Jump to content

Das ewige heulen der Männer und die Ursache


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Menno. Wenn wir mal ehrlich sind, ist das aber auch echt ne Frechheit von uns Frauen hier... kriegen im real life nix hin (sonst wären wir ja nicht hier, wie wir gelernt haben) und erdreisten uns dann hier auch noch Ansprüche haben zu wollen. Ts, Ts, Ts. ..*kopfschüttel* So gehts halt auch nicht. Und wo is denn nun der KUCHEN??? Ich hab Hunger...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nana710526:

Menno. Wenn wir mal ehrlich sind, ist das aber auch echt ne Frechheit von uns Frauen hier... kriegen im real life nix hin (sonst wären wir ja nicht hier, wie wir gelernt haben) und erdreisten uns dann hier auch noch Ansprüche haben zu wollen. Ts, Ts, Ts. ..*kopfschüttel* So gehts halt auch nicht. Und wo is denn nun der KUCHEN??? Ich hab Hunger...

Setzen... 6!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RevoRaziel:

... welche im realen Leben wohl ehe nicht so erfolgreich sind (sonst wären sie wohl kaum hier) ...

Wieder was gelernt. Du bist also hier, weil Du denkst, diese Frauen wären froh, um jedes Schwänzchen was da wedelt? Toller Gedankengang :clapping: Sagt ja viel über Dich aus - Danke dafür. :jumping:

vor 4 Stunden, schrieb heiße_landfrau:

Und das hat Frau nicht verdient.

Und eben nicht nötig, das ist nun mal so. Punkt!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeNePo:

So sieht's aus!

Das liegt daran, dass du atmest und es wagtest, die frau Königin in ihrer Ruhe zu stören.:joy:.

Die letzte und einzige Möglichkeit, unsere eigene männliche Verletzlichkeit (mögen frauen doch, wurde uns doch so beigebracht, Gefühle zeigen und so!:joy:) zu thematisieren, sind derartige Kommentarmöglichkeiten und selbst da werden wir noch rausgefegt und verwarnt, wenn wir nicht artig sind.:cry:. Liebe MOD's. Auch Männer haben Gefühle und dürfen weinen, so..jetzt ist es raus!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb RevoRaziel:

ihr seid vielleicht am falschen Ort

Mit 28 bist eher Du evtl. am falschen Ort?! :confused: ... bzw. nutzt die Seite falsch!

In deinem Alter zog ich jedenfalls noch fast jedes WE um die Häuser. Da ich etwas gemütlicher geworden bin, nutze ich diese Seite hier seit einigen Jahren. Zudem lässt sich gut vorab feststellen, ob es sexuell auch passt, denn das ist mir sehr wichtig und ist ja auch für beide Seiten dann das Beste. Ich date bewusst selten, zum Heulen gibts da aber rein gar nix, da käm ich mir echt blöd vor, da ich doch weiß, dass ich Ansprüche habe und die jedem anderen ja auch zugesteh. Bin doch keine Allesfi....!

Du suchst definitiv verkehrt aus. Gibt doch reichlich Profile, die auch ONS suchen oder sowas. Überdenk nochmal Deine Vorgehensweise, irgendwas machst Du verkehrt.

Geschrieben

auch auf diesen Seiten gibt es alle Arten von Menschen! Aber denkt drann: ALLES Menschen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb neugierig_2211:

Auch Männer haben Gefühle und dürfen weinen, so..jetzt ist es raus!

stimmt. finde ich sogar gut wenn ein mann gefühle zeigt. doch das kann mann auch, ohne dabei zu versuchen, die frau anzugreifen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb neugierig_2211:

Mich stört, dass wenn sich Männer beschweren immer gleich reflexartig davon ausgegangen wird, dass das angeblich alles nur Vollhonks sind die grundsätzlich immer selber Schuld haben, aber niemals wirklich auf das Kernproblem eingegangen wird. Ich bin der Meinung, dass viele frauen hier extrem unhöflich sind. Mit unhöflich meine ich ganz sicher nicht, dass sie nicht mit jedem ficken können und wollen, sondern die Art des Auftretens und der Kommunikativen Fähigkeiten. Es kann natürlich auch wieder nur die Schuld der Männer sein, die Frauen zum unhöflich sein gezwungen haben, oder? ;-)

 

Ja und nun? Vergiss nicht, dass hier im Forum nur ein Bruchteil der Menschen lesen und schreiben! Das ist ein sehr, sehr wichtiger Punkt, der sowohl die Männer, als auch die Frauen betrifft. Wir hier im Forum sind alle lieb und nett und höflich.

Ja, aber ehrlich, liest frau es zu oft kommt es echt aus den Ohren raus.  Ich will auch nicht immer höflich sein. Darum hab ich den Filter dicht. Nun muss ich gar nix mehr sein, kann mich zurücklehnen und hab meine Ruhe. Aber auf Dauer nervt es schon, dass alles immer und wieder im Forum zu lesen.

