Jump to content

Das ewige heulen der Männer und die Ursache


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RevoRaziel:

2. Die ohnehin wenigen Frauen, welche im realen Leben wohl ehe nicht so erfolgreich sind (sonst wären sie wohl kaum hier),

Dude..du hättest überlegen sollen ob du den text wirklich so abschicken willst

vor 2 Stunden, schrieb RevoRaziel:

Wenn also Frauen zum Kaffee und Kuchen herkommen und die Männer teilweise wie Freaks behandeln

Manche SIND freaks..sorry

vor 2 Stunden, schrieb RevoRaziel:

So. Tausende Threads über Männer, die rumheulen, und alle fragen sich nach der Ursache.

Nee..die ursache sieht man ja im treat...und du jammerst auch gerade..was anderesist das hier nicht 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb heiße_landfrau:

Ich verstehe nicht so ganz was Du sagen willst, aber viele Frauen hier könnten bestimmt auch im realen Leben punkten. Die Frage ist ob die Männer hier das auch von sich sagen können. Fakt ist das Frauen auf solchen Portalen oft als williges Freiwild angesehen werden. Und das hat Frau nicht verdient.

Warum sollte Frau draußen mehr punkten können als Mann? Und was ist eigentlich "punkten"? Da draußen das Verhältnis zwischen Mann und Frau in etwa gleich ist und zum Sex nun mal auch immer irgendwie 2 gehören, wird wohl draußen niemand mehr punkten können als der andere mit dem gepunktet wurde.

Es sei denn Frauen ficken generell mehr als Männer (was logisch nur möglich wäre, wenn sie viel häufiger ihre Partner wechseln!!!) und das mit der "Migräne" stimmt nicht.:hearts_around:

Geschrieben

Hass ist ein böses Wort

Aggressiv ist vieles anderes, aber nicht diese zu nichts führenden JEDEN TAG neue Threads. 

Wenn wir  nicht wissen,  wie und ob du Frauen hier anschreibst,  woher dann die Weisheit,  das viele Frauen im RL nicht erfolgreich sind? 

Übrigens Respekt predigen und selbst nichts respektieren, ist ganz großes Kino.

 

Mann muss schon ziemlich viel Langeweile im Leben haben  um so was hier zu posten. 

Guter Tipp von mir. Geh ins RL und erlebe da, die es nicht nötig haben, hier zu sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RevoRaziel:

2. Die ohnehin wenigen Frauen, welche im realen Leben wohl ehe nicht so erfolgreich sind (sonst wären sie wohl kaum hier), spielen sich hier teilweise auf als ob sie Zauberwesen seien, welche erwarten dass Prinz Charming kommt um seine große Liebe zu finden. Ist es nicht der Prinz wird im harmlosesten Fall einfach ignoriert (das ist okay aber auch eine höfliche Absage hat was mit Respekt zu tun) oder sogar direkt beleidigt. Kurz reflektieren: Niemand ist was besseres jeder hat Respekt verdient.

Da ist Dein Denkfehler! Reales Leben mit einer "notwendigen" Aktivität bei Poppen.de gleichzusetzen, ob "erfolgreich" oder etwa nicht, um deshalb hier Erfolg zu erhaschen, den sie eigentlich gar nicht wollen oder real werden zu lassen....stimmt einfach nicht! Respekt ist der Anfang! Der Anfang einer jeden Konversation. Egal auf welcher Ebene und egal zu welchem Thema. Respekt voreinander zu haben, hat nichts mit poppen.de zu tun! Das hat man grundsätzlich oder eben nicht. Wer den Respekt hier ablegt, scheitert!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb neugierig_2211:

Warum sollte Frau draußen mehr punkten können als Mann? Und was ist eigentlich "punkten"? Da draußen das Verhältnis zwischen Mann und Frau in etwa gleich ist und zum Sex nun mal auch immer irgendwie 2 gehören, wird wohl draußen niemand mehr punkten können als der andere mit dem gepunktet wurde.

