Jump to content

.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

denke einiges kann und sollte man hier doch nicht posten.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Glückwunsch!👍🏽😉🤣 dann freut Euch doch auf den nächsten „Spieleabend“ 😜💦😉🤣 vllt. bringen Sie ja noch ihre Freundinnen mit!
Geschrieben
Das ist doch toll! So hat jeder der anwesenden Herren einen Eindruck davon wie man Sexualität offen leben kann. Mich würde ja brennend interessieren ob ihr in der Situation Gummis genutzt habt oder es "einfach so" geschehen ist...
Geschrieben
Kiga😂dann hätte sie sich eben nicht vögeln lassen sollen...selbst Schuld
Geschrieben
Hey super das jeder Kumpel, bekannte und Freund mit deiner Frau Vögeln darf. Ich glaube kaum das diese Beziehung und Freundes/bekanntenkreis bestehen kann. Sowas macht vieles kaputt.
Geschrieben
Es muss niemanden Peinlich sein, jeder hat sich drauf eingelassen. Wenn du bedenken hast kannst ja deine Kumpels fragen ob es den auch peinlich sei denk mal keiner würde ja sagen. Ihr könnt ja immer noch die Reißleine ziehen und sagen das es eine einmalige Sache war. Denk mal das würde jeder Verstehen
Geschrieben
Musst ja ein schönes Weichei sein, wenn du 10 (!!!) deiner Kumpels über deine Frau steigen lässt. Am "Stammtisch" brauchst du dich da nicht mehr blicken lassen. Solche Dinge muss Mann "handeln" können.........
Geschrieben
sich ganz normal verhalten, entweder die kommen dann auf einen zu und wollen reden. oder es ist ihnen selbst peinlich was da abgelaufen ist. Die werden es wohl dann kaum in die Öffentlichkeit raustragen
Geschrieben
Schwierig, aber ich würde das Gespräch mit jedem einzelnd suchen. Mit deiner Frau zusammen vielleicht auch. 🤷‍♀️
Geschrieben
Dumm gelaufen, beim nächsten mal besser da wo euch keiner kennt
Geschrieben
oh man, dein ernst oder ist schon wieder freitag?! 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tremonia1909:

Kiga😂dann hätte sie sich eben nicht vögeln lassen sollen...selbst Schuld

:clapping:

Geschrieben
Überraschender Gangbang und einzige Frau, war die Frau von Linda.... entweder wohnt ihr in meiner Wohnung oder im Paulanergarten...
Geschrieben

und alle 10 Kumpels waren dafür, Deine Frau zu besteigen? 

Kann ich mir kaum vorstellen.

Geschrieben
Wer mit dem Feuer spielt darf sich nicht wundern, wenn er sich verbrennt. Aus dieser Situation heraus müssten ALLE Beteiligten ähnlich peinlich betroffen sein.
Geschrieben
Viel Glück euch beiden. Diese Situation wird sicherlich einige Probleme mit sich bringen.
Geschrieben
Also ich würde ein Raster bekommen wenn 12 Kerle meine Dame knallen... Man soll ja offen mit seiner Sexualität umgehen aber das dann doch zu offen.. genauso würde ich die Tür öffnen und sagen auf Wiedersehen. Alkohol ist keine Ausrede, man ist immer Herr seiner Lage. im Endeffekt wollte sie es ja und du wahrscheinlich auch.
Geschrieben
@don, wegen solcher Kommentare, halten sich bestimmt viele zurück die Hilfe brauchen. Wenn man nichts nettes zu sagen hat, einfach mal die S...... halten.
×
×
  • Neu erstellen...