vor 25 Minuten, schrieb kissingdragon:

Gestern hat er sich selber als Autist bezeichnet (hat er inzwischen bearbeitet) - das relativiert in meinen Augen einige seiner Aussagen.

Solange ich nicht weiß, dass er dafür eine Diagnose hat, kann ich es kaum berücksichtigen 😅 gibt leider manche Leute, die sich ihre Diagnose selbst schreiben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...