Es sei denn Frauen ficken generell mehr als Männer (was logisch nur möglich wäre, wenn sie viel häufiger ihre Partner wechseln!!!) und das mit der "Migräne" stimmt nicht.:hearts_around:

Ich gebe Dir absolut recht. Genau so ist ist es. Nur seh es nicht alle Männer so 😉

Geschrieben
1. Mist, ich hatte hier geile Gespräche über Filme und Kochen. 2. Definiere Erfolg...ich muss gestehen, daß ich hier eher fündig geworden bin...liegt wohl an den Vorlieben...im wahren Leben habe ich Erfolg...nur werde ich wohl keine Ballerina. 3.Und wenn sie so behandelt werden wollen? Ist vielleicht ein Fetisch....aber zu Kaffee und Kuchen sage ich nicht Nein....pervers.
Geschrieben
Es ist schön, das wir jetzt alle deine Einstellung kennen. Die Einstellungen in einem Profil lehren uns allerdings das hier auch anderes gesucht wird, denn neben der Auswahl "Nur ficken" gibt's zb auch Beziehung, oder eben auch nur Schreiben. Du betont das Wort Respekt, doch habe ich das Gefühl das du es nicht gut umzusetzen weißt, denn dann wäre dir das Wort Toleranz auch ein Begriff. Wenn dich das Jammern stört dann lies doch die Beiträge nicht. Im Übrigen ist der Name eines Chatrooms nicht immer ausschlaggebend. Denn wenn ich in einen Chat gehe möchte ich nicht japsen, nicht knuddeln und auch keine 24 Männer....Ich möchte jemanden kennenlernen der meine Vorstellung teilt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RevoRaziel:

Wer in einen Sexclub geht braucht sich nicht wundern dass es dort viele Menschen gibt die nach Sex suchen und nicht vorher so tun wollen als wollten sie den Sexpartner heiraten.

Sex zu wollen und ein bisschen Anstand schließen sich nicht aus.

 

vor 2 Stunden, schrieb RevoRaziel:

Die ohnehin wenigen Frauen, welche im realen Leben wohl ehe nicht so erfolgreich sind

Die sind dann offenbar hier um die vielen Männer, welche im realen Leben wohl eher nicht so erfolgreich sind, zu treffen. Warum sind die Männer sonst hier? Noch dazu scheinen die Männer hier Recht anspruchslos zu sein - wissen sie doch, dass sie hier aus einem Pool von Trümmerlotten schöpfen können.

 

vor 2 Stunden, schrieb RevoRaziel:

braucht sich auch niemand über Geheule beschweren. 

Dann sei einfach still und beschwere dich nicht, denn genau das tust du.

 

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb surprise_me:

Tja.....Entschuldigung, dass es auch Frauen gibt, die nicht zum Fickfleisch mutieren, sobald sie die heilige Pforte von Poppen durchschritten haben....

Du weißt aber schon, warum du hier bist? Weil dich draußen keiner mit dem Poppes anguckt. (wie mich auch 🙈) Und deshalb sollte Poppen auch in Resterampe umbenannt werden. Unbedingt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Darf ich dich daran erinnern, dass du in deinem EP von Respekt geschrieben hast?

Man sollte nichts fördern was man nicht auch zu geben bereit ist.

Ich gebe genug Respekt. Der Thread ist reine Provokation an solche Menschen wie euch die sofort an die Devke gehen und damit zeigen wovon ich rede. In meinen PNs hab ich ne gechillte Atmosphäre. Viel Spaß beim haten.

Geschrieben (bearbeitet)

hahahah... naja wer da meint das sich hier nur wenig attraktive Frauen befinden... der outet sich gerade zu.... oder bist du einer der so gerne den Mitleidsfick liefern möchte ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.....denkst Du denn das Frauen die hier sind.... ihre im RL gemachten Erfahrungen ... einfach vergessen weil sie hier mal schnell gevögelt werden wollen... und deshalb die Taktik... nämlich nicht mit der Tür ins Haus fallen.... schlichtweg übersehen oder ausblenden...?.... 

