Jump to content

.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hakkeossi:

Also ich würde ein Raster bekommen wenn 12 Kerle meine Dame knallen... Man soll ja offen mit seiner Sexualität umgehen aber das dann doch zu offen.. genauso würde ich die Tür öffnen und sagen auf Wiedersehen. Alkohol ist keine Ausrede, man ist immer Herr seiner Lage. im Endeffekt wollte sie es ja und du wahrscheinlich auch.

Es waren doch NUR 10 ^^

Geschrieben
Tolle Geschichte..wünsch Euch jetzt schon mal Alles Gute. Wenn du darauf stehst deine Frau mit deinem ganzen Bekanntenkreis zu teilen sollte es dir nicht peinlich sein..Wenns nur passierte weil ihr alle besoffen ward dann siehts düster aus...
Geschrieben (bearbeitet)

Wie betrunken muss man sein? Egal wer von Euch! An Ihrer Stelle würde ich mich schäbig fühlen. Du hast noch zugesehen und brauchst Dich jetzt nicht wundern. Hinterher kommt meist die Erleuchtung. :bulb:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AndyK01:

Wie viele Kumpels waren das dann noch? 12?

Nei es waren noch 9 da

Geschrieben
wenn du wiederholung der party willst, dann spreche mit ihnen über den vorfall und dass es dir gefallen hat, wenn du das nicht willst , dann zeige iohnen eine rote linie, die sie respektieren müssen, der künftigen freundschaft willen
Geschrieben
ein intimes Spiel mit 11 Kerlen und 1 Frau......... hast es vielleicht geträumt?
Geschrieben
Also ich hab' ja in meinem leben schon so einiges an "geistigen Getränken" verdrückt, aber so haben sie noch nie gewirkt...Was waren das denn für Drinks, oder waren da noch andere Substanzen mit im Spiel ?
Geschrieben
Willkommen im alten Rom. Und weil das alles so peinlich war , musst du das hier diskutieren?! Verstehe. Es klingt , sagen wir mal so , nicht nach Wahrheit. Aber damit können viele nix mehr anfangen. Also bist du in guter Gesellschaft.
Geschrieben
Wer mit dem feuer spielt..... ich hätte da auch probleme mit ,wenn alle meine frau gevögelt hätten..musst ja mega voll gewesen sein.
Geschrieben
Alter, ihr seit ja drauf. Kann ich nicht glauben, das wäre für mich undenkbar. Deine Kumpels und Bekannten, was denken die nur jetzt.🤔
Geschrieben
So eine Party gehört einfach wiederholt ...
Geschrieben
Das wird Lustig, 11 mal Vaterschaftstest mit ein und derselben Frau 🍷😎
Geschrieben
Kann sie noch laufen? Wenn ja, würde ich hinterfragen, ob da nicht eine gewisse Routine besteht.
Geschrieben
Der Traum vieler Männer 😉 Betonung liegt da auf TRAUM 😂 ich hatte auch schon Partys mit gaaaaanz viel Alkohol, aber sowas wäre mir im Traum nicht passiert oder eingefallen. Wahrscheinlich lief es bei euch auch noch AO ab.. juhuu.. Schlammreiten 😂
Geschrieben
Glaube es kaum das alle deine Freunde spontan deine Freundin vögeln wollten, entweder deine Frau ist so heiß das sie jeder vögeln möchte oder ihr habt es geplant. Entweder du oder deine Freundin hätten zwischen durch nein sagen können.
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
😂😂😂😂😂 selbst dran Schuld!!!! Die Freundschaft ist vorbei würde ich sagen 😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Wäre gern dabei gewesen...ist doch alles gut so, sind alle erwachsen
Geschrieben
Außer, daß es Deiner Frau "etwas peinlich" ist, hat sie nichts dazu gesagt ?
×
×
  • Neu erstellen...