Aber natürlich betreffen diese Themen nicht genau die Menschen, die sich auch im Forum beteiligen. Da sind auch nicht alle Männer "gut" und auch nicht alle Frauen.

So wie Du Dich jetzt beleidigt fühlst, geht es uns Frauen oft auch. Obwohl wir hier im Forum nur ein Bruchteil sind. Soll ich jetzt immer und nett antworten? Ich werde doch nichtmal von denen angeschrieben, die auch im Forum lesen (selbst wenn der Filter offen wäre). Es sind immer die, die nie lesen (bei mir jedenfalls)

Was sollen wir denn Deiner Meinung nach machen? Bei "Hi ich bin der x aus y. Ich würde Dich gern kennenlernen". Ja. Gut. Und? Und nun ist es an mir den Profiltext zu lesen, um etwas herauszufinden und einen Ansatzpunktfür ein Gespräch zu haben. (Wieso muss ich mir mehr Arbeit machen?)

Aber gut, angenommen, ich täte das jetzt mal....Ich lese im Text dann also "bei Fragen einfach Fragen". Na ja, er schrieb mich an, will mich kennelernen und ich soll was fragen?

Wieso er mich überhaupt anschreibt?

Gut, das wäre ne gute Frage. Das ist dann aber schon quasi zu unhöflich. Und rate mal was dann so als Antwort kommt...

Es wird immer darauf rumgeritten wie unhöflich wir Frauen sind. Aber wieso schreiben die Männer dann nicht mal "anständig"? Wieso liegt es dann bei uns eine Konversation zu beginnen? Wieso wird ein vorhandener Profiltext nict gelesen und darauf nicht eingegangen?

Ich mag das nicht mehr. (deswegen ist mein Filter auch dicht)

Jammern könnt "ihr" Männer ganz großartig. Und ja, natürlich ist es scheiße wenn die blöde Schlampe nicht antwortet, obwohl man sich bemüht hat (was jatzt Mühe ist zu tippseln "hallo ich bin der x aus y. Ich möchte Dich kennenleren" sei mal dahingestellt.) . Aber dann will man mit der blöden Kuh doch eh keinen Kontakt, wenn sie eh nicht antwortet,  oder? Wo genau ist das Problem?

Und das ist genau das was ich nicht verstehe! Die blöde Schlampe antwortet nicht und wird hier (im Forum) nieder gemacht und ist so hart, fies und gemein und total scheiße. Und trotzdem soll sie was ändern? Warum? Es ist doch offensichtlich, dass sie nicht Euer Tyo ist und Ihr nicht Eurer. Wo ist das Problem?

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

stimmt. finde ich sogar gut wenn ein mann gefühle zeigt. doch das kann mann auch, ohne dabei zu versuchen, die frau anzugreifen.

Dann darf ich jetzt an deine Brust?:cry:

Geschrieben
Nun ich denke gerda in unserer digitalisierten Welt, sehnen sich die Menschen, auch auf Seiten wie diese, nach persönlichem und Niveau vollem Austausch. Das ist auch völlig natürlich, gerade, was dem weiblichen Geschlecht angeht. Frauen sind Gefühls wesen. Ja wir sind alle Gefühlswesen, Frauen aber noch mehr. Frauen mögen schöne Worte, Frauen möchten stimuliert werden und es spielt auch gar keine Rolle ob das nun eine völlig harte, gangbang erfahrene Disko bitch ist, am Ende ist es immer der, der Ihr das Beste Gefühl vermitteln kann, der ihre loyalität hat, oder auch nur ihren Respekt. Nun die Konkurrenz ist hart und die Frauen haben die Wahl. Mann kann sich entweder damit abfinden oder MGTOW gehen und alles lassen. Beides wäre eine männliche Entscheidung. Aber heulen und dafür noch Entschuldigungen suchen nicht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb neugierig_2211:

Dann darf ich jetzt an deine Brust?:cry:

nein aber ich mach dir eine heisse milch, leg dich solange ins bettchen, ich deck dich zu und setzte mich noch zu dir. dann können wir noch ein bischen erzählen.

weinende menschen kann ich ja nicht einfach alleine lassen.

:$

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

nein aber ich mach dir eine heisse milch, leg dich solange ins bettchen, ich deck dich zu und setzte mich noch zu dir. dann können wir noch ein bischen erzählen.

weinende menschen kann ich ja nicht einfach alleine lassen.

:$

Ich bin heil froh, dass du mir nicht auch noch Pflaumensaft angeboten hast.:heart_eyes:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb neugierig_2211:

Ich bin heil froh, dass du mir nicht auch noch Pflaumensaft angeboten hast.:heart_eyes:

pflaumensaft biete ich nicht an. gute nacht.