Generell sucht ein jeder das was er für sich haben möchte... auf dieser Seite mag ja Sex im Focus stehen... jeder kann seine eigenen Vorlieben ausleben....mit wem er es möchte... wer jedoch beliebig ist.... der wird es ein wenig schwerer haben... und eh nie satt werde.....

Werter TE... diese Seite ist eben keine Seite auf der Mann sich mal geschwind bestellen kann was er denn so gerne möchte..... ne heisse Pflaume wird nicht geliefert...

und ja...ich suche meinen Prinzen... oder so was in der Art... und diese Seite ist eine Option von vielen..auch für eine so alte Fregatte wie ich es bin... und jaaa.. lieber bleibe ich ungefickt als  ungeschickt gefickt......

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben
Also hast du angst vor erfolgreichen frauen?hast doch gesagt hier gibt es nur frauen die im wahren leben nicht so erfolgreich sind.wie erfolgreich bist du denn? 😂
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb RevoRaziel:

Und nur damit ihr mal seht wovon ich rede:

 

KEINE von euch hat je von mir eine PN erhalten 

 

JEDE tut so als wäre ich ein respektloser Arsch der sofortiges ficken fordert

ALLE sprühen vor Gift und Hass und wissen genau: Der Revo ist ein ganz schlimmer Finger, der brauch diese Art der Behandlung.

 

Der Thread ist ein Honeypot gewesen. Ich wollte nur mal Zeigen wie aggressiv ihr seid. 😂

Die Wahrheit: Ich bin schüchtern und würd euch nichtmal Anspielungen liefern sofoern ich nicht genau weiß dass es ausdrücklich erwünscht ist. Doof gelaufen oder? 😂😂😂😂😂

 😂

Du musst noch viel lernen! Da erstellst du ein Thema und wunderst dich über Reaktionen darauf? Du provozierst mit haltlosen Behauptungen und verlierst jegliche Argumentation wenn dir Wind entgegen weht?

Dein Thread ist einer von viel zu vielen zum Thema und wird irgendwann in der Masse versinken.

Geschrieben
Es gibt Kuchen? Geil! Also, ich bin eine Frau und werde von mehreren Männern angeschrieben. Welche wähle ich? Wieviele Männer an einem Tag sind ok? Gibt es für Viellundallefickerei einen Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde? Ich will nicht jeden Mann vögeln oder sonst wie beglücken. So wie ein Mann nicht jede Frau besteigt oder so ( ja, ich habe noch Hoffnung, dass die Welt gut ist) :) Was wollte ich schreiben? Ah ja, Kekse!!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

********

Hol mal ganz tief Luft und komm runter!

Zum Einen...du erwähnst ständig, dass hier keiner weiß wie du Frauen anschreibst, bist aber selbst in der Lage Menschen wie "uns" zu beurteilen? Respekt!

Zum Anderen..."Viel Spaß beim halten" - sehr, sehr reif deine Aussage. Wer mit Diskussionen nicht klar kommt, wem Argumente fehlen, wer Kritik als persönlichen Angriff wertet, der sollte schlicht auf die Eröffnung eines Themas im Forum verzichten. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RevoRaziel:

So. Tausende Threads über Männer, die rumheulen, und alle fragen sich nach der Ursache. 

2. Die ohnehin wenigen Frauen, welche im realen Leben wohl ehe nicht so erfolgreich sind (sonst wären sie wohl kaum hier), 

 

Und die geschätzt 80% männlichen Mitglieder, die hier sind....ja warum eigentlich hier sind?

Weil sie im realen Leben, alle Chancen und reihenweise Sexdates, mit total attraktiven, jungen, schlanken Damen haben?!

Heul leise, @RevoRaziel

 

Geschrieben

Ich halte es mittlerweile wieder so, dass ich, wenn ich jemanden kennenlernen möchte, am Wochenende einfach ausgehe. Noch ist es so, dass ich problemlos "draußen" Männer kennenlerne.

Hier hab ich inzwischen keinen Bock mehr, da mir die Denke, die hier so verbreitet ist, dass Frauen, die hier angemeldet sind, in echt eh keiner haben will, einfach auf meinen nichtvorhandenen Sack geht. Bei Verkündung solcher blödsinniger Weisheiten, die auf nichts außer Gehässigkeit beruhen, braucht man sich nicht wundern, dass hier keine Frau will.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RevoRaziel:

So. Tausende Threads über Männer, die rumheulen, und alle fragen sich nach der Ursache.

1. Wer in einen Sexclub geht braucht sich nicht wundern dass es dort viele Menschen gibt die nach Sex suchen und nicht vorher so tun wollen als wollten sie den Sexpartner heiraten. Demnach sind die Leute hier nicht notgeil, pervers, schwanzdenkend oder sonstwas, sondern ihr seid vielleicht am falschen Ort um über Kekse und Kuchen zu reden?

2. Die ohnehin wenigen Frauen, welche im realen Leben wohl ehe nicht so erfolgreich sind (sonst wären sie wohl kaum hier), spielen sich hier teilweise auf als ob sie Zauberwesen seien, welche erwarten dass Prinz Charming kommt um seine große Liebe zu finden. Ist es nicht der Prinz wird im harmlosesten Fall einfach ignoriert (das ist okay aber auch eine höfliche Absage hat was mit Respekt zu tun) oder sogar direkt beleidigt. Kurz reflektieren: Niemand ist was besseres jeder hat Respekt verdient.

3. Wenn also Frauen zum Kaffee und Kuchen herkommen und die Männer teilweise wie Freaks behandeln, obwohl das hier eben ein Ort ist an dem wir alle uns realtiv frei Sexpartner können und diese Leute nur das tun wofür dieser digitale Ort geschaffen wurde,  braucht sich auch niemand über Geheule beschweren. 

Ich würd auch heulen wenn ich im Club nicht zum tanzen komme, weil überall Leute mit Einkaufstüten stehen.

Ein angebrachter Vergleich ist: Frau geht in einem Fetishclub, wird angebaggert und beschwerrt sich darüber dass die Typen dort "alle pervers" sind. Da haut eben was nicht hin.

Dankeschön für die wahren Worte !!!!! Gerade was die Frauen hier betrifft !!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RevoRaziel:

So. Tausende Threads über Männer, die rumheulen, und alle fragen sich nach der Ursache.

Männer sind untervögelt. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Männer sind untervögelt. ;)

und Frauen nicht ausgelastet :P

Geschrieben (bearbeitet)

***********

Für sich selbst wird in Anspruch genommen, dass einen keiner hier kennt und keiner ein Urteil fällen kann, gleichzeitig haut man dann aber Urteile über andere raus, die man genausowenig kennt. Ich glaub, das nennt man Doppelmoral.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tex83:

Dankeschön für die wahren Worte !!!!! Gerade was die Frauen hier betrifft !!!!

Oh....noch so einer, der alle die Frauen hier kennt und sich ein Urteil über alle die Frauen hier erlauben kann....