Geschrieben
Hab noch nie was Bescheuerteres gelesen. Hast wohl lange keinen mehr wegstecken dürfen. Warum darf ich als Frau nicht hier oder im Sexclub Niveau und Anstand verlangen? Hier wird man als Frau wie Ware behandelt. Ich kann dir gerne mal einige Nachrichten zeigen. Auch wenn ich vllt nur was Lockeres suche, muss doch die Sympathie trotzdem stimmen. Nur weil du zu denen gehörst die jede nehmen auch wenn sie strunzenhohl ist oder ähnliches, muss ja nicht jeder so sein. Und wir Frauen sind hier weil wir draußen nichts auf die Reihe bekommen und erfolglos sind? Und da wunderst du dich das du ne respektlose Antwort bekommst? Pack dir mal an den Kopf. Aber solche Menschen wie dich gibt es ja zuhauf leider. Meckern über ihr Gegenüber und sind selbst nix besser. Also ja Fräulein, ich entschuldige mich,stellvertretend für alle Frauen die vorher gerne ein Gespräch führen bevor sie die Beine breit machen...NICHT.
Geschrieben
Hab mir nun mal ein paar Kommis durchgelesen und dann doch noch was Bescheuerteres als den Thread gefunden. Nämlich das du den nur geschrieben hast um zu provozieren um zu zeigen wie aggressiv alle werden.... also ich glaube du brauchst nen Mechaniker. Bei dir ist was lose. Mit Absicht Unruhe stiften. Du bist der Hecht. Es ist normal das Frau bei solch angreifenden Worten sauer wird. Ich denke eher du bist nen Feigling. Hast den thread erstellt. Genwrkt das du gar keinen Applaus bekommst und dann deine Taktik geändert und die Provokation vorgeschoben. Sorry aber du bist genau die Sorte Mann die ich immer wieder anprangere.... ohne Hirn, ohne Eier aber mit ganz viel Selbstgerechtigkeit.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb RevoRaziel:

Ich gebe genug Respekt. Der Thread ist reine Provokation an solche Menschen wie euch die sofort an die Devke gehen und damit zeigen wovon ich rede. In meinen PNs hab ich ne gechillte Atmosphäre. Viel Spaß beim haten.

Nun ja. Extra so einen Thread zu erstellen um Leute zu provozieren zeugt nun auch nicht von Respekt. Wald und so....

 

 

Geschrieben
Zu 1. Nur weil poppen drauf steht, muss ich es noch lange nicht mit JEDEM tun. zu 2. Wenn hier nur die Frauen sind, die im realen Leben nicht so erfolgreich sind, was machst Du dann hier? Gilt das für Männer dann auch? zu 3. Ich wähle meine Sexpartner sehr genau aus und das ist mein gutes Recht. Ich hatte übrigens schon sehr viele tolle Dates hier. Und Du?
Geschrieben

Man man bin ich froh das dieser Kelch an mir vorbei geht.... 

Ich finde ja die Bettler ganz niedlich.. 

Einige Jungs sollten mal wieder zu Männern mutieren..... Sonst nehmen uns die Damen nicht mehr für voll

vor 34 Minuten, schrieb Cassandra781:

Nun ja. Extra so einen Thread zu erstellen um Leute zu provozieren zeugt nun auch nicht von Respekt. Wald und so....

 

 

Ich möchte jetzt nicht in Wald rufen... Weil draußen ist kalt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich möchte jetzt nicht in Wald rufen... Weil draußen ist kalt

Macht man es sich halt warm. So gegenseitig.....Kann man aber ggf. nur, wenn man nicht ganz so ätzend ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Uff heute hatte ich ja mal richtig zu tun gehabt mit dem durchfegen. Ich habe einige Beiträge die Off-Topic und deren Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich zu dem Thema. Wenn ihr das nicht könnt, dann zieht doch bitte kommentarlos weiter.

Es wäre sehr schön, wenn die Mods dabei wenigstens selbst sachlich blieben.

Mein Beitrag wurde 5 x mit einem "gefällt mir" versehen, war weder ausfallend noch beleidigend, sondern allenfalls ironisch im Bezug auf dieses leidige, immer wiederkehrende Thema, und ist trotzdem einer für mich nicht nachvollziehbaren Zensur zum Opfer gefallen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Macht man es sich halt warm. So gegenseitig.....Kann man aber ggf. nur, wenn man nicht ganz so ätzend ist.

Oar nö... Ist früh es ist kalt und wo bin ich überhaupt?..... Und ich bin zu faul dazu... Oder bringst du den Kaffee mit? Dann könnte ich mir das vielleicht überlegen also wenn mich das Bett loslässt 

Geschrieben
Ich hatte schon Kerle hier bei mir, da dachte ich auch; wenn die durch die Stadt flanieren, haben die doch nen Rattennschwanz an tollen Frauen hinter sich her rennen... so irre gut sahen die aus. Soviel zum Thema "im realen Leben würde diesen User niemand mit dem Popo anschauen, deshalb sind die hier" 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Das Zauberwort heisst "RESPEKT UND SOZIALVERHALTEN"" ohne diesen ist Sex eben Schei....

Es reicht schon, wenn eine Seite es/ihn nicht kann und leider ist das Risiko hierfür sehr hoch.

Etwas mehr Respekt = mehr Spass + Freude + Erfolg = weniger Frust und Jammerei

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...