Geschrieben
Wenn Frauen hier sind, weil sie nicht erfolgreich sind, wesalb snd Männer dann hier ?????
Geschrieben

Das ewige Heulen der Männer rührt zuvörderst daher, daß die überwiegende Mehrheit der Männer immer noch unter Heterosexualität leidet, welche eine chronische Untervögelung zur Folge hat, die um so leidvoller empfunden wird, als sie in einer vertrauens- und liebevollen Beziehung zu einer Frau stehen, deren Unlust auf Sex ebenso grenzenlos ist, wie ihre Eifersucht. Dagegen könnte Mann ja was tun, wenn er es verstünde, mit anderen Frauen in einen konstruktiven Kontakt zu kommen. Das tut Mann aber nicht, weil Mann nicht weiß, wie Frau tickt. Diesem Manne kann aber geholfen werden und das will ich hiermit tun:

Frau ist nicht gleich Frau. Es gibt Frauen, die sich nehmen, was sie brauchen. Das tun sie sehr aktiv. Der Mann ihrer Begierde braucht überhaupt nichts zu tun, er wird von dieser Frau gegrabscht und darf froh sein, wenn er nachher noch am Boden liegen kann, ohne sich mit beiden Händen daran festzuhalten. Diese Frau weiß aber auch genau, was sie will und ihre Ansprüche werden nur von sehr, sehr wenigen Männern erfüllt, weil sie rüberkommen müssen wie eine Kreuzung vom jungen Arnold Schwarzenegger und Wladimir Putin. Diese Frauen sind aber sehr selten - meine Schätzung: weniger als 5%.

Es gibt aber noch einen anderen Typ Frau und der ist die absolute, verfassungsgebende Mehrheit von 75% + x und das sind diejenigen Frauen, die zwar so geil sind, daß man n Eimer drunterstellen müsste, aber dies hartnäckigst verleugnen. Es sind die "femininen" Frauen, die sich zur Verführung und Eroberung anbieten und gefälligst erwarten, daß die Männer, denen sie gewisse "Avancen" zuteil werden lassen, entsprechend abstrampeln. Es gilt hinsichtlich dieser Frauen

a) mit ihnen zu flirten,

b) sie zu caressieren,

c) sie zu verführen und zu erobern und sodann,

d) sie so richtig zu "nehmen".

Anders ausgedrückt: der kürzeste Weg zwischen einem notgeilen Hetero-Schwanz und einer sabbernden Möse ist eine Spirale. Dieser lange Weg ist auch sehr qualvoll, weil die feminine "richtige" Frau, wie gesagt, jedes konkrete Interesse an Sex verleugnet und ein Kampfspiel von Aufreizung und Zurückweisung beginnt. Die Rolle des Mannes besteht darin, die sich wiederholenden Zurückweisungen wegzustecken, und mit dem flirten und caressieren fortzufahren bis das ihm die Siegespalme die Beine spreizet.

Das begreifen aber die Männer nicht, weil sie das für bare Münze nehmen, was ihnen von den Profiltexten eben dieser Frauen, dem Feminismus, der Gleichberechtigung und den Menschenrechte und dem Fernsehn und SPIEGEL-online und überhaupt so erzählt wird und deswegen meinen, man könne als Mann mit einer Frau einfach so einen Sexkontakt herstellen, wie das unter Männern so üblich ist: man zeigt sich nämlich unter Männern einfach den Schwanz und fragt bestenfalls: "Ficken?"

Auch die vielen Werbebanner hier bei poppen kommt genau dieser Progaganda entgegen: daß man als Mann mit Frauen so einfach Sex haben könnte, wie mit Männern: "Bekomme WhatsApp-Nummern von Frauen in Deiner Gegend und frage einfach nach Ficken ! Keine Registrierung ! Kein Scheiss !"

Aber so funzt es nunmal nicht.

Entweder, man kann das o.g Programm gemäß Zif a - d ordnungsgemäß durchziehen, wofür ein gerüttelt Maß an praktischer Vernunft im Sinne Kants erforderlich ist, oder aber man sieht aus und kommt rüber wie die Kreuzung von Putin und Schwarzenegger (die beide übrigens hochintelligent sind - man wird nicht umsonst Zar von Kalifornien oder Gouverneur von Russland!)

Amen !

Geschrieben
Danke für den Kommentar. Damit ist einiges auf den Punkt gebracht.
×
×
  • Neu erstellen...